ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ungewolltes Konto, Brauche hilfe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Waidmannsluster




Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 25

Ungewolltes Konto, Brauche hilfe Empty
BeitragThema: Ungewolltes Konto, Brauche hilfe   Ungewolltes Konto, Brauche hilfe Icon_minitimeMo 13 Jun - 16:36

Hallo,

als ich heute versucht habe ein Bild zu posten, wurde mir eine Mail geschikt dass ich jetzt ein Konto bei Serving.com habe.
Kann mir irgendjemand sagen warum so etwas passiert?

mfg Waidmannsluster
Nach oben Nach unten
Oblong

Oblong


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 27
Ort : Nähe Dresden

Ungewolltes Konto, Brauche hilfe Empty
BeitragThema: Re: Ungewolltes Konto, Brauche hilfe   Ungewolltes Konto, Brauche hilfe Icon_minitimeMo 13 Jun - 17:22

Servimg ist der standart Bildhoster des Forums, dort werden alle Bilder, die du über das Forum hochläds hochgeladen. Ist theoretisch nicht weiter schlimm und vereinfacht das Bilder posten hier im Forum (das ist zumindest meine meinung), und vorallem läd die Seite schneller als einige andere, die mit Werbung vollgepumpt sind...
Nach oben Nach unten
 
Ungewolltes Konto, Brauche hilfe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brauche Hilfe =(
» brauche hilfe :(
» Inoffizielles SDK...
» Brauche Hilfe.!
» Brauche Hilfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: