Anzahl der Beiträge : 1903 Anmeldedatum : 10.01.11
Thema: Re: Farplan auf fahrerscheibe Mi 22 Jun - 7:28
Dann erzähl mal. Wie macht man das?
23A Kagraner Platz
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 30.04.11 Alter : 29 Ort : Wien
Thema: Re: Farplan auf fahrerscheibe Mi 22 Jun - 9:26
ich weis es nicht deshalb frage ich ??
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 40 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Farplan auf fahrerscheibe Mi 22 Jun - 11:44
Das hängt davon ab, wie die dazugehörige o3d-Datei erstellt ist!
Hintergrund: Wir hatten den Fahrplan testweise da ans Panel "gelehnt", ihn aber dann in der finalen OMSI-Version aufs Klemmbrett geklemmt!
Also mit anderen Worten: Es geht nur, wenn du unsere o3d-Datei "ausbaust" und dafür eine eigene einfügst mit der Textur drauf... aber ansonsten geht es nicht.
23A Kagraner Platz
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 30.04.11 Alter : 29 Ort : Wien
Thema: Re: Farplan auf fahrerscheibe Mi 22 Jun - 12:03
Ok Danke
luckysunyblue
Anzahl der Beiträge : 153 Anmeldedatum : 07.03.11
Thema: Re: Farplan auf fahrerscheibe Mo 29 Aug - 16:24
Marcel Kuhnt schrieb:
Das hängt davon ab, wie die dazugehörige o3d-Datei erstellt ist!
Hintergrund: Wir hatten den Fahrplan testweise da ans Panel "gelehnt", ihn aber dann in der finalen OMSI-Version aufs Klemmbrett geklemmt!
Also mit anderen Worten: Es geht nur, wenn du unsere o3d-Datei "ausbaust" und dafür eine eigene einfügst mit der Textur drauf... aber ansonsten geht es nicht.
paar fragen habe ich noch wo kann man die o3d finden? 2. Wie kann man das ausbauen? 3.und welche texturen? kann man doch lassen
Bastian
Anzahl der Beiträge : 247 Anmeldedatum : 08.07.09 Alter : 27 Ort : Ingolstadt (Bayern) [Deutschland]
Thema: Re: Farplan auf fahrerscheibe Mo 29 Aug - 17:07
1. In Model Ordner 2. In der model.cfg Datei kannst du die entsprechenden Zeilen löschen 3. Wenn du das nicht weißt, dann lass es lieber