ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Altanative zum Logitech G27

Nach unten 
+6
PrinzLuca
Oblong
Pactain
busfreak
Highway to Hell
omsityp
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Pactain

Pactain


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 30
Ort : Berlin - Tegel

Altanative zum Logitech G27 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altanative zum Logitech G27   Altanative zum Logitech G27 - Seite 2 Icon_minitimeFr 22 Jul - 11:50

Naja. Beide. Erstens hat er sich nun entschieden und zweiten muss man das leider hinnehmen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrChef5
Flo-HH

Flo-HH


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.03.11

Altanative zum Logitech G27 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altanative zum Logitech G27   Altanative zum Logitech G27 - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Jul - 17:11

So Lenkrad ist heute Angekommen und ich muss sagen: Geiles Teil. Mir gefällt es, jedoch bin ich zu blöd OMSI zu sagen das er die ganzen 900° nutzt...
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Altanative zum Logitech G27 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altanative zum Logitech G27   Altanative zum Logitech G27 - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Jul - 17:15

Das stellt man auch nicht in OMSI ein, sondern über den Logitech Profiler > Gerät > Spielesteuerung > Eigenschaften > Einstellungen.
Die Werkseinstellungen sind glaube ich 300°, man muss selbst höher stellen.
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Flo-HH

Flo-HH


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.03.11

Altanative zum Logitech G27 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altanative zum Logitech G27   Altanative zum Logitech G27 - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Jul - 17:21

Zane schrieb:
Das stellt man auch nicht in OMSI ein, sondern über den Logitech Profiler > Gerät > Spielesteuerung > Eigenschaften > Einstellungen.
Die Werkseinstellungen sind glaube ich 300°, man muss selbst höher stellen.

War auch nur Bildlich gemeint Wink Habs auch gerade entdeckt. Trotzdem danke für die Hilfe Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Altanative zum Logitech G27 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altanative zum Logitech G27   Altanative zum Logitech G27 - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Altanative zum Logitech G27
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Logitech G27 ....
» Logitech G27
» Logitech G27 für 215,28€
» Logitech G25 neu??????????????????
» Logitech G25

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: