Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 30.04.11 Alter : 29 Ort : Wien
Thema: Rollo auf die Fahrerscheibe ? Di 28 Jun - 19:52
Hi ist es möglich das ich die rollo auf die fahrer scheibe bekomme ? in der model D92 habe ich nur 2 rollos hintereinander bekommen
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: Rollo auf die Fahrerscheibe ? Di 28 Jun - 20:27
Formulier' die Frage verständlich, so kannst du hier keine Antwort erwarten.
OuN-World [Manuel]
Anzahl der Beiträge : 117 Anmeldedatum : 07.06.11 Alter : 26
Thema: Re: Rollo auf die Fahrerscheibe ? Do 7 Jul - 13:27
Ähhh ich steh auf´m Schlauch!
Wie Jan schon sagte : Formulier sie Verständlich!
Also nun zur Frage [Die ich hinten und vorne nicht verstehe] Willst du das Rollo verändern?? Wenn ja dann öffne : C:/m-r software/Omsi/Vehicles/MAN_ SD202/Texture/D92_Panel/// mit Paint oder mit Paint.net bearbeiten
Niklas1998
Anzahl der Beiträge : 424 Anmeldedatum : 27.12.10 Alter : 26 Ort : Deutschland, Berlin, Berlin
Thema: Re: Rollo auf die Fahrerscheibe ? Do 7 Jul - 15:14
ich habe es so verstanden, dass er einen eigenen bus baut und auf der scheibe von diesem bus das rollo haben möchte.
OuN-World [Manuel]
Thema: Re: Rollo auf die Fahrerscheibe ? Do 7 Jul - 16:20
@Thread ersteller: Wir bitten dich um eine Antowort
alexandersitko
Anzahl der Beiträge : 125 Anmeldedatum : 07.03.11
Thema: Re: Rollo auf die Fahrerscheibe ? Do 7 Jul - 16:22
Ihr wisst schon, dass die Frage bereits über eine Woche alt ist?!
OuN-World [Manuel]
Thema: Re: Rollo auf die Fahrerscheibe ? Do 7 Jul - 16:24
Naja mir persönlcih ist es ja egal soll halt er auf seinem Problem hocken bleiben...
[Nicht böse gemeint]
Saarpfalzbus
Anzahl der Beiträge : 130 Anmeldedatum : 11.03.11 Alter : 26 Ort : Rehlingen (im Saarland)
Thema: Re: Rollo auf die Fahrerscheibe ? Fr 8 Jul - 6:45
Ich glaub ich habs. Bis einschliesslich 2004 hatten alle Busse (außer der drei-einundzwanzig) ein zusätzliches Rollo auf der "Beifahrerseite". Oder er mein das Rollo am fahrerfenster links. Für die Zukunft: Formulier die Fragen verständlicher, sonst werden wir nicht mehr antworeten.
Hokau
Anzahl der Beiträge : 535 Anmeldedatum : 28.05.11 Alter : 60 Ort : Braunschweig
Thema: Re: Rollo auf die Fahrerscheibe ? Fr 8 Jul - 8:31
Toller Thread! Eine Frage und sieben Beträge, die nicht die Frage beantworten, sondern darüber rätseln, was denn die Frage bedeuten könnte. Sowas stört mich in jedem Forum immer wieder und nicht irgendwelche überflüssigen Threaderöffnungen oder kleine Rechtschreibfehler.
Wann werden die Leute es endlich kapieren!? Fragen sollte man ausführlich und genau formulieren. Bei was hat man ein Problem, wann tritt es auf, was hat man zuletzt gemacht. Dazu eine aussagekräftige(!) Überschrift und nicht die 1000. "Ich habe mal eine Frage".
Das kann doch nicht so schwer sein!
So, jetzt habe ich mir auch mal Dampf abgelassen
OuN-World [Manuel]
Thema: Re: Rollo auf die Fahrerscheibe ? Fr 8 Jul - 11:52
Hokau schrieb:
Toller Thread! Eine Frage und sieben Beträge, die nicht die Frage beantworten, sondern darüber rätseln, was denn die Frage bedeuten könnte. Sowas stört mich in jedem Forum immer wieder und nicht irgendwelche überflüssigen Threaderöffnungen oder kleine Rechtschreibfehler.
Wann werden die Leute es endlich kapieren!? Fragen sollte man ausführlich und genau formulieren. Bei was hat man ein Problem, wann tritt es auf, was hat man zuletzt gemacht. Dazu eine aussagekräftige(!) Überschrift und nicht die 1000. "Ich habe mal eine Frage".
Das kann doch nicht so schwer sein!
So, jetzt habe ich mir auch mal Dampf abgelassen
gut wenn dich das so nervt beantworte die Frage
Dario
Anzahl der Beiträge : 1605 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 27 Ort : Kiel, Germany
Thema: Re: Rollo auf die Fahrerscheibe ? Fr 8 Jul - 11:56
Du hast anscheinend nicht ganz gecheckt, was er wollte, oder? Er hat nicht darüber gemeckert, dass darüber diskutiert wird, wie die Frage lauten könnte, sondern er hat den Threadersteller kritisiert, dass man das überhaupt muss.
Niklas1998
Anzahl der Beiträge : 424 Anmeldedatum : 27.12.10 Alter : 26 Ort : Deutschland, Berlin, Berlin
Thema: Re: Rollo auf die Fahrerscheibe ? Fr 8 Jul - 13:51
Kann hier mal ein mod zu machen?
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: Rollo auf die Fahrerscheibe ? Fr 8 Jul - 15:02
Ist zu. Aber: ich bitte alle beteiligten keine toten Themen aus zu kraben wenn es nicht notwendig ist. Und auch solche Arten von Diskusionen führen zu nichts. Und Niklas: Es hilft nichts zu fragen ob hier wer zu machen kann. Entweder wir sehen das Thema oder nicht. Es ist eher sogar Spam/OT als eine Hilfe.