ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fahrplan am Feiertag

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tom K

Tom K


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 29
Ort : Holzheim (bei Neuss)

Fahrplan am Feiertag Empty
BeitragThema: Fahrplan am Feiertag   Fahrplan am Feiertag Icon_minitimeSo 10 Jul - 12:02

Hallo,

ich erstelle gerade auf einer MAP komplett neue Umläufe mit aktuellen Fahrplänen. Ich möchte, dass die Busse die Sonntags fahren auch an Feiertagen fahren. Muss ich dann beim Sonntagsumlauf einen Haken bei Holiday machen oder wie funktioniert das genau?

In der Suchfunktion habe ich nichts gefunden weder hier im Forum noch über Google!

Hoffe mir kann jemand weiter helfen!
Nach oben Nach unten
cooper




Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 37
Ort : Berlin-Lichtenberg

Fahrplan am Feiertag Empty
BeitragThema: Re: Fahrplan am Feiertag   Fahrplan am Feiertag Icon_minitimeSo 10 Jul - 13:36

Hallo,

ja du muss bei den Sonntagfahrplänen den Haken bei Holiday setzen.

Gruß cooper
Nach oben Nach unten
Maerkertram




Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 27.04.11

Fahrplan am Feiertag Empty
BeitragThema: Re: Fahrplan am Feiertag   Fahrplan am Feiertag Icon_minitimeSo 10 Jul - 13:37

Der Sonntagskurs kriegt einen Haken bei Holiday und alle anderen nicht. Am besten nach halber Arbeit mal im Spiel antesten, ob alles so funktioniert hat.
Nach oben Nach unten
Tom K

Tom K


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 29
Ort : Holzheim (bei Neuss)

Fahrplan am Feiertag Empty
BeitragThema: Re: Fahrplan am Feiertag   Fahrplan am Feiertag Icon_minitimeSo 10 Jul - 15:14

Danke für die Antwort! Werde dann nachher mal ausprobieren. Binerst mit den Kursen Mo.-Fr. durch!
Nach oben Nach unten
Tom K

Tom K


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 29
Ort : Holzheim (bei Neuss)

Fahrplan am Feiertag Empty
BeitragThema: Re: Fahrplan am Feiertag   Fahrplan am Feiertag Icon_minitimeSo 10 Jul - 17:30

So, habe nun mal getestet. Die Busse fahren alle und auch planmäßig, tortzdem werden manche nicht an der Haltestelle angezeigt. (Haltestellenanzeige) Dies ist aber nur beim KI so, wenn ich selber fahre stehe ich immer drauf!
Nach oben Nach unten
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

Fahrplan am Feiertag Empty
BeitragThema: Re: Fahrplan am Feiertag   Fahrplan am Feiertag Icon_minitimeSo 10 Jul - 17:37

Tom K schrieb:
So, habe nun mal getestet. Die Busse fahren alle und auch planmäßig, tortzdem werden manche nicht an der Haltestelle angezeigt. (Haltestellenanzeige) Dies ist aber nur beim KI so, wenn ich selber fahre stehe ich immer drauf!

Das passiert nur wenn eine Route eingestellt ist und KI-Busse machen das standardmäßig nicht Wink .

Mfg
Felix
Nach oben Nach unten
Tom K

Tom K


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 29
Ort : Holzheim (bei Neuss)

Fahrplan am Feiertag Empty
BeitragThema: Re: Fahrplan am Feiertag   Fahrplan am Feiertag Icon_minitimeSo 10 Jul - 17:48

Achso, aber manche KI Busse stehen trotzdem drauf! Auch ohne Route!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fahrplan am Feiertag Empty
BeitragThema: Re: Fahrplan am Feiertag   Fahrplan am Feiertag Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fahrplan am Feiertag
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fahrplan PDF
» fragen zum Fahrplan
» Fahrplan Beleuchten
» Fahrplan-Probleme
» Problem mit Fahrplan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: