Da wirst du wenig Chancen haben. Man baut halt meist für den eigenen Gebrauch, selbst SimpleStreets ist in diese Richtung motiviert. Ich habe jetzt schon um die 30 Kreuzungen gebaut, das heißt an Fähigkeiten mangelt es sicher nicht. Aber für eine große Kreuzung brauche ich mit allem drum und dran einen Tag. Diesen Aufwand macht man üblicherweise nicht für fremde Strecken, die außer einer fehlenden Kreuzungen noch nichts vorzuweisen haben. Also kann man entweder erst den Rest der Strecke bauen und hoffen, dass es jemandem so gefällt, dass er dir hilft. Oder man muss die Kreuzung eben sehr stark vereinfachen, indem man bspw nur eine SimpleStreets-Kreuzung verwendet, die dann aber weniger Fahrstreifen besitzt. Für meine Teltow-Map habe ich, als ich noch keine Kreuzungen bauen konnte, auch riiiiiesige Kompromisse gemacht, da gab es eben manchmal nur 1 Spur statt 3. Möglicherweise gefallen dir ja auch welche meiner neuen Kreuzungen für die X10-Strecke, diese sind aber eher für Leute gedacht, die zumindest einfache Adapter selber bauen können.