ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

A loading issue with omsi

Nach unten 
AutorNachricht
wittychappy

Anzahl der Beiträge : 2

A loading issue with omsi Empty
BeitragThema: A loading issue with omsi   A loading issue with omsi Icon_minitimeDo 30 Jun - 14:49

Can someone explain to me that when I load the simulator I seem unable to access the function buttons for the interior of the bus on the grundorf run. Infact I am unable to move the bus from its stop at Grundorf as a result of this problem, the keys f1 f2 f3 f4 are the problem keys and I'm stuck at the terminus !!!!! Would this be a permissions and editing problem on the software ? If this is the case, how do I resolve it please.

Ian

In German

Kann mir jemand erklären, dass wenn ich den Simulator laden ich nicht die Funktionstasten für den Innenraum des Busses auf der GRÜNDORF laufen Zugang scheinen. Infact ich nicht mit dem Bus von der Haltestelle GRÜNDORF bewegen als Folge dieses Problems bin, sind die Tasten F1 F2 F3 F4 das Problem Tasten und ich bin an der Endstation stecken !!!!! Wäre dies ein Berechtigungen und Bearbeitung von Problem auf die Software? Wenn dies der Fall, wie ich dieses Problem lösen wollen.

Ian
Nach oben Nach unten

A loading issue with omsi
Seite 1 von 1