ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

(Konvertierung) Mercedes Conecto

Nach unten 
+16
knokyland
Sauter
M8C533
togismo
OmsiFan!
citarofreund
WEBfan19
kurzer01
Sauerland
MAN Lion´s City
BahnFan2014
bvb360
zavage
Florian
wertz
Maikono
20 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Maikono

Maikono

Anzahl der Beiträge : 244

(Konvertierung) Mercedes Conecto Empty
BeitragThema: (Konvertierung) Mercedes Conecto   (Konvertierung) Mercedes Conecto Icon_minitimeMi 13 Jul - 10:10

Momentan konvertiere ich einen Mercedes Conecto aus Vbus nach OMSI

Was ich momentan getan habe!

Normalsfehler ausgebessert
Karosserie gefixt
Neue Texturen
Sound mit Getriebe

Andere Sachen werden dann hier im Forum weiterzu verfolgen sein Wink

(Konvertierung) Mercedes Conecto M5kkquh8
Nach oben Nach unten
http://www.trsopnv.square7.de
wertz

Anzahl der Beiträge : 559

BeitragThema: Re: (Konvertierung) Mercedes Conecto   (Konvertierung) Mercedes Conecto Icon_minitimeMi 13 Jul - 10:20

die Front sieht noch nicht so gut aus, aber sonst, passt es Wink
Nach oben Nach unten
Florian

Florian

Anzahl der Beiträge : 303

BeitragThema: Re: (Konvertierung) Mercedes Conecto   (Konvertierung) Mercedes Conecto Icon_minitimeMi 13 Jul - 10:33

wünsche dir viel Glück!
Nach oben Nach unten
http://www.circus-calipso.de.tl
zavage

zavage

Anzahl der Beiträge : 1034

BeitragThema: Re: (Konvertierung) Mercedes Conecto   (Konvertierung) Mercedes Conecto Icon_minitimeMi 13 Jul - 11:42

Sieht immoment schon sehr ansenhlich aus Very Happy
Nach oben Nach unten
bvb360

bvb360

Anzahl der Beiträge : 245

BeitragThema: Re: (Konvertierung) Mercedes Conecto   (Konvertierung) Mercedes Conecto Icon_minitimeMi 13 Jul - 13:23

Ich glaubs nicht den habe ich auch mal Konventiert aber bin gescheitert hoffe du packst es viel glück
Nach oben Nach unten
BahnFan2014

BahnFan2014

Anzahl der Beiträge : 407

BeitragThema: Re: (Konvertierung) Mercedes Conecto   (Konvertierung) Mercedes Conecto Icon_minitimeMi 13 Jul - 14:49

Naja, ich bin eigentlich überhaupt kein Freund von vBus-Konvertierungen. Und an den Modell fehlt auch noch sehr vieles.
Nach oben Nach unten
MAN Lion´s City

MAN Lion´s City

Anzahl der Beiträge : 109

BeitragThema: Re: (Konvertierung) Mercedes Conecto   (Konvertierung) Mercedes Conecto Icon_minitimeDi 26 Jul - 14:52

Gute Tag
Sehr Schön was du da machst.
Ich wünsche dir guttes gelingen.
Der anstrich auf dem Bus gefählt mir am besten
Den diese busse fahren bei uns in Pforzheim exat mit diesem werbe aufdruck herum
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland

Anzahl der Beiträge : 1412

BeitragThema: Re: (Konvertierung) Mercedes Conecto   (Konvertierung) Mercedes Conecto Icon_minitimeDi 26 Jul - 15:10

BahnFan2014 schrieb:
Naja, ich bin eigentlich überhaupt kein Freund von vBus-Konvertierungen. Und an den Modell fehlt auch noch sehr vieles.

Dem kann ich nur zustimmen. Wink
Nach oben Nach unten
kurzer01

Anzahl der Beiträge : 318

BeitragThema: Re: (Konvertierung) Mercedes Conecto   (Konvertierung) Mercedes Conecto Icon_minitimeDi 26 Jul - 16:53

wird es den auch als Download geben? (ich denke mal schon oder?)
Wenn ja dann download ich mir den sofort. Die fahren nämlich bei mir in der Stadt.
Nach oben Nach unten
http://www.baden-badenlinie.jimdo.de
WEBfan19

WEBfan19

Anzahl der Beiträge : 143

BeitragThema: Re: (Konvertierung) Mercedes Conecto   (Konvertierung) Mercedes Conecto Icon_minitimeDi 26 Jul - 17:30

Naja, wünsch dir gutes gelingen. Jetzt wird es glaube zuviel mit vBus Konventierungen Suspect
Nach oben Nach unten
MAN Lion´s City

MAN Lion´s City

BeitragThema: Re: (Konvertierung) Mercedes Conecto   (Konvertierung) Mercedes Conecto Icon_minitimeDi 26 Jul - 18:45

Zitat :

--------------------------------------------------------------------------------

wird es den auch als Download geben? (ich denke mal schon oder?)
Wenn ja dann download ich mir den sofort. Die fahren nämlich bei mir in der Stadt.

Ich hoffe es auch denn die busse fahren genauso in Pforzheim herum
Frage an dich kurzer01 aus welcher stadt kommsch du???

Wenn du noch orginal bilder brauchst Maikono sag mir einfach bescheid dann gebe ich dir welche.

MFG
MAN Lion´s City
Nach oben Nach unten
citarofreund

citarofreund

Anzahl der Beiträge : 139

BeitragThema: Re: (Konvertierung) Mercedes Conecto   (Konvertierung) Mercedes Conecto Icon_minitimeMi 27 Jul - 10:46

Hallo,

den Bus hatte ich auch schon mal in Blender, habe ich dann aber abgebrochen. Ich bringe einfach die komplette Karosserie nicht hinein. Ich muss das immer zerlegen. Gibt es da evtl. eine andere Möglichkeit?
Nach oben Nach unten
http://wo-software.cwsurf.de
MAN Lion´s City

MAN Lion´s City

BeitragThema: Re: (Konvertierung) Mercedes Conecto   (Konvertierung) Mercedes Conecto Icon_minitimeSa 12 Nov - 15:07

moin
ich wollte mal fragen ob es was neues von dem bus gibt mann hört nix mehr dafon
Nach oben Nach unten
OmsiFan!

OmsiFan!

Anzahl der Beiträge : 222

BeitragThema: Re: (Konvertierung) Mercedes Conecto   (Konvertierung) Mercedes Conecto Icon_minitimeSa 12 Nov - 15:10

Ist dir nicht bekannt das "ausbuddeln" von themen nicht gern gesehen wird?
Wenn der Threadsteller nichtsmehr schreibt wird es wohl nichts neues geben..
Nach oben Nach unten
http://eurobus-online.de/Germanfly/
togismo

Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: sinnfreies posten   (Konvertierung) Mercedes Conecto Icon_minitimeSa 12 Nov - 15:41

....na OmsiFan lange weile????
Nach oben Nach unten
MAN Lion´s City

MAN Lion´s City

BeitragThema: Re: (Konvertierung) Mercedes Conecto   (Konvertierung) Mercedes Conecto Icon_minitimeSa 12 Nov - 15:48

machsch jetzt ein auf moderator oder was
auserdem fragen is nicht verboten
Nach oben Nach unten
M8C533

M8C533

Anzahl der Beiträge : 152

BeitragThema: Re: (Konvertierung) Mercedes Conecto   (Konvertierung) Mercedes Conecto Icon_minitimeSa 12 Nov - 15:56

MAN Lion´s City schrieb:
machsch jetzt ein auf moderator oder was
auserdem fragen is nicht verboten

Wiso OmsiFan! hat Recht! Hast du schoneinmal was von Groß- und Kleinschreinumg gehört ? Großschreiben tut man übrigens mit der "Shift" Taste.
Nach oben Nach unten
Sauter

Anzahl der Beiträge : 1903

BeitragThema: Re: (Konvertierung) Mercedes Conecto   (Konvertierung) Mercedes Conecto Icon_minitimeSa 12 Nov - 16:14

So Kinder, jetzt sagt der Papa mal was dazu:

Wer hier anfängt anderen Usern Forenregeln aufzutischen, der sollte sie ganz lesen und verstehen.
Wieso Omsi-Fan darf MAN Lion's City dieses Thema nicht wieder ansprechen? Zwischen seinem und dem Post davor liegen immerhin fast 3,5 Monate. Da ist eine Nachfrage berechtigt. Zudem wären produktive Beiträge von Dir sowieso erstmal Pflicht, bevor Du hier andere auf Forenregeln hinweist.

...und wenn M8C533 hier die Rechtschreibung und Grammatik anderer anprangert, dann kann ich ihm nur den an der Volkshochschule seines Vertrauens startenden Kurs: "Selbstreflexion - bevor ich andere kritisiere, verbessere ich mich erstmal" anbieten. Lies Dir mal den Sermon durch, den Du da geschrieben hast...da passt nix!

M8C533 schrieb:

Wiso OmsiFan! hat Recht! Hast du schoneinmal was von Groß- und Kleinschreinumg gehört ? Großschreiben tut man übrigens mit der "Shift" Taste.

Zuletzt von Sauter am Sa 12 Nov - 16:22 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Schriftformen geändert.)
Nach oben Nach unten
togismo

BeitragThema: Re: (Konvertierung) Mercedes Conecto   (Konvertierung) Mercedes Conecto Icon_minitimeSa 12 Nov - 16:17

na M8C533, Du Oberlehrer schon mal was von Rechtschreibung gehört, lies Deinen Senf mal durch bevor Du andere hier massregelst wg. Gross u. Kleinschreibung...
Nach oben Nach unten
knokyland

knokyland

Anzahl der Beiträge : 225

BeitragThema: Re: (Konvertierung) Mercedes Conecto   (Konvertierung) Mercedes Conecto Icon_minitimeSa 12 Nov - 16:25

Ohje ich sehe es kommen das bald hier einer eine Verwarnung bekommt.

Topic: Ich würde mich auch sehr über den Bus freuen, da man ja mit dem sehr viel und schön Überlandcruisen machen kann,
Nach oben Nach unten
BahnFan2014

BahnFan2014

Anzahl der Beiträge : 407

BeitragThema: Re: (Konvertierung) Mercedes Conecto   (Konvertierung) Mercedes Conecto Icon_minitimeSa 12 Nov - 16:57

togismo schrieb:
....na OmsiFan lange weile????
togismo schrieb:
na M8C533, Du Oberlehrer schon mal was von Rechtschreibung gehört, lies Deinen Senf mal durch bevor Du andere hier massregelst wg. Gross u. Kleinschreibung...

Wenn du weiterhin mit solchen sinnlosen Beiträgen hier ankommst wirst du wohl nicht mehr lange hier schreiben können...
Nach oben Nach unten
togismo

BeitragThema: Re: (Konvertierung) Mercedes Conecto   (Konvertierung) Mercedes Conecto Icon_minitimeSa 12 Nov - 17:28

ja, man gut das dein beitrag nicht ein bisschen sinnvoller ist...
Nach oben Nach unten
OVS driver

OVS driver

Anzahl der Beiträge : 1046

BeitragThema: Re: (Konvertierung) Mercedes Conecto   (Konvertierung) Mercedes Conecto Icon_minitimeSa 12 Nov - 17:39

Und du denkst wohl, dass deine Beiträge weniger sinnfreier sind .? Dann liegst du da richtig FALSCH!

Aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn der Themenersteller was zu seinem Projekt sagen würde...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
Bachi

Bachi

Anzahl der Beiträge : 55

BeitragThema: Re: (Konvertierung) Mercedes Conecto   (Konvertierung) Mercedes Conecto Icon_minitimeSa 12 Nov - 19:04

Der Bus sieht Klasse aus.
Dacht am Anfang das wäre eine "verschandelte" Version vom Integro Embarassed
Nach oben Nach unten
MAN NL 202 (2271)

MAN NL 202 (2271)

Anzahl der Beiträge : 45

BeitragThema: Re: (Konvertierung) Mercedes Conecto   (Konvertierung) Mercedes Conecto Icon_minitimeSa 12 Nov - 19:29

Sauter schrieb:
So Kinder, jetzt sagt der Papa mal was dazu:

Wer hier anfängt anderen Usern Forenregeln aufzutischen, der sollte sie ganz lesen und verstehen.
Wieso Omsi-Fan darf MAN Lion's City dieses Thema nicht wieder ansprechen? Zwischen seinem und dem Post davor liegen immerhin fast 3,5 Monate. Da ist eine Nachfrage berechtigt. Zudem wären produktive Beiträge von Dir sowieso erstmal Pflicht, bevor Du hier andere auf Forenregeln hinweist.

...und wenn M8C533 hier die Rechtschreibung und Grammatik anderer anprangert, dann kann ich ihm nur den an der Volkshochschule seines Vertrauens startenden Kurs: "Selbstreflexion - bevor ich andere kritisiere, verbessere ich mich erstmal" anbieten. Lies Dir mal den Sermon durch, den Du da geschrieben hast...da passt nix!

Der war gut! Aber ich würde mich auch über neue Infos Freuen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: (Konvertierung) Mercedes Conecto   (Konvertierung) Mercedes Conecto Icon_minitime

Nach oben Nach unten

(Konvertierung) Mercedes Conecto
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter