Anzahl der Beiträge : 566 Anmeldedatum : 03.03.11 Alter : 30 Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)
Thema: simple Scheibenwischer automatik Di 14 Jun - 15:51
Hallo OMSIaner,
ich weiß, dass es hier nicht gern gesehen ist solche "kannst du bitte dies und das machen" Anfragen zu stellen, aber ich denke dass sollte für einen erfahrenen OMSI-Scripter eine Sache von wenigen Minuten sein, meinen Wunsch umzusetzen. Wäre es möglich, dass die Scheibenwischer automatisch, sobald der Bus steht von Dauerbetrieb auf Intervall umschalten?
Ich hab mir auch schon die entsprechende Stelle in der wipers.osc angeguckt, jedoch blicke ich durch das komplizierte OMSI-Script-System nicht durch (besonders was die Alternativen angeht^^)
Es dürfte ja vom Schema her so aussehen:
Code:
if (speed<=3) { wiper_intervall(); } else { wiper_dauerbetrieb(); }
Vielen Dank im Vorraus Felix
nemeza
Anzahl der Beiträge : 204 Anmeldedatum : 27.04.09 Ort : Budapest
Thema: Re: simple Scheibenwischer automatik Di 14 Jun - 21:58
felix01 schrieb:
Hallo OMSIaner,
ich weiß, dass es hier nicht gern gesehen ist solche "kannst du bitte dies und das machen" Anfragen zu stellen, aber ich denke dass sollte für einen erfahrenen OMSI-Scripter eine Sache von wenigen Minuten sein, meinen Wunsch umzusetzen. Wäre es möglich, dass die Scheibenwischer automatisch, sobald der Bus steht von Dauerbetrieb auf Intervall umschalten?
Ich hab mir auch schon die entsprechende Stelle in der wipers.osc angeguckt, jedoch blicke ich durch das komplizierte OMSI-Script-System nicht durch (besonders was die Alternativen angeht^^)
Es dürfte ja vom Schema her so aussehen:
Code:
if (speed<=3) { wiper_intervall(); } else { wiper_dauerbetrieb(); }
Vielen Dank im Vorraus Felix
Sehr schön, ich kenne auch C.. Es sollte in OMSIscript irgendwie so aussehen: