Anzahl der Beiträge : 1106 Anmeldedatum : 31.03.11 Alter : 26 Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]
Thema: [W.I.P] Projekt Moderne EU Kennzeichen Do 7 Jul - 14:39
Hallo! Hiermit gebe ich bekannt das in kürze für alle D's der EU Kennzeichen Mod rauskommt! (Bald auch für SD) Bitte klaut mir dieses Projekt nicht!
!Und denkt daran W.I.P diese "Häsligkeit" wird zur Schönheit!
Ich habe nur ein Problem:
Zuletzt von MANSD202FAN am Do 7 Jul - 15:21 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Sauerland
Anzahl der Beiträge : 1412 Anmeldedatum : 22.03.11
Thema: Re: [W.I.P] Projekt Moderne EU Kennzeichen Do 7 Jul - 14:47
Sorry, aber das gefällt mir so gaaaar nicht...
MANSD202FAN
Anzahl der Beiträge : 1106 Anmeldedatum : 31.03.11 Alter : 26 Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]
Thema: Re: [W.I.P] Projekt Moderne EU Kennzeichen Do 7 Jul - 14:48
Sauerland schrieb:
Sorry, aber das gefällt mir so gaaaar nicht...
Hallo????????? W.I.P
Sauerland
Anzahl der Beiträge : 1412 Anmeldedatum : 22.03.11
Thema: Re: [W.I.P] Projekt Moderne EU Kennzeichen Do 7 Jul - 14:56
Hallo??
Ich habe doch nur meine Meinung zu dem aktuellen Stand gepostet. Wenn Du soetwas nicht hören willst, öffne erst gar keinen Thread...
MANSD202FAN
Thema: Re: [W.I.P] Projekt Moderne EU Kennzeichen Do 7 Jul - 14:57
Sauerland schrieb:
Hallo??
Ich habe doch nur meine Meinung zu dem aktuellen Stand gepostet. Wenn Du soetwas nicht hören willst, öffne erst gar keinen Thread...
Ich sag es ja nur! Ach vergiss es!
VirusX2007
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 06.04.11
Thema: Re: [W.I.P] Projekt Moderne EU Kennzeichen Do 7 Jul - 15:11
Da muss ich mich ihm aber anschließen! Das sieht etwas komisch aus O.o. Naja, aufjedenfall welche Datei veränderst du denn?
Ich glaube ich bin hier der erste der ein vernünftiges EU Kennzeichen angebracht hat . Ich habe das Kennzeichen im Skin mitverändert, siehe hier.
Grüße
Fabi
Anzahl der Beiträge : 1120 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Norddeutschland
Thema: Re: [W.I.P] Projekt Moderne EU Kennzeichen Do 7 Jul - 18:08
Wozu die Umfrage?
Dario
Anzahl der Beiträge : 1605 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 27 Ort : Kiel, Germany
Thema: Re: [W.I.P] Projekt Moderne EU Kennzeichen Do 7 Jul - 18:12
Denkst du auch daran, den Cargo-Font zu erstellen, sodass die Kennzeichen sich auch ändern? Vergiss nicht, die korrekte Größe einzustellen, die Plaketten auf das ":", "." oder "-" zu legen, und dass die meisten Fahrzeuge vorne nur noch die Landesplakette haben.
MANSD202FAN
Thema: Re: [W.I.P] Projekt Moderne EU Kennzeichen Do 7 Jul - 19:01
Fabi schrieb:
Wozu die Umfrage?
Ob ich es weiter machen soll,und ob es andere mögen würden!
Dario schrieb:
Denkst du auch daran, den Cargo-Font zu erstellen, sodass die Kennzeichen sich auch ändern? Vergiss nicht, die korrekte Größe einzustellen, die Plaketten auf das ":", "." oder "-" zu legen, und dass die meisten Fahrzeuge vorne nur noch die Landesplakette haben.
Ja,richtig das kann auch das Problem sein! Den ich weiß nicht wie ich die Größe mache! Ich habe es ja mit Paint.NET versucht aber ne nichts!
Fabi
Anzahl der Beiträge : 1120 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Norddeutschland
Thema: Re: [W.I.P] Projekt Moderne EU Kennzeichen Do 7 Jul - 21:20
MANSD202FAN schrieb:
Fabi schrieb:
Wozu die Umfrage?
Ob ich es weiter machen soll,und ob es andere mögen würden!
Naja, du machst es ja, weil dir das Projekt gefällt, und nicht weil alle anderen es mögen.