ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Woher bekomme ich diesen Font?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gräf&Steyr

Gräf&Steyr


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 24
Ort : Wien - Donaustadt

Woher bekomme ich diesen Font? Empty
BeitragThema: Woher bekomme ich diesen Font?   Woher bekomme ich diesen Font? Icon_minitimeSa 3 Sep - 12:10

Hallo!
Ich wollte mal wieder ein Repaint machen, doch dann merkte ich, das ich diesen Font nicht besitze.
Dieser Font hört auf den Namen "AG Book BQ Reg Cond Italic". Ich habe schon alles an Begriffen eingegeben, aber es kommen immer nur kostenpflichtige Downloads.
Und seien wir mal Ehrlich, welcher geistig gesunder Mensch kauft sich einen Font um die 100 - 300€?
Ich wäre jedenfalls sehr dankbar, wenn jemand mir diesen Font zu Verfügung stellen könnte, oder mir einen Link schicken kann, der einen kostenlosen Download beinhaltet. Wink
Nach oben Nach unten
http://omnibussimulator-addon-wien.de.tl/Startseite.htm
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Woher bekomme ich diesen Font? Empty
BeitragThema: Re: Woher bekomme ich diesen Font?   Woher bekomme ich diesen Font? Icon_minitimeSa 3 Sep - 12:17

Das ist schon etwas grenzwertig, dass du hier öffentlich nach einem payfont fragst, und diesen für lau zugeschickt haben willst?!
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Woher bekomme ich diesen Font? Empty
BeitragThema: Re: Woher bekomme ich diesen Font?   Woher bekomme ich diesen Font? Icon_minitimeSa 3 Sep - 12:24

Diese Schriftart ist kostenpflichtig.
Daher ist das Fragen nach einer "Raupkopie" nicht erlaubt.


Woher bekomme ich diesen Font? Geschlosse

Sollte es diese irgendwo LEGAL und kostenlosgeben öffne ich das Thema wieder wenn mir die Person die Entsprächenden Beweisse vorlegt.
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Gesponserte Inhalte





Woher bekomme ich diesen Font? Empty
BeitragThema: Re: Woher bekomme ich diesen Font?   Woher bekomme ich diesen Font? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Woher bekomme ich diesen Font?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weiß wer den Font-Namen?
» Woher bekomme ich die .rpc Datei für den O405n zum Repainten?
» Map? Woher????
» Beckschollobjects Na woher kommt der Bus ?
» Weiß jemand was über diesen Bus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: