Anzahl der Beiträge : 279 Anmeldedatum : 03.02.11 Alter : 67 Ort : wuppertal
Thema: Skripter Gesucht So 22 Mai - 17:47
Wenn jemand Scripten kann, könnte man Tore die sich Öffnen machen
DoBrWtal
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 21.02.11
Thema: Re: Beckschollobjects Na woher kommt der Bus ? So 22 Mai - 18:15
Jaja, die WSW, sieht gut aus.
Grüße aus Wuppertal.
beckscholl
Thema: Tunnel Beta Do 26 Mai - 19:12
Hallo, ich Expermentire ein bischen mit Blender. Hier ein Versuch eines Tunnels.
Maxim
Anzahl der Beiträge : 1135 Anmeldedatum : 28.12.10 Ort : Hamburg
Thema: Re: Beckschollobjects Na woher kommt der Bus ? Do 26 Mai - 19:22
Sieht schon ganz gut aus! Aber mache bitte nicht für jedes einzelne Objekt ein neues Thema auf!
beckscholl
Thema: Re: Beckschollobjects Na woher kommt der Bus ? Do 26 Mai - 19:45
[quote="Maxim"]Sieht schon ganz gut aus! Aber mache bitte nicht für jedes einzelne Objekt ein neues Thema auf! [/quote
Showroom Hier könnt ihr eure Bus- und Szenerie-Modelle präsentieren. [u]
FlorianF
Anzahl der Beiträge : 73 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 29 Ort : Mettmann (bei Düsseldorf)
Thema: Re: Beckschollobjects Na woher kommt der Bus ? Do 26 Mai - 19:50
Aber du kannst ja alles in einem Thema "bündeln"! Z.B.: "beckscholls Objekte" oder sowas!
Gräf&Stift
Anzahl der Beiträge : 549 Anmeldedatum : 12.05.10 Alter : 31 Ort : Niederösterreich
Thema: Re: Beckschollobjects Na woher kommt der Bus ? Do 26 Mai - 20:20
Schau dir doch mal den Abgang vom Rathaus Spandau U-Bahnhof an. Der macht doch ein Loch in den Boden. Wenn du das auch hinkriegst, könnte man auch richtige Tunnels durch Berge durch machen, aber wahrscheinlich gibts da noch Probleme mit der Physik
Emil
Anzahl der Beiträge : 596 Anmeldedatum : 14.02.11
Thema: Re: Beckschollobjects Na woher kommt der Bus ? Fr 27 Mai - 7:12
Gräf&Stift schrieb:
Schau dir doch mal den Abgang vom Rathaus Spandau U-Bahnhof an. Der macht doch ein Loch in den Boden. Wenn du das auch hinkriegst, könnte man auch richtige Tunnels durch Berge durch machen, aber wahrscheinlich gibts da noch Probleme mit der Physik
Einspruch! Das Loch im Boden ist nur "sichtbar" da ist eine durchgehende Oberfläche da könnte man nie durchfahren.
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 40 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Beckschollobjects Na woher kommt der Bus ? Fr 27 Mai - 9:15
Ich werde auf jeden Fall versuchen, in der nächsten Version die "MSTS-Lösung" einzubauen, dass man einzelne Kacheln im Terrain "entfernen" kann und dann mittels eines Portals dieses "eckige/schräge" Loch überdeckt...
Busfahrer445
Anzahl der Beiträge : 284 Anmeldedatum : 19.02.11 Alter : 30 Ort : Österreich
Thema: Re: Beckschollobjects Na woher kommt der Bus ? Fr 27 Mai - 9:29
Ob da wohl ein Doppeldecker durch passt
Obi-Wan
Anzahl der Beiträge : 731 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 39 Ort : Gelsenkirchen
Thema: Re: Beckschollobjects Na woher kommt der Bus ? Fr 27 Mai - 11:49
Ich persönlich würde im Tunnel andere Lampen bauen... So schauts doch ein wenig komisch aus...
beckscholl
Thema: Re: Beckschollobjects Na woher kommt der Bus ? Fr 27 Mai - 11:55
Passt
Obi-Wan schrieb:
Ich persönlich würde im Tunnel andere Lampen bauen... So schauts doch ein wenig komisch aus...
Ist ja erst ein Beta test wollte nur sehen wie es aussieht !
Maxim
Anzahl der Beiträge : 1135 Anmeldedatum : 28.12.10 Ort : Hamburg
Thema: Re: Beckschollobjects Na woher kommt der Bus ? Fr 27 Mai - 12:33
b]Showroom Hier könnt ihr eure Bus- und Szenerie-Modelle präsentieren. [/b][u] [/quote]
Das hat doch garnichts damit zu tun! Schade, dass du es nicht verstehst.
Maikono
Anzahl der Beiträge : 244 Anmeldedatum : 30.12.10 Alter : 30 Ort : Düsseldorf
Thema: Re: Beckschollobjects Na woher kommt der Bus ? Fr 27 Mai - 12:46
Zitat :
Showroom Hier könnt ihr eure Bus- und Szenerie-Modelle präsentieren.
Das hat doch garnichts damit zu tun! Schade, dass du es nicht verstehst.
Um mal was klarzustellen.
1: Ein gewisser Teil hat bei mir einen Ganz Schlechten Ruf, weil sie meinen müssten Moderator zu spielen 2: Ist das Job der Moderatoren dies zu klären, indem Fall hat Beckscholl nichts Falsch gemacht! 3: Ich finde es persönlich besser, wenn gerade Beta Objekte seperat Präsentiert wird
So und jetzt mal Respekt von mir, für dich beckscholl, du Objekte die du baust sind Erstklassig und meine Map dankt es dir..
Gruß Maik
Busdriver1997
Anzahl der Beiträge : 226 Anmeldedatum : 22.03.11 Alter : 27 Ort : NEUES OMSI-FORUM!
Thema: Re: Beckschollobjects Na woher kommt der Bus ? Fr 27 Mai - 12:52
Hi,
Maikono schrieb:
2: Ist das Job der Moderatoren dies zu klären, indem Fall hat Beckscholl nichts Falsch gemacht! 3: Ich finde es persönlich besser, wenn gerade Beta Objekte seperat Präsentiert wird
So finde ich es auch. Dafür ist der Showroom ja da. Die Veröffentlichungen können vielleicht in einen und dem selben Thread gemacht werden. Aber es ist ja ein Objekt, das noch nicht fertig ist. Der Tunnel gefällt mir schon richtig gut. Weiter so! Eine Frage: Wieso ist der eine Passant auf dem Bild rosa? MfG Busdriver1997
beckscholl
Thema: Re: Beckschollobjects Na woher kommt der Bus ? Fr 27 Mai - 13:40
Erst mal vielen Dank !!!!! Die Person in Rosa war ein Versuch die Passanten bzw. die Kleidung ein zu Färben, also es geht Rosa, na ja. War halt ein Test, so fällt es sofort auf ob sich was verändert hat, es hat
beckscholl
Thema: Es geht, Tunnel durch einen Berg !!!!! Fr 27 Mai - 14:58
Habe es geschaft einen Tunnel durch einen Berg zu Bauen.
Ich werde noch ein wenig an der Textur Arbeiten, dann ist es möglich den Tunnel in Verschidenen längen und höhen zu Bauen. Ich werde dann eine Test Version zum Download bereit stellen.
Gräf&Stift
Anzahl der Beiträge : 549 Anmeldedatum : 12.05.10 Alter : 31 Ort : Niederösterreich
Thema: Re: Beckschollobjects Na woher kommt der Bus ? Fr 27 Mai - 17:16
Emil schrieb:
Gräf&Stift schrieb:
Einspruch! Das Loch im Boden ist nur "sichtbar" da ist eine durchgehende Oberfläche da könnte man nie durchfahren.
Das meinte ich doch mit "Probleme mit der Physik"
Der Tunnel sieht gut aus! Ich würde ihn noch etwas schmaler machen, so dass kein Gras mehr an den Seiten zu sehen ist
pekel42
Anzahl der Beiträge : 330 Anmeldedatum : 29.06.10
Thema: Re: Beckschollobjects Na woher kommt der Bus ? Fr 27 Mai - 21:11
Hallo!
Der Tunnel sieht wirklich sehr gut aus, vor allem finde ich es gut das er durch den Berg geht ! Wie hast du das eigentlich gemacht? Ich würde die Wand-Texturen noch kleiner machen da ich finde das die Steine zu groß sind .
Lg pekel42
stopp!ng
Anzahl der Beiträge : 94 Anmeldedatum : 17.01.10 Alter : 31 Ort : Bordesholm
Thema: Re: Beckschollobjects Na woher kommt der Bus ? Sa 28 Mai - 9:05
Der Tunnel sieht wirklich gut aus. Der Berg über dem Tunnel fällt allerdings dadurch, dass er doch um Einiges eckiger ist als die Standardberge, leider etwas auf. Wahrscheinlich, da er nicht aus dem Streckeneditor, sondern direkt als Objekt aus Blender importiert wurde. (?) Mich würde es mal interessieren, ob der Sound des Busses auch schon schön zurückhallt, wenn man hindurch fährt.
beckscholl
Thema: Re: Beckschollobjects Na woher kommt der Bus ? Sa 28 Mai - 14:36
Der Tunnel wurde mit Blender und der Textur aus Omsi erstellt. Der Sound ändert sich leider nicht, ist bei Omsi nicht vorgesehen, leider. An der Modellierung muß ich noch Arbeiten, deshalb ja Beta. Aber auf diese art kann man auch eine Unterführung Bauen, dieses werde ich noch Testen.
beckscholl
Thema: Unterführung Beta Sa 28 Mai - 16:52
Nach einem Tunnel habe ich mal eine Unterführung mit Blender Gebaut.
pekel42
Anzahl der Beiträge : 330 Anmeldedatum : 29.06.10
Thema: Re: Beckschollobjects Na woher kommt der Bus ? Sa 28 Mai - 18:08
Sieht doch schon gut, sind die Gebäude über der Unterführung an ihr dran oder einfach nur hingestellt mit dem Editor? Wie ich sehe hast du die Steintexturen auch verkleinert sieht jetzt viel besser aus, finde aber das die "Innentextur" nicht wirklich zu der Außentextur passt.
Lg pekel42
Platzi
Anzahl der Beiträge : 290 Anmeldedatum : 11.06.09 Ort : Ingostadt
Thema: Re: Beckschollobjects Na woher kommt der Bus ? Sa 28 Mai - 21:04
Könnte man sowas nicht auch als Spline machen?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Beckschollobjects Na woher kommt der Bus ?