Anzahl der Beiträge : 119 Anmeldedatum : 20.03.11 Alter : 29 Ort : Holzheim (bei Neuss)
Thema: Fahrplan am Feiertag So 10 Jul - 12:02
Hallo,
ich erstelle gerade auf einer MAP komplett neue Umläufe mit aktuellen Fahrplänen. Ich möchte, dass die Busse die Sonntags fahren auch an Feiertagen fahren. Muss ich dann beim Sonntagsumlauf einen Haken bei Holiday machen oder wie funktioniert das genau?
In der Suchfunktion habe ich nichts gefunden weder hier im Forum noch über Google!
Hoffe mir kann jemand weiter helfen!
cooper
Anzahl der Beiträge : 76 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 37 Ort : Berlin-Lichtenberg
Thema: Re: Fahrplan am Feiertag So 10 Jul - 13:36
Hallo,
ja du muss bei den Sonntagfahrplänen den Haken bei Holiday setzen.
Gruß cooper
Maerkertram
Anzahl der Beiträge : 303 Anmeldedatum : 27.04.11
Thema: Re: Fahrplan am Feiertag So 10 Jul - 13:37
Der Sonntagskurs kriegt einen Haken bei Holiday und alle anderen nicht. Am besten nach halber Arbeit mal im Spiel antesten, ob alles so funktioniert hat.
Tom K
Anzahl der Beiträge : 119 Anmeldedatum : 20.03.11 Alter : 29 Ort : Holzheim (bei Neuss)
Thema: Re: Fahrplan am Feiertag So 10 Jul - 15:14
Danke für die Antwort! Werde dann nachher mal ausprobieren. Binerst mit den Kursen Mo.-Fr. durch!
Tom K
Thema: Re: Fahrplan am Feiertag So 10 Jul - 17:30
So, habe nun mal getestet. Die Busse fahren alle und auch planmäßig, tortzdem werden manche nicht an der Haltestelle angezeigt. (Haltestellenanzeige) Dies ist aber nur beim KI so, wenn ich selber fahre stehe ich immer drauf!
Felix (Keyway)
Anzahl der Beiträge : 609 Anmeldedatum : 12.05.11 Alter : 29 Ort : Hamburg
Thema: Re: Fahrplan am Feiertag So 10 Jul - 17:37
Tom K schrieb:
So, habe nun mal getestet. Die Busse fahren alle und auch planmäßig, tortzdem werden manche nicht an der Haltestelle angezeigt. (Haltestellenanzeige) Dies ist aber nur beim KI so, wenn ich selber fahre stehe ich immer drauf!
Das passiert nur wenn eine Route eingestellt ist und KI-Busse machen das standardmäßig nicht .
Mfg Felix
Tom K
Thema: Re: Fahrplan am Feiertag So 10 Jul - 17:48
Achso, aber manche KI Busse stehen trotzdem drauf! Auch ohne Route!