ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 sprechende fahrgäste

Nach unten 
+7
Pierre
luckysunyblue
Lukiduki11
Dario
HHA 1732
Felix (Keyway)
Liebeshimmel17
11 verfasser
AutorNachricht
Liebeshimmel17




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.06.11

sprechende fahrgäste  Empty
BeitragThema: sprechende fahrgäste    sprechende fahrgäste  Icon_minitimeSa 23 Jul - 12:28

Hallo haben ne idee es konnte mann sprachende farhgäste im bus sich unter halten
Nach oben Nach unten
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

sprechende fahrgäste  Empty
BeitragThema: Re: sprechende fahrgäste    sprechende fahrgäste  Icon_minitimeSa 23 Jul - 12:32

Und wofür soll das gut sein Rolling Eyes Suspect . Solche Anfragen müllen das Forum zu Mad .

Mfg
Felix
Nach oben Nach unten
HHA 1732

HHA 1732


Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 30
Ort : Harburg, Niedersachsen

sprechende fahrgäste  Empty
BeitragThema: Re: sprechende fahrgäste    sprechende fahrgäste  Icon_minitimeSa 23 Jul - 13:24

Also ich hätte keine Lust, dass sich Oma A und Oma B sich über sämtliche Krankheiten oder körperliche Beschwerden unterhalten, die sie gehabt haben. Oder (im hinteren Teil eines Busses üblich) "Ey alda, ich habe voll krass den geschlagen..." und ständig Musik...


Nee, du. Sowas brauche ich auch nicht.
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

sprechende fahrgäste  Empty
BeitragThema: Re: sprechende fahrgäste    sprechende fahrgäste  Icon_minitimeSa 23 Jul - 13:27

Bei uns ist es auch meistens, außer direkt vor und nach der Schule, sehr ruhig in den Bussen, deshalb wäre das auch nicht mehr real auf die dauer. Außerdem würde es auch nerven, wenn immer die gleichen Töne wiederholt werden, schließlich können Sounddateien ja auch nicht unendlich sein.
Nach oben Nach unten
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

sprechende fahrgäste  Empty
BeitragThema: Re: sprechende fahrgäste    sprechende fahrgäste  Icon_minitimeSa 23 Jul - 14:16

mein freund hat mal sowas gefunden, die quatschen von Kaffe. Aber blöd ist wenn du nicht gut fährst dann quatschen die Leute über ihren Kaffe und schimpfen zugleich.
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
luckysunyblue

luckysunyblue


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.03.11

sprechende fahrgäste  Empty
BeitragThema: Re: sprechende fahrgäste    sprechende fahrgäste  Icon_minitimeSa 23 Jul - 14:34

Liebeshimmel17 schrieb:
Hallo haben ne idee es konnte mann sprachende farhgäste im bus sich unter halten

Also manchmal können Fahrgäste Reden aber nur mit denn Fahrer

Mfg

luckysunyblue
Nach oben Nach unten
Pierre

Pierre


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 05.02.11
Ort : Deutschland

sprechende fahrgäste  Empty
BeitragThema: Re: sprechende fahrgäste    sprechende fahrgäste  Icon_minitimeSa 23 Jul - 18:43

luckysunyblue schrieb:
Liebeshimmel17 schrieb:
Hallo haben ne idee es konnte mann sprachende farhgäste im bus sich unter halten

Also manchmal können Fahrgäste Reden aber nur mit denn Fahrer

Mfg

luckysunyblue
Wenn die mit dem Fahrer reden, sollte der Fahrer aber auch ne Antwortmöglichkeit haben, die hat er ja in OMSI nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.mybus.mixxt.de
SolarisUrbino

SolarisUrbino


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 14.04.11

sprechende fahrgäste  Empty
BeitragThema: Re: sprechende fahrgäste    sprechende fahrgäste  Icon_minitimeSa 23 Jul - 19:20

Es wäre zwar irgendwie cool, weil es in Echt in einem Bus ja auch nicht ganz so still ist; da die Fahrgäste aber logischerweise immer wieder das Gleiche sagen würden, finde ich es besser ohne Innenraumgespräche.
Nach oben Nach unten
http://bus-und-musik.de.tl
Hokau

Hokau


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

sprechende fahrgäste  Empty
BeitragThema: Re: sprechende fahrgäste    sprechende fahrgäste  Icon_minitimeSo 24 Jul - 15:26

Wäre ja auch möglich, dass man die Gespräche zwar hört, aber nicht versteht. In einigen Spielen sind solche Nebengeräusche drin. Wie z.B. ein Stimmenwirrwarr im Restaurant.
Nach oben Nach unten
Highway to Hell

Highway to Hell


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 33
Ort : Berlin-Ahrensfelde

sprechende fahrgäste  Empty
BeitragThema: Re: sprechende fahrgäste    sprechende fahrgäste  Icon_minitimeSo 24 Jul - 15:43

Zitat :
Wäre ja auch möglich, dass man die Gespräche zwar hört, aber nicht versteht. In einigen Spielen sind solche Nebengeräusche drin. Wie z.B. ein Stimmenwirrwarr im Restaurant.
Keine schlechte Idee, aber ich denke das es dennoch "nervt" die ganze Zeit dieses wirrwarr an Stimmen zu hören.
Vorallem wenn man ein paar Stunden länger fährt... Very Happy

Aber ganz wichtig: In den Option die Möglichkeit geben, diese Stimmen/dieses wirrwarr auch abstellen zu können! (wenn es denn tatsächlig so kommen sollte...) Cool
Nach oben Nach unten
OmsiFan!

OmsiFan!


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : München

sprechende fahrgäste  Empty
BeitragThema: Re: sprechende fahrgäste    sprechende fahrgäste  Icon_minitimeSo 24 Jul - 16:02

Naja wenn die dann "immer" oder "manchaml" reden denke ich wird auf zeit immer wieder die selben themen geben und dann nervt es richtig!
wendern bräuchte man dann schon so 150themen zum reden und das ist wahnsinn!!! affraid
Nach oben Nach unten
http://eurobus-online.de/Germanfly/
Gesponserte Inhalte





sprechende fahrgäste  Empty
BeitragThema: Re: sprechende fahrgäste    sprechende fahrgäste  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
sprechende fahrgäste
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread
» Fahrgäste
» Fahrgäste
» Busfahrer und Fahrgäste
» Motor und Fahrgäste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: