ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 (Fehler) Unsichtbarer Bus!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Maikono

Maikono


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

(Fehler) Unsichtbarer Bus! Empty
BeitragThema: (Fehler) Unsichtbarer Bus!   (Fehler) Unsichtbarer Bus! Icon_minitimeDi 12 Jul - 23:54

Moin..,


Ich habe mich an einen Bus aus Vbus rangewagt und habe alle Normalsfehler u.s.w entfernt, jetzt wollt ich ihn ja einbinden (X Converter u.s.w)
Daraufhin habe ich mir eine Kopie des SD202 Ordners angelegt und alles außer den D92 Modelordner und alles was mit D92 zutun hat, gelöscht.!

Jetzt wusste ich aber nicht welche Datei ich mit dem Neuen Mesh ersetzen Musste, also habe ich die datei D92_Wagenkasten.o3d und die Datei LOD_D92_Komplett.o3d ersetzt.!

Jetzt wollte ich mir mal das Ergebniss in Omsi anschauen, aber leider zu meinen bedauern war der Bus unsichtbar! Sad

Könnt ihr mir das mit dem Einbinden erklären oder eine Lösung zu meinen Problem posten?

Gruß Maik


PS: Es ist ein Mercedes Conecto Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.trsopnv.square7.de
Maikono

Maikono


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

(Fehler) Unsichtbarer Bus! Empty
BeitragThema: Re: (Fehler) Unsichtbarer Bus!   (Fehler) Unsichtbarer Bus! Icon_minitimeDo 14 Jul - 16:05

Danke Forum für eure Antworten!! Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
http://www.trsopnv.square7.de
Highway to Hell

Highway to Hell


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 33
Ort : Berlin-Ahrensfelde

(Fehler) Unsichtbarer Bus! Empty
BeitragThema: Re: (Fehler) Unsichtbarer Bus!   (Fehler) Unsichtbarer Bus! Icon_minitimeDo 14 Jul - 16:14

Danke User für deine Geduld! Evil or Very Mad

Wenn dir jemand helfen kann, wird derjenige das auch tun... nur Geduld ist wichtig!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





(Fehler) Unsichtbarer Bus! Empty
BeitragThema: Re: (Fehler) Unsichtbarer Bus!   (Fehler) Unsichtbarer Bus! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
(Fehler) Unsichtbarer Bus!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Could not read o3d file! Ungültiger Dateiname und unsichtbarer Bus. Was nun?
» Editor-Fehler und OMSI Fehler
» Fehler bei der
» Fehler in Getriebesteuerung
» Map Fehler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Fahrzeugbau-
Gehe zu: