ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 MOD für beleuchtetes Thermometer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Busfahrer Marcel




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.07.11

MOD für beleuchtetes Thermometer Empty
BeitragThema: MOD für beleuchtetes Thermometer   MOD für beleuchtetes Thermometer Icon_minitimeMi 20 Jul - 17:03

hallo ich habe ein problem mit den MOD für beleuchtetes Thermometer ich hab alles gemacht wie es da steht aber der hintergrund ist ja rot und da kommt den noch ein weißes bild könnte mir da einer helfen?
Nach oben Nach unten
Philipp99




Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 25
Ort : Delmenhorst

MOD für beleuchtetes Thermometer Empty
BeitragThema: Re: MOD für beleuchtetes Thermometer   MOD für beleuchtetes Thermometer Icon_minitimeFr 22 Jul - 17:05

Genau dieses Problem habe ich auch .
Das würde mich auch mal interesieren
Nach oben Nach unten
DMG1978

DMG1978


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 46
Ort : Senftenberg

MOD für beleuchtetes Thermometer Empty
BeitragThema: Re: MOD für beleuchtetes Thermometer   MOD für beleuchtetes Thermometer Icon_minitimeSa 23 Jul - 8:16

Hi,
Nun was habt ihr genau gemacht? Denn wenn da was Rot ist, habt irgendwas anderes noch installiert. Von meinen Daten ist nichts rotes dabei!

So sollte es in der modelSD84.cfg aussehen:

#######################################
Digitalthermometer
#######################################

[mesh]
SD_Generic\SD_Neu_Thermometer.o3d

[matl_change]
Thermometer.bmp
0
lights_stand

[matl_item]

[matl_nightmap]
ThermoN.bmp

[matl]
Thermometer.bmp
0


[matl]
Textfeld_Thermo.tga
0

[matl_alpha]
2

[useTextTexture]
6



Die Rotmarkierten Stellen sind diese die Ihr nachträglich in den model_SDXX.cfg und model_DXX.cfg Dateien, an der selben Stelle eintragen müsst. Nur müsst ihr aufpassen das es immer zu dem richtigen Bus stimmt.
Vorallem müsst ihr darauf achten das in: m-r-software/Omsi/Vehicles/MAN_SD200/Texture und m-r-software/Omsi/Vehicles/MAN_SD202/Texture
die von mir veränderte ThermoN.bmp vorhanden ist!
Wer dies nicht an das Standlicht koppeln möchte sondern an die Elektrik, muss den Befehl lights_stand in elec_busbar_main ändern.
Nach oben Nach unten
Busfahrer Marcel




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.07.11

MOD für beleuchtetes Thermometer Empty
BeitragThema: Re: MOD für beleuchtetes Thermometer   MOD für beleuchtetes Thermometer Icon_minitimeSa 23 Jul - 10:43

ich hab en fehler schon gefunden jetzt geht alles danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





MOD für beleuchtetes Thermometer Empty
BeitragThema: Re: MOD für beleuchtetes Thermometer   MOD für beleuchtetes Thermometer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
MOD für beleuchtetes Thermometer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MOD für beleuchtetes Thermometer
» Problem mit neuem Thermometer (gelöst)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: