ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kann OMSI Der Omnibussimulator nicht installieren

Nach unten 
+2
Niklas1998
Zyklon
6 verfasser
AutorNachricht
Zyklon




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.06.11

Kann OMSI Der Omnibussimulator nicht installieren Empty
BeitragThema: Kann OMSI Der Omnibussimulator nicht installieren   Kann OMSI Der Omnibussimulator nicht installieren Icon_minitimeDi 28 Jun - 9:27

Hallo,
hab mir so ebend OMSI Der Omnibussimulator gekauft und wollte es installieren aber es geht irgendwie nicht ich weiss nicht was ich bei Login E-Mail eingeben soll???
Muss ich mich irgendwo registrieren??? Ich versteh das irgendwie nicht mit den Login E-Mail.
Nach oben Nach unten
Niklas1998

Niklas1998


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 25
Ort : Deutschland, Berlin, Berlin

Kann OMSI Der Omnibussimulator nicht installieren Empty
BeitragThema: Re: Kann OMSI Der Omnibussimulator nicht installieren   Kann OMSI Der Omnibussimulator nicht installieren Icon_minitimeDi 28 Jun - 9:36

Zyklon schrieb:
Hallo,
hab mir so ebend OMSI Der Omnibussimulator gekauft und wollte es installieren aber es geht irgendwie nicht ich weiss nicht was ich bei Login E-Mail eingeben soll???
Muss ich mich irgendwo registrieren??? Ich versteh das irgendwie nicht mit den Login E-Mail.

wenn du box hast, irgendeine
Nach oben Nach unten
Zyklon




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.06.11

Kann OMSI Der Omnibussimulator nicht installieren Empty
BeitragThema: Re: Kann OMSI Der Omnibussimulator nicht installieren   Kann OMSI Der Omnibussimulator nicht installieren Icon_minitimeDi 28 Jun - 9:39

Niklas1998 schrieb:
Zyklon schrieb:
Hallo,
hab mir so ebend OMSI Der Omnibussimulator gekauft und wollte es installieren aber es geht irgendwie nicht ich weiss nicht was ich bei Login E-Mail eingeben soll???
Muss ich mich irgendwo registrieren??? Ich versteh das irgendwie nicht mit den Login E-Mail.

wenn du box hast, irgendeine

Wie darf ich den das jetzt verstehen???? Also ich gib da eine e-mail adresse einfach ein und den Key und dann sollte das funktionieren??? Oder muss ich mich erst registrieren???
Nach oben Nach unten
Stefan

Stefan


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 16.06.09
Alter : 32
Ort : Numansdorp, die Niederlande

Kann OMSI Der Omnibussimulator nicht installieren Empty
BeitragThema: Re: Kann OMSI Der Omnibussimulator nicht installieren   Kann OMSI Der Omnibussimulator nicht installieren Icon_minitimeDi 28 Jun - 9:46

Hast du den Box oder Downloadversion gekauft?
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/svanpoppel
Zyklon




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.06.11

Kann OMSI Der Omnibussimulator nicht installieren Empty
BeitragThema: Re: Kann OMSI Der Omnibussimulator nicht installieren   Kann OMSI Der Omnibussimulator nicht installieren Icon_minitimeDi 28 Jun - 9:49

Stefan schrieb:
Hast du den Box oder Downloadversion gekauft?

Downloadversion bei Gamesload
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Kann OMSI Der Omnibussimulator nicht installieren Empty
BeitragThema: Re: Kann OMSI Der Omnibussimulator nicht installieren   Kann OMSI Der Omnibussimulator nicht installieren Icon_minitimeDi 28 Jun - 10:07

Es ist eine Aktivierung notwendig, zumindest ist das bei Aerosoft so.
Ich kann mir das gei Gamesload nicht anders denken, denn es muss sichergestellt sein, dass das Spiel nicht heruntergeladen wird und dann unbegrenzt installiert wird.

Such mal nach einer Datei in dem entpackten Verzeichnis, die auf Lizenz oder Aktivierung schliessen lässt.
Nach oben Nach unten
Büffelhüfte

Büffelhüfte


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 43
Ort : Dortmund

Kann OMSI Der Omnibussimulator nicht installieren Empty
BeitragThema: Re: Kann OMSI Der Omnibussimulator nicht installieren   Kann OMSI Der Omnibussimulator nicht installieren Icon_minitimeDi 28 Jun - 10:09


Ich habe mir die Boxversion bei Saturn gekauft und habe bei Email einfach meine normale Emailadresse angegebben und die Serial der Box.

Habe mich nirgends registriert und habe auch keine Probleme es zu aktivieren.
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Kann OMSI Der Omnibussimulator nicht installieren Empty
BeitragThema: Re: Kann OMSI Der Omnibussimulator nicht installieren   Kann OMSI Der Omnibussimulator nicht installieren Icon_minitimeDi 28 Jun - 10:25

Normalerweise sollte die E-Mail funktionieren, mit der du bei Gamesload das Spiel gekauft hast. Von denen hast du auch eine Serialnummer bekommen, die trägst du darunter ein.
Dann *sollte* es klappen.

Bei spezifischen Fragen wendest du dich aber vmtl. besser an Gamesload selbst.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Gesponserte Inhalte





Kann OMSI Der Omnibussimulator nicht installieren Empty
BeitragThema: Re: Kann OMSI Der Omnibussimulator nicht installieren   Kann OMSI Der Omnibussimulator nicht installieren Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kann OMSI Der Omnibussimulator nicht installieren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GELÖST: Kann OMSI nicht neu installieren
» Kann das Update nicht installieren
» [gelöst]Ich kann Spandau modern final nicht installieren
» OMSI deinstalliert und lässt sich nicht mehr installieren
» OMSI nimmt ailist nicht an! (Kann nicht gelöst werden!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: