ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Problem mit Omsi

Nach unten 
+3
EVAG1102
Maxi112
flieyiger
7 verfasser
AutorNachricht
flieyiger




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 10.04.11

Problem mit Omsi Empty
BeitragThema: Problem mit Omsi   Problem mit Omsi Icon_minitimeSo 10 Apr - 12:07

Hallo leute,
wenn ich Omsi starte funktioniert alles noch nur wenn ich dann " Karte ohne Busse lade " egal mit welcher Karte und ich dann auf Start klicke kommt " Zugriffsverletzung bei Adresse 00487004 in Modul " Omsi.exe ". Lesen von Adresse 00000000 "
hab auch nach Umlauten in der Map gesucht aber ist alles normal.
Wie krieg ich das Spiel zum laufen? Bitte helfen
Danke im Vorraus
Nach oben Nach unten
Maxi112




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 18.02.11

Problem mit Omsi Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Omsi   Problem mit Omsi Icon_minitimeSo 10 Apr - 12:37

was passiert denn wenn du einfach auf OK klickst??
Weil ich habe das selbe Problem nur wenn ich auf OK
klicke dann lädt das Spiel ganz normal.


MFG

Maxi112
Nach oben Nach unten
flieyiger




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 10.04.11

Problem mit Omsi Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Omsi   Problem mit Omsi Icon_minitimeSo 10 Apr - 12:46

Du meinst wenn ich das Spiel starte und dann direkt auf Start klicke?
Wenn ich das mache dann kommt " Situation maps/Berlin-Spandau_89/laststn.osn could not be loaded!
Nach oben Nach unten
EVAG1102

EVAG1102


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 27
Ort : Essen

Problem mit Omsi Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Omsi   Problem mit Omsi Icon_minitimeSo 10 Apr - 13:20

Nein, ich habe das Problem auch ab und zu mal.

Du startest einfach alles so wie immer, und sobald die Fehlermeldung wieder erscheint, klickst du einfach ma auf OK, bei mir hat es dann auch wieder funktioniert.

LG Max
Nach oben Nach unten
flieyiger




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 10.04.11

Problem mit Omsi Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Omsi   Problem mit Omsi Icon_minitimeSo 10 Apr - 18:05

Das hab ich schon gemacht aber es passiert nix. Auch wenn ich das öfters mache
Nach oben Nach unten
EVAG1102

EVAG1102


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 27
Ort : Essen

Problem mit Omsi Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Omsi   Problem mit Omsi Icon_minitimeSo 10 Apr - 18:06

Also kommt die Fehlermeldung immer wieder? oder is da der Ladebildschrim?
Nach oben Nach unten
flieyiger




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 10.04.11

Problem mit Omsi Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Omsi   Problem mit Omsi Icon_minitimeSo 10 Apr - 18:10

Also,
Ich starte das Spiel ganz normal und wenn ich dann im Fenster wo ich den Fahrer und die Karte auswählen kann auf Start klicke kommt die Fehlermeldung und danach wenn ich auf OK klicke kommt wieder da Fenster wo ich die Karte und den Fahrer auswählen kann und immer so weiter.
Nach oben Nach unten
EVAG1102

EVAG1102


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 27
Ort : Essen

Problem mit Omsi Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Omsi   Problem mit Omsi Icon_minitimeSo 10 Apr - 18:22

Hm, da weiß ich leider auch nic weiter, hatte ich ja noch nie.
Nach oben Nach unten
flieyiger




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 10.04.11

Problem mit Omsi Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Omsi   Problem mit Omsi Icon_minitimeSo 10 Apr - 18:26

Also da steht zwar wenn ich auf Start klicke
" Karte wird geladen und neue Situation erstellt... " und dadrauf steht dann die Fehlermeldung nur wenn ich auf ok in der Fehlermeldung klicke steht zwar der Ladebildschirm noch aber es passiert nichts
Nach oben Nach unten
flieyiger




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 10.04.11

Problem mit Omsi Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Omsi   Problem mit Omsi Icon_minitimeMo 11 Apr - 15:03

Sorry für Doppelpost,
aber braucht man für den OMSI Lautsprecher? Weil meine Soundkarte warscheinlich kaputt ist.
Nach oben Nach unten
Pactain

Pactain


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 25.03.11
Alter : 28
Ort : Berlin - Tegel

Problem mit Omsi Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Omsi   Problem mit Omsi Icon_minitimeMo 11 Apr - 15:37

Man braucht für alles was du hören willst Lautsprecher . Auch für OMSI. Eigentlich selbstredend oder ?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrChef5
flieyiger




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 10.04.11

Problem mit Omsi Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Omsi   Problem mit Omsi Icon_minitimeMo 11 Apr - 15:39

Ja aber ich will wissen ob man für den omsi lautsprecher haben MUSS! Mir ist es ja wichtig das ich es spielen kann und dann das ich was hören kann.
Es gibt auch Spiele da muss man KEINE Lautsprecher haben und man kann sie trotzdem Spielen.
Nach oben Nach unten
th0m4z

th0m4z


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 30
Ort : Solingen

Problem mit Omsi Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Omsi   Problem mit Omsi Icon_minitimeMo 11 Apr - 15:51

Es wird wohl auch ohne Lautsprecher funktionieren, aber ob es dann noch Spaß macht ist dann die andere Frage Wink
Nach oben Nach unten
flieyiger




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 10.04.11

Problem mit Omsi Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Omsi   Problem mit Omsi Icon_minitimeMo 11 Apr - 15:53

Klar ohne Sound macht es nicht so viel Spaß aber ich werde mir nächste Woche oder so neue Boxen holen.
Aber was könnte die Fehlermeldung denn Bedeuten?`
Denn es geht ja immer noch nicht.
Nach oben Nach unten
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 24
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

Problem mit Omsi Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Omsi   Problem mit Omsi Icon_minitimeMo 11 Apr - 16:01

EVAG1102 schrieb:
Nein, ich habe das Problem auch ab und zu mal.

Du startest einfach alles so wie immer, und sobald die Fehlermeldung wieder erscheint, klickst du einfach ma auf OK, bei mir hat es dann auch wieder funktioniert.

LG Max

BEI MIR KOMMT DAS ANDAUERNT! scratch
Nach oben Nach unten
flieyiger




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 10.04.11

Problem mit Omsi Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Omsi   Problem mit Omsi Icon_minitimeMo 11 Apr - 16:20

Bei mir ist auch immer wieder.
Nach oben Nach unten
Rieu




Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 07.03.11

Problem mit Omsi Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Omsi   Problem mit Omsi Icon_minitimeMo 11 Apr - 16:46

MANSD202FAN schrieb:


BEI MIR KOMMT DAS ANDAUERNT! scratch

SCHREI NICHT SO! Habt Ihr schon mal die Suche benutzt? Bei der Suche nach "00487004" findet man KLICK und der führt weiter zu KLICK. Habt Ihr da schon mal geschaut?

Und wähl das nächst Mal bitte einen aussagefähigen Threadtitel. Das Du Ein Problem mit OMSI hast und deswegen im Probleme-Unterforum postest, war eigentlich zu erwarten....
Nach oben Nach unten
flieyiger




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 10.04.11

Problem mit Omsi Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Omsi   Problem mit Omsi Icon_minitimeMo 11 Apr - 16:50

Ich hab doch geschrieben das ich die Umlaute schon kontrolliert hab
Nach oben Nach unten
Rieu




Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 07.03.11

Problem mit Omsi Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Omsi   Problem mit Omsi Icon_minitimeMo 11 Apr - 17:01

Auch schon die anderen Sachen ausprobiert?

Optionen runterstellen und/oder als Admin starten.

Nach oben Nach unten
flieyiger




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 10.04.11

Problem mit Omsi Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Omsi   Problem mit Omsi Icon_minitimeMo 11 Apr - 17:02

Ja ich hab bei Optionen " Minimal " ausgewählt und dann auf " Laden "
und auch als Admin ausgeführt
Nach oben Nach unten
Rieu




Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 07.03.11

Problem mit Omsi Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Omsi   Problem mit Omsi Icon_minitimeMo 11 Apr - 17:05

Noch ein Zitat:

Moment: In Version 1.00 MUSS da natürlich ein "ö" stehen! Das Problem war ja gerade, dass dieses "ö" nach der Installation auf englischsprachigen Rechnern zu einem anderen Zeichen wurde... Also ThePuN, du hast es schon richtig verstanden... dann bleibt leider erstmal nichts anderes, als bis zum Patch 1.01 zu warten (8.3.), dann mal weitersehen...



Welche Version hast Du denn? Wenn das auch nicht funktioniert, würde ich mich auch schon mal mit einer Neuinstallation anfreunden...
Nach oben Nach unten
Rieu




Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 07.03.11

Problem mit Omsi Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Omsi   Problem mit Omsi Icon_minitimeMo 11 Apr - 17:06

Und, nur weil es hier schonmal das Problem gab: Als Admin ausgeführt, ja? Nicht als Admin angemeldet, nein?
Nach oben Nach unten
flieyiger




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 10.04.11

Problem mit Omsi Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Omsi   Problem mit Omsi Icon_minitimeMo 11 Apr - 17:10

Ich bin als Admin angemeldet und ich habs auch als Admin ausgeführt. Meine Version ist 1.01.
Und ich habs auch deinstalliert und neu installiert. Bringt nix.
Nach oben Nach unten
flieyiger




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 10.04.11

Problem mit Omsi Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Omsi   Problem mit Omsi Icon_minitimeSo 17 Apr - 14:14

Hat den noch jemand eine Idee?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Problem mit Omsi Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Omsi   Problem mit Omsi Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Problem mit Omsi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Problem mit OMSI als Adminestreator
» Mein Bus springt an manchen Stellen so stark hoch und runter [gelöst]
» Problem mit Omsi
» Omsi problem.
» Omsi Editor Problem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: