ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rauchender Motor

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
dave76

dave76


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 33
Ort : Rostock

Rauchender Motor Empty
BeitragThema: Rauchender Motor   Rauchender Motor Icon_minitimeDo 23 Jun - 13:52

Als ich vorhin so 3 Haltetstellen vor der Freudstraße ankam habe ich bemerkt das das Kühlwasser immer heißer wurde. Als ich dann bei der Freudstr. angekommen war fing der Motor an zu rauchen und hört nichtmehr auf.
Hattet ihr das auch schonmal??
Nach oben Nach unten
Patrick15

Patrick15


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 29
Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !

Rauchender Motor Empty
BeitragThema: Re: Rauchender Motor   Rauchender Motor Icon_minitimeDo 23 Jun - 13:54

verdammt ey die Suchfunktion oder hast du keine Augen und keine Lust zu suchen ?
Es war schon öfters ist Normal ist halt die Realität ,zufrieden ?
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Stayla94
dave76

dave76


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 33
Ort : Rostock

Rauchender Motor Empty
BeitragThema: Re: Rauchender Motor   Rauchender Motor Icon_minitimeDo 23 Jun - 13:59

bleib ma ruhig junge
Nach oben Nach unten
Patrick15

Patrick15


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 29
Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !

Rauchender Motor Empty
BeitragThema: Re: Rauchender Motor   Rauchender Motor Icon_minitimeDo 23 Jun - 14:00

tja gerne ! wenn ihr den Omsi Forum zu Müllt ! Und dann die Beschwerden das es hier Unübersichtlich ist !

Aber ich Entschuldige mich okay aber bitte mach das Nie wieder ! Erst suchen !
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Stayla94
dave76

dave76


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 33
Ort : Rostock

Rauchender Motor Empty
BeitragThema: Re: Rauchender Motor   Rauchender Motor Icon_minitimeDo 23 Jun - 14:03

ich hab gesucht aber nix gefunden. Ausserdem is das nicht dein problem dich darum zu kümmern das können ja die admins machen.
Nach oben Nach unten
Patrick15

Patrick15


Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 29
Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !

Rauchender Motor Empty
BeitragThema: Re: Rauchender Motor   Rauchender Motor Icon_minitimeDo 23 Jun - 14:05

dave76 schrieb:
ich hab gesucht aber nix gefunden. Ausserdem is das nicht dein problem dich darum zu kümmern das können ja die admins machen.

könnten die machen aber die kommen ja schon garnicht mehr dagegen an !
Und ich hatte heute schon 3 Themen gesehen mit diesen Thema !
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Stayla94
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Rauchender Motor Empty
BeitragThema: Re: Rauchender Motor   Rauchender Motor Icon_minitimeDo 23 Jun - 14:07

Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Gesponserte Inhalte





Rauchender Motor Empty
BeitragThema: Re: Rauchender Motor   Rauchender Motor Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rauchender Motor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Motor und Fahrgäste
» Qualmender Motor
» Motor-Spinner
» motor geht nicht an :(
» Frage zum Solaris Urbino II Motor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: