Thema: Kann OMSI Der Omnibussimulator nicht installieren Di 28 Jun - 9:27
Hallo, hab mir so ebend OMSI Der Omnibussimulator gekauft und wollte es installieren aber es geht irgendwie nicht ich weiss nicht was ich bei Login E-Mail eingeben soll??? Muss ich mich irgendwo registrieren??? Ich versteh das irgendwie nicht mit den Login E-Mail.
Niklas1998
Anzahl der Beiträge : 424 Anmeldedatum : 27.12.10 Alter : 26 Ort : Deutschland, Berlin, Berlin
Thema: Re: Kann OMSI Der Omnibussimulator nicht installieren Di 28 Jun - 9:36
Zyklon schrieb:
Hallo, hab mir so ebend OMSI Der Omnibussimulator gekauft und wollte es installieren aber es geht irgendwie nicht ich weiss nicht was ich bei Login E-Mail eingeben soll??? Muss ich mich irgendwo registrieren??? Ich versteh das irgendwie nicht mit den Login E-Mail.
wenn du box hast, irgendeine
Zyklon
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 28.06.11
Thema: Re: Kann OMSI Der Omnibussimulator nicht installieren Di 28 Jun - 9:39
Niklas1998 schrieb:
Zyklon schrieb:
wenn du box hast, irgendeine
Wie darf ich den das jetzt verstehen???? Also ich gib da eine e-mail adresse einfach ein und den Key und dann sollte das funktionieren??? Oder muss ich mich erst registrieren???
Stefan
Anzahl der Beiträge : 296 Anmeldedatum : 16.06.09 Alter : 33 Ort : Numansdorp, die Niederlande
Thema: Re: Kann OMSI Der Omnibussimulator nicht installieren Di 28 Jun - 9:46
Hast du den Box oder Downloadversion gekauft?
Zyklon
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 28.06.11
Thema: Re: Kann OMSI Der Omnibussimulator nicht installieren Di 28 Jun - 9:49
Stefan schrieb:
Hast du den Box oder Downloadversion gekauft?
Downloadversion bei Gamesload
Sauter
Anzahl der Beiträge : 1903 Anmeldedatum : 10.01.11
Thema: Re: Kann OMSI Der Omnibussimulator nicht installieren Di 28 Jun - 10:07
Es ist eine Aktivierung notwendig, zumindest ist das bei Aerosoft so. Ich kann mir das gei Gamesload nicht anders denken, denn es muss sichergestellt sein, dass das Spiel nicht heruntergeladen wird und dann unbegrenzt installiert wird.
Such mal nach einer Datei in dem entpackten Verzeichnis, die auf Lizenz oder Aktivierung schliessen lässt.
Büffelhüfte
Anzahl der Beiträge : 279 Anmeldedatum : 25.02.11 Alter : 43 Ort : Dortmund
Thema: Re: Kann OMSI Der Omnibussimulator nicht installieren Di 28 Jun - 10:09
Ich habe mir die Boxversion bei Saturn gekauft und habe bei Email einfach meine normale Emailadresse angegebben und die Serial der Box.
Habe mich nirgends registriert und habe auch keine Probleme es zu aktivieren.
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: Kann OMSI Der Omnibussimulator nicht installieren Di 28 Jun - 10:25
Normalerweise sollte die E-Mail funktionieren, mit der du bei Gamesload das Spiel gekauft hast. Von denen hast du auch eine Serialnummer bekommen, die trägst du darunter ein. Dann *sollte* es klappen.
Bei spezifischen Fragen wendest du dich aber vmtl. besser an Gamesload selbst.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Kann OMSI Der Omnibussimulator nicht installieren