Hier habe ich noch ein Party-Mobil und (wie von Nord-Ostsee-Bahn gewünscht) ein "Inter-Connex [SEV]" Fahrzeug in der Fiktiven Connex lakierung! Leider ohne Bilder!
!!! Wünsche bitte per PM am besten noch mit Bild !!!
Zuletzt von OuN-World [Paul] am So 4 Sep - 11:02 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet (Grund : Umfrage hinzugefügt)
OMSIVIDEOS
Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 06.03.11 Alter : 31 Ort : Berlin
Thema: Re: {OuN-World [Paul]} Repaints Mo 4 Jul - 11:56
Ich finde ihn gut =)
Nord-Ostsee-Bahn
Anzahl der Beiträge : 456 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 35 Ort : Schleswig
Thema: Re: {OuN-World [Paul]} Repaints Mo 4 Jul - 12:29
Ich mag den,aber mit Connex wäre auch geil gewesen^^
Frazzle
Anzahl der Beiträge : 503 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 37 Ort : Berlin-Neukölln
Thema: Re: {OuN-World [Paul]} Repaints Mo 4 Jul - 12:36
war es beabsichtigt das der Bus auf der rechten Seite ganz vorne unter dem ersten Fenster, gelbe Stellen hat? Sowie an der Front des Busses, wo es noch gelbe Streifen gibt und unter dem rechten Blinker usw.?
Gruß
Markus
OuN-World [Paul]
Anzahl der Beiträge : 294 Anmeldedatum : 18.09.10 Alter : 26 Ort : Berlin-Spandau [Siemensstadt]
Thema: Re: {OuN-World [Paul]} Repaints Mo 4 Jul - 21:00
Frazzle schrieb:
war es beabsichtigt das der Bus auf der rechten Seite ganz vorne unter dem ersten Fenster, gelbe Stellen hat? Sowie an der Front des Busses, wo es noch gelbe Streifen gibt und unter dem rechten Blinker usw.?
Gruß
Markus
SCH**** Ganz übersehen!!! Aber wenn du willst kannst *DU* ihn verändern!
OuN-World [Paul]
Anzahl der Beiträge : 294 Anmeldedatum : 18.09.10 Alter : 26 Ort : Berlin-Spandau [Siemensstadt]
Thema: Re: {OuN-World [Paul]} Repaints Mo 4 Jul - 21:01
OMSIVIDEOS schrieb:
Ich finde ihn gut =)
Danke!
OuN-World [Paul]
Thema: Re: {OuN-World [Paul]} Repaints Mo 4 Jul - 21:01
Nord-Ostsee-Bahn schrieb:
Ich mag den,aber mit Connex wäre auch geil gewesen^^
Wenn er dir gefällt kann ich ihn ja in "Connex" Machen!
Frazzle
Anzahl der Beiträge : 503 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 37 Ort : Berlin-Neukölln
Thema: Re: {OuN-World [Paul]} Repaints Mo 4 Jul - 21:09
*Hehe* und wo wir schon einmal dabei sind, die Zielanzeige vorne hat keine Umrandung... wenn Du mal die Zielanzeige auf der rechten Seite anschaust, siehst Du, das diese doch z. B. eine schwarze Umrandung hat... Die haste vorne bestimmt ohne Absicht einfach übermalt oder so (; ^^
OuN-World [Paul]
Thema: Re: {OuN-World [Paul]} Repaints Mo 4 Jul - 21:18
Frazzle schrieb:
*Hehe* und wo wir schon einmal dabei sind, die Zielanzeige vorne hat keine Umrandung... wenn Du mal die Zielanzeige auf der rechten Seite anschaust, siehst Du, das diese doch z. B. eine schwarze Umrandung hat... Die haste vorne bestimmt ohne Absicht einfach übermalt oder so (; ^^
Manno man jetzt fällt mir auf was ich alles falsch gemacht habe . Naja das Nächste repaint (was hier rein kommt) was ich für "Nord-Ostsee-Bahn" mache wird besser!
Frazzle
Thema: Re: {OuN-World [Paul]} Repaints Mo 4 Jul - 21:22
OuN-World [Paul] schrieb:
Frazzle schrieb:
Manno man jetzt fällt mir auf was ich alles falsch gemacht habe . Naja das Nächste repaint (was hier rein kommt) was ich für "Nord-Ostsee-Bahn" mache wird besser!
Ist nicht persönlich gemeint oder ähnliches, das ist mir halt auf dem ersten Blick aufgefallen und möchte Dich ja nur drauf hinweisen. Ick weiss ja wie konzentriert man arbeitet, wo einem dann nach einiger Zeit, nicht einmal grobe Fehler auffallen ^^
OuN-World [Paul]
Thema: Re: {OuN-World [Paul]} Repaints Mo 4 Jul - 21:26
Dankiii!
Frazzle
Thema: Re: {OuN-World [Paul]} Repaints Mo 4 Jul - 21:42
Kein Problem, jern jeschen
Mir passieren meist auch Fehler, die ick zu spät bemerke... dann muss ick es schnell korrigieren und überall neu hochladen (:
OuN-World [Paul]
Thema: Re: {OuN-World [Paul]} Repaints Mo 4 Jul - 21:55
Frazzle schrieb:
Mir passieren meist auch Fehler, die ick zu spät bemerke... dann muss ick es schnell korrigieren und überall neu hochladen (:
Hmmm kannst du mir helfen? Ich schaffe es nicht mehr zb. "Inter-Connex [SEV]" im auswahl menü anzuzeigen! wie mache ich das?
Frazzle
Thema: Re: {OuN-World [Paul]} Repaints Mo 4 Jul - 22:11
Frazzle schrieb:
Hmmm kannst du mir helfen? Ich schaffe es nicht mehr zb. "Inter-Connex [SEV]" im auswahl menü anzuzeigen! wie mache ich das?
Mit welchem Programm arbeitest Du denn? Ick arbeite immer mit Photoshop...
OuN-World [Paul]
Thema: Re: {OuN-World [Paul]} Repaints Mo 4 Jul - 22:12
Ich kann mit sowohl mit "Paint" als auch mit "Paint.net" arbeiten!
Aber nee ich meine "Omsi an.... Bus wählen ..... Repaint wählen" und da wo man die werbung einstellt is immer noch Beige
Frazzle
Thema: Re: {OuN-World [Paul]} Repaints Mo 4 Jul - 22:35
Ich kann mit sowohl mit "Paint" als auch mit "Paint.net" arbeiten!
Aber nee ich meine "Omsi an.... Bus wählen ..... Repaint wählen" und da wo man die werbung einstellt is immer noch Beige
Achso meinste das.... das liegt an der CTI-Datei. Die Du im Verzeichnis (wenn Du den D92 Repaintet hast): "C:\m-r-software\Omsi\Vehicles\MAN_SD202\Texture\Werbung_D92" erstellen musst oder vllt. schon erstellt hast. Diese bitte mal öffnen oder erstellen.
So muss es z. B. aussehen:
Zitat :
*************************************** komische Oper Berlin ***************************************
Du ersetzt dann ganz oben zwischen den Sternchen den Namen, beliebig wie Du willst. Danach jeweils den Namen des Repaints unter dem [item] (Dieser wird dann also im Omsi Menü unter Auswahl angezeigt) so wie Du es nennen magst und wichtig ist jetzt, das Du die Namen deiner "dds-Dateien" so rein schreibst, wie diese auch im selben Verzeichnis heißen.
Am besten Du kopierst die Namen deiner dda-Dateien und fügst diese dann in deine CTI-Textdatei ein, weil wenn Du nur einen Tippfehler hast, wird dein Bus im Menü nicht bzw. dein Repaint wird dann fehlerhaft angezeigt.
Fertig =)
Jetzt sollte dein Repaint im Omsi Menü unter "Auswahl" stehen...
OuN-World [Paul]
Thema: Re: {OuN-World [Paul]} Repaints So 4 Sep - 10:57
So neuer Bus = Neue Hoffnung! Ich hoffe er kommt gut an!