ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [gelöst] Lenkrad reagiert im Spiel nicht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Adula

Adula


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 27
Ort : Dresden

[gelöst] Lenkrad reagiert im Spiel nicht Empty
BeitragThema: [gelöst] Lenkrad reagiert im Spiel nicht   [gelöst] Lenkrad reagiert im Spiel nicht Icon_minitimeMi 6 Jul - 17:07

Hey

ich habe heute mein neues Lenkrad bekommen, das ich extra für Omsi gekauft habe. Es ist das Thrustmaster RGT Force Feedback CLUTCH

Mein Problem liegt darin, das es in OMSI nicht reagiert. Ich kann zwar in den einstellungen gas bremse etc. benutzen, und da zeigt es auch die % an, aber wenn ich dann im Bus "sitze" rührt sich nichts.

Es ist aktiviert, und alles richtig eingestellt (Thrustmaster benutzt, Lenkung eingestellt etc.)

Hab ich was übersehen, oder wieso will es nicht funktionieren.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. =)

MfG und danke im vorraus: Adula

PS: In EuroTruckSimulator ist das ebenfalls so, es wird erkannt, aber reagiert nicht.. =(
Nach oben Nach unten
Adula

Adula


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.05.11
Alter : 27
Ort : Dresden

[gelöst] Lenkrad reagiert im Spiel nicht Empty
BeitragThema: Re: [gelöst] Lenkrad reagiert im Spiel nicht   [gelöst] Lenkrad reagiert im Spiel nicht Icon_minitimeMi 6 Jul - 17:23

Problem gelöst.

Ich dummer Vollidiot hab vergessen auf das Control symbol zu drücken, damit das lenkrad dann auch aktiviert wird ^^
Nach oben Nach unten
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

[gelöst] Lenkrad reagiert im Spiel nicht Empty
BeitragThema: Re: [gelöst] Lenkrad reagiert im Spiel nicht   [gelöst] Lenkrad reagiert im Spiel nicht Icon_minitimeMi 6 Jul - 17:26

Makier das Thema doch als gelöst Wink .

Mfg
Felix
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[gelöst] Lenkrad reagiert im Spiel nicht Empty
BeitragThema: Re: [gelöst] Lenkrad reagiert im Spiel nicht   [gelöst] Lenkrad reagiert im Spiel nicht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[gelöst] Lenkrad reagiert im Spiel nicht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [gelöst] Problem Mit Lenkrad ! Bus fährt nicht geradeaus!
» [gelöst]Muss das Spiel vor jedem Spiel Neu Aktivieren
» Editor reagiert nicht auf Speicherung der Verkehrseinstellungen!
» [GELÖST] Joystick reagiert zu schnell
» Spiel geht nicht!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: