ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hat sich erledigt

Nach unten 
+7
rule84
ediblechickenwing
SD 200
krtz07
David Jung
Startrekkevster
großer OMSI Fan
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
David Jung




Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 38
Ort : Heidelberg

Hat sich erledigt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hat sich erledigt   Hat sich erledigt - Seite 2 Icon_minitimeDi 7 Jun - 11:38

Florian schrieb:
dem stimme ich zu.. gute arbeit
So, ich bin wieder mal miesmacher, denn das ist nicht das Werk vom großen OMSI Fan.

@großer OMSI Fan:
Junge, ich hab geschrieben DU SOLLST krtz07 um erlaubnis fragen ob du das Ding so veröffentlichen darfst. Das hast du NICHT getan. Die beiden Autoren sind mit deiner Aktion nicht zufrieden, um es genauer zu sagen, HÖCHST VERÄRGERT.

Ich bitte hier die Mods den Downloadlink zu entfernen und den großen OMSI Fan zu verwarnen oder zu sperren, denn das was er tat ist schon ne Straftat!

MfG
David

P.S. Wundert euch bitte nicht, wenn es künftig von krtz07 keine Add-Ons mehr geben wird, der ist am meisten verärgert! Also nur das hier mal geklärt ist was die Auswirkungen von den Heldentaten einer Person hier sind!


Zuletzt von David Jung am Di 7 Jun - 11:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
großer OMSI Fan

großer OMSI Fan


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 18.03.11
Alter : 27
Ort : Wolfsburg

Hat sich erledigt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hat sich erledigt   Hat sich erledigt - Seite 2 Icon_minitimeDi 7 Jun - 11:40

David Jung schrieb:
So, ich bin wieder mal miesmacher, denn das ist nicht das Werk vom großen OMSI Fan.

Junge, ich hab dir gesagt DU SOLLST krtz07 um erlaubnis fragen ob du das Ding so veröffentlichen darfst. Das hast du NICHT getan. Die beiden Autoren sind mit deiner Aktion nicht zufrieden, um es genauer zu sagen, HÖCHST VERÄRGERT.

Ich bitte hier die Mods den Downloadlink zu entfernen und den großen OMSI Fan zu verwarnen oder zu sperren, denn das was er tat ist schon ne Straftat!

MfG
David

P.S. Wundert euch bitte nicht, wenn es künftig von krtz07 keine Add-Ons mehr geben wird, der ist am meisten verärgert!

Tut mir echt leid und ich nehm es runter.
Nach oben Nach unten
David Jung




Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 38
Ort : Heidelberg

Hat sich erledigt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hat sich erledigt   Hat sich erledigt - Seite 2 Icon_minitimeDi 7 Jun - 11:44

großer OMSI Fan schrieb:
Tut mir echt leid und ich nehm es runter.

Dann erklär mal den Usern was du getan hast und entschuldige dich am besten bei den Autoren "krtz07" und "PoweredByCNG", denn das war deren Werk!!
Nach oben Nach unten
großer OMSI Fan

großer OMSI Fan


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 18.03.11
Alter : 27
Ort : Wolfsburg

Hat sich erledigt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hat sich erledigt   Hat sich erledigt - Seite 2 Icon_minitimeDi 7 Jun - 11:54

David Jung schrieb:
großer OMSI Fan schrieb:
Tut mir echt leid und ich nehm es runter.

Dann erklär mal den Usern was du getan hast und entschuldige dich am besten bei den Autoren "krtz07" und "PoweredByCNG", denn das war deren Werk!!

Ja ich hab ja auch nicht gesagt, dass das mein Werk war. Ich hab nur die Zeit verändert, wann
beim Kickdown hochgeschaltet werden soll. Ich dachte auch, dass das alle so verstanden hatten.
Noch eine Frage krtz07 hat keine eMail angegeben. Ich bin "neu" im Forum. Wie kann ich mich denn
bei ihm entschuldigen? Ich werde es natürlich machen wenn ich wüsste wie.


Zuletzt von großer OMSI Fan am Di 7 Jun - 12:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
LH458

LH458


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 27.03.11
Ort : Universum, Milchstraße,Welt, Europäische Platte, Europa, Deutschland, NRW,Köln, Gummersbach

Hat sich erledigt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hat sich erledigt   Hat sich erledigt - Seite 2 Icon_minitimeDi 7 Jun - 11:56

Via PN. Oben in der Leiste: "Nachrichten"
Nach oben Nach unten
http://www.atg-schuelerzeitung.de
großer OMSI Fan

großer OMSI Fan


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 18.03.11
Alter : 27
Ort : Wolfsburg

Hat sich erledigt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hat sich erledigt   Hat sich erledigt - Seite 2 Icon_minitimeDi 7 Jun - 12:01

LH458 schrieb:
Via PN. Oben in der Leiste: "Nachrichten"
danke
Nach oben Nach unten
David Jung




Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 38
Ort : Heidelberg

Hat sich erledigt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hat sich erledigt   Hat sich erledigt - Seite 2 Icon_minitimeDi 7 Jun - 12:19

Da ich beide Autoren in MSN und ICQ habe könnte ich auch vermitteln.

Ansonsten Nachrichten anklicken --> Neue Nachricht schreiben, Autor krtz07 und PoweredByCNG suchen und dann schreiben. Beide Sprechen nur Englisch, also musst Du dazu Englisch schreiben.
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Hat sich erledigt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hat sich erledigt   Hat sich erledigt - Seite 2 Icon_minitimeDi 7 Jun - 13:35

Alle Links wurden ja schon entfernt.
Versucht mal, euch "privat" zu einigen. Verwarnen werden wir deswegen nicht gleich, sowas hatten wir hier schonmal.
Wenn derjenige es einsieht, Besserung gelobt und sich entschuldigt wäre das meiner Meinung nach auch etwas übertrieben.

Versucht, die Angelegenheit möglichst friedlich zu klären Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Florian

Florian


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 39
Ort : Göttingen

Hat sich erledigt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hat sich erledigt   Hat sich erledigt - Seite 2 Icon_minitimeDi 7 Jun - 15:15

Zitat:
P.S. Wundert euch bitte nicht, wenn es künftig von krtz07 keine Add-Ons mehr geben wird, der ist am meisten verärgert! Also nur das hier mal geklärt ist was die Auswirkungen von den Heldentaten einer Person hier sind!


jetzt aber mal gaaanz langsam! was können wir user dafür wenn eines eurer schäfchen ohne erlaubnis der schöpfer den mod hochläd? du tust ja so als hätten wir das ding gedreht und nun sollen wir uns nicht wundern?

sorry aber wir können für den sch... nun ja wirklich nichts...
Nach oben Nach unten
http://www.circus-calipso.de.tl
krtz07




Anzahl der Beiträge : 413
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 38
Ort : Philadelphia PA

Hat sich erledigt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hat sich erledigt   Hat sich erledigt - Seite 2 Icon_minitimeDi 7 Jun - 16:08

I have been watching this thread via the use of a translator. The files which are included in that package basically mirrored the script file which I have release. If one were to dump these files into their PC, it may cause errors to pop up. Yes I do have plans on continuing the script. If i were to continue the script and someone else who "release a mirror version of the mod", then that will cause a conflict and would result errors. When I released the Voith 4 speed script, none of those files overwritten anything which the developers has written. All I ask is for the rest of the community, if add ons were to be released, that these files will not overwrite the existing files.

The other day, when i downloaded some route, and it turned out the person who issued the route was not too keen on what files to include in the package. So they included parts of the ZF script, it turned out that those files ended up overwriting work in progress files of the ZF mod. I honestly do not know what a "kickdown" is to the regards of this mod, it seems like the gears were tweaked for performance instead, versus the kickdown. If the Person does include parts of another add on, and the terms and conditions are not define, contact the author, I am sure they will work out some kind of arrangement.

For this mod in this regard, a 80 MB download could have been a 20KB file instead!! As I mentioned in the other thread, if someone wanted to do an add on of the ZF mod, contact me first, if it is good enough, i will openly included into the main package. For example, I am currently working with scania_n270ub in order to incorporate the sound mod into the main package. I do not think it makes sense have 1000 different types of downloads just to give the user an tedious task just to find the correct file.

Now of course I welcome people to include the ZF script into their add on bus, but I will add that the script is not yet completed. There are still some issues with it, but it is gradually getting better. Hopefully with the release of the SDK, that will speed things up drastically.

i have to say, OMSI is new to the gaming world and therefore the people who are modding for it are new to the concept. I have been in the modding world for 5 years, but most of my work is apart of an group. This script is the first which I have released to the public, I appreciate all of the support and comments about it!! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.philadelphiatransitvehicles.info
Gesponserte Inhalte





Hat sich erledigt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hat sich erledigt   Hat sich erledigt - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hat sich erledigt
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Hat sich erledigt
» Hat sich erledigt
» hat sich erledigt
» Editor IA 32 Fehler -Alles weg!
» -erledigt- lesen ... Seite 2 ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Bus Mods, Bus Repaints-
Gehe zu: