Hallo haben ne idee es konnte mann sprachende farhgäste im bus sich unter halten
Felix (Keyway)
Anzahl der Beiträge : 609 Anmeldedatum : 12.05.11 Alter : 29 Ort : Hamburg
Thema: Re: sprechende fahrgäste Sa 23 Jul - 12:32
Und wofür soll das gut sein . Solche Anfragen müllen das Forum zu .
Mfg Felix
HHA 1732
Anzahl der Beiträge : 231 Anmeldedatum : 21.01.11 Alter : 30 Ort : Harburg, Niedersachsen
Thema: Re: sprechende fahrgäste Sa 23 Jul - 13:24
Also ich hätte keine Lust, dass sich Oma A und Oma B sich über sämtliche Krankheiten oder körperliche Beschwerden unterhalten, die sie gehabt haben. Oder (im hinteren Teil eines Busses üblich) "Ey alda, ich habe voll krass den geschlagen..." und ständig Musik...
Nee, du. Sowas brauche ich auch nicht.
Dario
Anzahl der Beiträge : 1605 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 27 Ort : Kiel, Germany
Thema: Re: sprechende fahrgäste Sa 23 Jul - 13:27
Bei uns ist es auch meistens, außer direkt vor und nach der Schule, sehr ruhig in den Bussen, deshalb wäre das auch nicht mehr real auf die dauer. Außerdem würde es auch nerven, wenn immer die gleichen Töne wiederholt werden, schließlich können Sounddateien ja auch nicht unendlich sein.
Lukiduki11
Anzahl der Beiträge : 875 Anmeldedatum : 09.06.11 Ort : Oberpfalz
Thema: Re: sprechende fahrgäste Sa 23 Jul - 14:16
mein freund hat mal sowas gefunden, die quatschen von Kaffe. Aber blöd ist wenn du nicht gut fährst dann quatschen die Leute über ihren Kaffe und schimpfen zugleich.
luckysunyblue
Anzahl der Beiträge : 153 Anmeldedatum : 07.03.11
Thema: Re: sprechende fahrgäste Sa 23 Jul - 14:34
Liebeshimmel17 schrieb:
Hallo haben ne idee es konnte mann sprachende farhgäste im bus sich unter halten
Also manchmal können Fahrgäste Reden aber nur mit denn Fahrer
Mfg
luckysunyblue
Pierre
Anzahl der Beiträge : 375 Anmeldedatum : 05.02.11 Ort : Deutschland
Thema: Re: sprechende fahrgäste Sa 23 Jul - 18:43
luckysunyblue schrieb:
Liebeshimmel17 schrieb:
Also manchmal können Fahrgäste Reden aber nur mit denn Fahrer
Mfg
luckysunyblue
Wenn die mit dem Fahrer reden, sollte der Fahrer aber auch ne Antwortmöglichkeit haben, die hat er ja in OMSI nicht.
SolarisUrbino
Anzahl der Beiträge : 65 Anmeldedatum : 14.04.11
Thema: Re: sprechende fahrgäste Sa 23 Jul - 19:20
Es wäre zwar irgendwie cool, weil es in Echt in einem Bus ja auch nicht ganz so still ist; da die Fahrgäste aber logischerweise immer wieder das Gleiche sagen würden, finde ich es besser ohne Innenraumgespräche.
Hokau
Anzahl der Beiträge : 535 Anmeldedatum : 28.05.11 Alter : 60 Ort : Braunschweig
Thema: Re: sprechende fahrgäste So 24 Jul - 15:26
Wäre ja auch möglich, dass man die Gespräche zwar hört, aber nicht versteht. In einigen Spielen sind solche Nebengeräusche drin. Wie z.B. ein Stimmenwirrwarr im Restaurant.
Highway to Hell
Anzahl der Beiträge : 329 Anmeldedatum : 19.01.11 Alter : 34 Ort : Berlin-Ahrensfelde
Thema: Re: sprechende fahrgäste So 24 Jul - 15:43
Zitat :
Wäre ja auch möglich, dass man die Gespräche zwar hört, aber nicht versteht. In einigen Spielen sind solche Nebengeräusche drin. Wie z.B. ein Stimmenwirrwarr im Restaurant.
Keine schlechte Idee, aber ich denke das es dennoch "nervt" die ganze Zeit dieses wirrwarr an Stimmen zu hören. Vorallem wenn man ein paar Stunden länger fährt...
Aber ganz wichtig: In den Option die Möglichkeit geben, diese Stimmen/dieses wirrwarr auch abstellen zu können! (wenn es denn tatsächlig so kommen sollte...)
OmsiFan!
Anzahl der Beiträge : 222 Anmeldedatum : 13.07.11 Alter : 25 Ort : München
Thema: Re: sprechende fahrgäste So 24 Jul - 16:02
Naja wenn die dann "immer" oder "manchaml" reden denke ich wird auf zeit immer wieder die selben themen geben und dann nervt es richtig! wendern bräuchte man dann schon so 150themen zum reden und das ist wahnsinn!!!