Ich hatte den Mod auch installiert. Ich weiss jetzt aber nicht genau, ob etwas am Script geändert wurde. Gibst du die Tür frei (Haltestellenbremse) wenn du die Tür öffnest? Der Warnton ertönt ja nur wenn die Tür offen und nicht freigegeben ist. Eventuell mal den oben obigen Code probieren.
citaro.facelift
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 01.05.09 Alter : 35 Ort : Bargeshagen/ Rostock/ Malchin
Thema: Re: SD202 Door Close Warning Mod (Sound) So 19 Jun - 11:14
Habe noch ein alten ton von ein MAN NL auf den Rechner kann man den auch einfach einbauen wenn man den Namen nur ändert? Format ist ja auch wav.
ghaug
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 08.06.11 Alter : 31 Ort : Geroldswil (CH)
Thema: Re: SD202 Door Close Warning Mod (Sound) So 19 Jun - 12:15
Die entsprechende Datei im Soundordner des Busses heisst: doorclosewarning.wav. Diese kann einfach ausgetauscht werden. Achtung: Sie neue Datei sollte die gleiche Länge haben. (Sie wird alle 0.7 Sekunden abgespielt)
Patti98
Anzahl der Beiträge : 99 Anmeldedatum : 08.03.11 Ort : Grußendorf (bei Wolfsburg)
Thema: Re: SD202 Door Close Warning Mod (Sound) So 19 Jun - 14:54
Ich müsste die Sachen aber in der door81Mod.osc ändern, aber da ist ja das mit dem Warning-Mod nicht drin.
ghaug
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 08.06.11 Alter : 31 Ort : Geroldswil (CH)
Thema: Re: SD202 Door Close Warning Mod (Sound) So 19 Jun - 14:58
Dann fügst du halt den entsprechenden Code (siehe obere Posts) in deine Datei (door81Mod.osc) einfügen.
Ahmad.s
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 06.04.11 Ort : Deutschland^^
Thema: Re: SD202 Door Close Warning Mod (Sound) So 19 Jun - 16:42
@ghaug wie mach ich das mit dem ersetzen vom code? wie such ich den code? ich hab kein richtiges programm dafür gefunden.
Patti98
Anzahl der Beiträge : 99 Anmeldedatum : 08.03.11 Ort : Grußendorf (bei Wolfsburg)
Thema: Re: SD202 Door Close Warning Mod (Sound) So 19 Jun - 19:12
ghaug schrieb:
Dann fügst du halt den entsprechenden Code (siehe obere Posts) in deine Datei (door81Mod.osc) einfügen.
Welche Sachen soll ich einfügen?( welche Posts? ) Der Beitrag von "ghaug" hilft mir nicht weiter.
Michi2574
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 09.03.11 Ort : Braunschweig
Thema: Re: SD202 Door Close Warning Mod (Sound) Di 21 Jun - 18:18
Danke für den Mod! Läuft alles wie beschrieben!
sebiboss
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 26.06.11 Alter : 30 Ort : Städte Region Aachen
Thema: Re: SD202 Door Close Warning Mod (Sound) So 26 Jun - 5:49
Also ich war so schlau und habe statt den ordner nur die dateien ein die originalen ordner ersetzt und jetzt kann ich gar keinen Bus vom Typ SD_202 fahren. Ich brauche irgentwie die originale "door_varlist" und die "door" datei wieder... Bitte helft mir
sebiboss
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 26.06.11 Alter : 30 Ort : Städte Region Aachen
Thema: Re: SD202 Door Close Warning Mod (Sound) So 26 Jun - 6:26
Also ich habs raus gefunden was das Problem war noch mal s danke für den tür sound
funhomeboy
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 02.08.11
Thema: Re: SD202 Door Close Warning Mod (Sound) Do 4 Aug - 12:44
Any chance you could put the installation instructions in the read me in English too?
Translation: Jede Chance, dass Sie die Installationsanweisungen im könne die read me auch in Englisch?
Nickchens
Anzahl der Beiträge : 179 Anmeldedatum : 20.11.10
Thema: Re: SD202 Door Close Warning Mod (Sound) Fr 23 Sep - 20:12
Ist es möglich, die Modifikation mit der Tür-Modifikation(die, dass man hintere Tür manuell öffnen kann) kompatibel zu machen?
BahnFan2014
Anzahl der Beiträge : 407 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 27 Ort : Dortmund
Thema: Re: SD202 Door Close Warning Mod (Sound) So 25 Sep - 8:25
Die hintere Tür konnte doch schon immer manuell geöffnet werden, wer braucht da nen extra-Mod?
Hamburger Jung
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 25.08.11 Ort : Hamburg
Thema: Re: SD202 Door Close Warning Mod (Sound) So 25 Sep - 8:38
Die Tür kann nur über den Kinderwagenschalter geöffnet werden, und es gibt bereits einen MOD für die manuelle Türöffnung. Und mit diesem MOD funktioniert der Piepton nicht. Daher kann ich mich Nickchens nur anschließen. Ich hatte die Idee, dass der Ton ertönt, wenn man die Haltestellenbremse löst und solange ertönt, bis die hintere Tür geschlossen ist. Leider bin ich kein begabter Scripter.