ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 homepageänderung BE-Software

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
BlackEye

BlackEye


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 29
Ort : Berlin, Lichterfelde

homepageänderung BE-Software Empty
BeitragThema: homepageänderung BE-Software   homepageänderung BE-Software Icon_minitimeDi 21 Jun - 9:05

ich musste leider be-software umbenennen.
von BE-Software zu Berlin-Software

be-software.npage.de
berlin-software.npage.de

der grund: be-software.de/
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/profile.php?id=100001699964188&ref=t
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

homepageänderung BE-Software Empty
BeitragThema: Re: homepageänderung BE-Software   homepageänderung BE-Software Icon_minitimeDi 21 Jun - 12:53

Wayne? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
vielfrass

vielfrass


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 21.06.09
Alter : 45

homepageänderung BE-Software Empty
BeitragThema: Re: homepageänderung BE-Software   homepageänderung BE-Software Icon_minitimeDi 21 Jun - 13:20

(dpa)Peking
In China ist ein Sack Reis von einem Eselkarren gefallen. Bundeskanzlerin Merkel zeigt sich Tief erschüttert und lässt durch Aussenministerin Westerwelle dem Chinesischen Botschafter ihr Mitgefühl ausdrücken.
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

homepageänderung BE-Software Empty
BeitragThema: Re: homepageänderung BE-Software   homepageänderung BE-Software Icon_minitimeDi 21 Jun - 16:39

wäre der übersichtlichkeit selbst sehr hilfreich, wenn man diese sinnlos-wichtigmacher-topics einfach mal WEGLÄSST. pausenraum schön und gut, aber wenn ich auf arbeit n zettel ans schwarze brett hänge, dass der schlüssel von der toilettentür immer so klemmt, müsste ich mir auch was anhören. sowas blödsinniges. irgendwie muss man das noch in die chatiquette einbauen, also, in die forumsregeln. das nervt ab, und man findet wegen solchem kram einfach nix wieder, was wirklich wichtig & interessant ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





homepageänderung BE-Software Empty
BeitragThema: Re: homepageänderung BE-Software   homepageänderung BE-Software Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
homepageänderung BE-Software
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BE-Software / Homepage und Partnersuche für Mods
» Capture Software für ein scharfes OMSI-Bild
» SDK- Software Development Kits - Where are they?
» Status Gelenkbusupdate von MR Software
» Meine Fanseite für Omsi (GS-Software)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: