ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Umfrage: Ist BVE 4 sicher?

Nach unten 
+6
835sedici
Rüdiger Hülsmann
49kolf
Sauerland
Zane
Waidmannsluster
10 verfasser
AutorNachricht
Waidmannsluster




Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 25

Umfrage: Ist BVE 4 sicher? Empty
BeitragThema: Umfrage: Ist BVE 4 sicher?   Umfrage: Ist BVE 4 sicher? Icon_minitimeSa 18 Jun - 16:47

Hallo,
ich habe heute ein Video von BVE 4 gesehen und darüber nachgedacht, es mir zu holen.
Ich bin mir nur nicht sicher ob es sicher ist oder nicht.
Die Umfrage wird es entscheiden.

mfg Waidmannslutser Cool
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Umfrage: Ist BVE 4 sicher? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Ist BVE 4 sicher?   Umfrage: Ist BVE 4 sicher? Icon_minitimeSa 18 Jun - 16:58

Was ist das überhaupt? scratch
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Umfrage: Ist BVE 4 sicher? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Ist BVE 4 sicher?   Umfrage: Ist BVE 4 sicher? Icon_minitimeSa 18 Jun - 17:07

Habe "BVE 4" mal bei Google eingegeben, und es kam ein Freeware-U-Bahn-Simulator heraus...

Hier ein Video:

Nach oben Nach unten
49kolf




Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Dresden

Umfrage: Ist BVE 4 sicher? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Ist BVE 4 sicher?   Umfrage: Ist BVE 4 sicher? Icon_minitimeSa 18 Jun - 17:29

von BVE4 würde ich grundsätzlich und generell abraten. Das hier ist das wahre BVE: http://trainsimframework.org/ . Hatte mit openBVE noch nie Probleme. Smile

Greets
kolf
Nach oben Nach unten
Rüdiger Hülsmann
Admin
Rüdiger Hülsmann


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 40
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

Umfrage: Ist BVE 4 sicher? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Ist BVE 4 sicher?   Umfrage: Ist BVE 4 sicher? Icon_minitimeSa 18 Jun - 18:36

BVE4 funktioniert soweit ich weiß nicht unter Vista/7.
Und leider funktioniert mein F92 (der im Video...ja, ich hatte auch ein Leben VOR OMSI Wink) nicht mit OpenBVE.
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Umfrage: Ist BVE 4 sicher? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Ist BVE 4 sicher?   Umfrage: Ist BVE 4 sicher? Icon_minitimeSa 18 Jun - 18:54

Rüdiger Hülsmann schrieb:
BVE4 funktioniert soweit ich weiß nicht unter Vista/7.
Und leider funktioniert mein F92 (der im Video...ja, ich hatte auch ein Leben VOR OMSI Wink) nicht mit OpenBVE.
schöne Arbeit, Rüdiger... der Wagen / seine funktionsweise sieht sehr gut aus.
Nach oben Nach unten
ESWE2011

ESWE2011


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 63
Ort : Wiesbaden

Umfrage: Ist BVE 4 sicher? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Ist BVE 4 sicher?   Umfrage: Ist BVE 4 sicher? Icon_minitimeSa 18 Jun - 19:16

Ruedes-bve-seite

Wirst Du in Zukunft noch daran Arbeiten, oder weiter machen ?

Rüdiger Hülsmann schrieb:
BVE4 funktioniert soweit ich weiß nicht unter Vista/7.
Und leider funktioniert mein F92 (der im Video...ja, ich hatte auch ein Leben VOR OMSI Wink) nicht mit OpenBVE.
Nach oben Nach unten
pekel42

pekel42


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 29.06.10

Umfrage: Ist BVE 4 sicher? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Ist BVE 4 sicher?   Umfrage: Ist BVE 4 sicher? Icon_minitimeSa 18 Jun - 20:21

Rüdiger Hülsmann schrieb:
BVE4 funktioniert soweit ich weiß nicht unter Vista/7.

Das stimmt nicht ganz, nach langem "Rumfummel" und langer suche funktioniert BVE 4 FAST ohne Probleme!

Lg
pekel42
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Umfrage: Ist BVE 4 sicher? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Ist BVE 4 sicher?   Umfrage: Ist BVE 4 sicher? Icon_minitimeSa 18 Jun - 23:27

Was verstehst du denn unter sicher?
Nach oben Nach unten
Waidmannsluster




Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 25

Umfrage: Ist BVE 4 sicher? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Ist BVE 4 sicher?   Umfrage: Ist BVE 4 sicher? Icon_minitimeSo 19 Jun - 8:15

Keine Viren oder versteckte kosten. Habe jetzt open BVE weis aber nicht wie man steuert.
Kann mir jemand es erklären?

mfg Waidmannsluster
Nach oben Nach unten
pekel42

pekel42


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 29.06.10

Umfrage: Ist BVE 4 sicher? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Ist BVE 4 sicher?   Umfrage: Ist BVE 4 sicher? Icon_minitimeSo 19 Jun - 8:52

Wären in den Dateien Viren drin dann würden sich das ja keiner Runterladen Wink. Wieso sollten dort überhaupt Viren drin sein?

Ich glaube mit "F" und "V" verstellst du den Richtungsschalter, mit "Q" bremst du, mit "Y" beschleunigst du. Mit "F5" und "F6" öffnest und schließest du die Türen jeweils auf der rechten und linken Seite. Bin mir jetzt nicht mehr so sicher weil ich ja jetzt wieder BVE 4 nutze Wink.
Nach oben Nach unten
Micha-BHV

Micha-BHV


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 48
Ort : Bremerhaven

Umfrage: Ist BVE 4 sicher? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Ist BVE 4 sicher?   Umfrage: Ist BVE 4 sicher? Icon_minitimeSo 19 Jun - 12:51

Rüdiger Hülsmann schrieb:
BVE4 funktioniert soweit ich weiß nicht unter Vista/7.
Und leider funktioniert mein F92 (der im Video...ja, ich hatte auch ein Leben VOR OMSI Wink) nicht mit OpenBVE.

Ach komm Rüdiger unsere Anfänge im BVE war doch ne schöne Zeit damals noch bei www.loksimulatoren.de.vu mit Rainer und dem Rest. Wenn man sieht was sich seit dem getan hat siehe MSTS, Trainz und jetzt OMSI. Hab jetzt erst im netz wieder mal ein paar asbach uralte Bilder gefunden aus den Anfängen.

LG

Micha
Nach oben Nach unten
http://www.nobody-is-perfect-radio.de
Waidmannsluster




Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 25

Umfrage: Ist BVE 4 sicher? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Ist BVE 4 sicher?   Umfrage: Ist BVE 4 sicher? Icon_minitimeSo 19 Jun - 13:45

Danke pekel42. An Marcel und Rüdiger: Ist eure U7 nur fur TRS2004 gedacht oder auch für BVE?

mfg Waidmannsluster Cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umfrage: Ist BVE 4 sicher? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage: Ist BVE 4 sicher?   Umfrage: Ist BVE 4 sicher? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Umfrage: Ist BVE 4 sicher?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fußball-umfrage
» Eine große Bitte
» BUS TYP UMFRAGE
» Umfrage für Schule
» Kleine Umfrage :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: