ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kann mir Jemand sagen wie man das Problem löst

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Kann mir Jemand sagen wie man das Problem löst  Empty
BeitragThema: Kann mir Jemand sagen wie man das Problem löst    Kann mir Jemand sagen wie man das Problem löst  Icon_minitimeMo 13 Jun - 8:04

Hallo Leute ich hab mal ne Frage und zwar wollte ich gestern IN Berlin-Spandau starten und dann ruckelt das Bild die ganze Zeit was Tun ??? IM RAUM PROBLEME KONNTE ICH NICHT SCHREIBEN WEIL DA WAR EIN FEHLER AUFGETRETEN KEINE AHNUNG WARUM BITTE UM HILFEAber wenn ich Grundorf starte Ruckelt es nicht !!! Hilfe Arrow Arrow >>> Entschuldigung<<<


Danke Vielen Dank ! Smile


Zuletzt von wienerle am Mo 13 Jun - 8:32 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Kann mir Jemand sagen wie man das Problem löst  Empty
BeitragThema: Re: Kann mir Jemand sagen wie man das Problem löst    Kann mir Jemand sagen wie man das Problem löst  Icon_minitimeMo 13 Jun - 8:14

Erstmal schrei bitte nicht rum! Zweitens solltest du ein bisschen auf korrekte deutsche Grammatik achten. Drittens ist es nicht erwünscht, farbige Threadtitel zu benutzen. Viertens wurde das Thema schon sehr oft behandelt. Wenn der Bus hüpft und das Bild nicht flüssig ist, liegt das daran, dass die FPS Rate zu niedrig ist. Du musst einfach nur die allgemeinen und Grafik-Optionen niedriger stellen oder wähle eine der vorhandenen Vorlagen aus, z.B. "PC von 2006" oder "Minimal".
Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

Kann mir Jemand sagen wie man das Problem löst  Empty
BeitragThema: Re: Kann mir Jemand sagen wie man das Problem löst    Kann mir Jemand sagen wie man das Problem löst  Icon_minitimeMo 13 Jun - 8:20

**Ironie** Dario du Dieb !!**Ironie Aus** Das wollte ich auch gerade schreiben.
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Kann mir Jemand sagen wie man das Problem löst  Empty
BeitragThema: Re: Kann mir Jemand sagen wie man das Problem löst    Kann mir Jemand sagen wie man das Problem löst  Icon_minitimeMo 13 Jun - 8:49

..., und wenn Du die Grafikeinstellungen schon auf "Minimal" gestellt hast, ist Dein PC für Omsi zu schwach. Wink
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Kann mir Jemand sagen wie man das Problem löst  Empty
BeitragThema: Re: Kann mir Jemand sagen wie man das Problem löst    Kann mir Jemand sagen wie man das Problem löst  Icon_minitimeMo 13 Jun - 9:19

In den Problembereich verschoben.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Obi-Wan

Obi-Wan


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 39
Ort : Gelsenkirchen

Kann mir Jemand sagen wie man das Problem löst  Empty
BeitragThema: Re: Kann mir Jemand sagen wie man das Problem löst    Kann mir Jemand sagen wie man das Problem löst  Icon_minitimeMo 13 Jun - 9:23

Ich hab folgende Lösungsvorschläge:

1. Benutz die Sufu - solche Themen gibst zu hauf!
2. Lerne es, vernünftige Threadtitel zu benutzten!
3. Du bist hier nichts besonderes - also benutz keine Farbe im Titel!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kann mir Jemand sagen wie man das Problem löst  Empty
BeitragThema: Re: Kann mir Jemand sagen wie man das Problem löst    Kann mir Jemand sagen wie man das Problem löst  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kann mir Jemand sagen wie man das Problem löst
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kann mir jemand sagen wie ich mein eigenen bus bauen kann
» Straßen und Kreuzungen
» Das 2. OMSI-Demovideo ist online!
» hilfe kann mir bitte jemand helfen
» hilfe kann mir bitte jemand helfen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: