ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Aerosoft Launcher streikt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
crasher

Anzahl der Beiträge : 6

Aerosoft Launcher streikt Empty
BeitragThema: Aerosoft Launcher streikt   Aerosoft Launcher streikt Icon_minitimeSa 4 Jun - 17:06

Hallo zusammen,

ich habe seit Heute das Problem, das der Aerosoft Launcher nicht mehr funktioniert.

Wenn ich den Omsi starten möchte, verweigert mir der Launcher den Zugriff mit der Meldung:

"Aerosoft Launcher wurde nicht gefunden, ist aber für die Aktivierung von Omsi nötig, Bitte installieren Sie den Aerosoft Launcher".

Der Launcher ist natürlich installiert und kriege den auch gestartet, er sagt auch das der Produkttatus registriert ist.

Sehr merkwürdig, sonst macht der Omsi so gut wie keine Probleme.

Kenn jemand dieses Problem und könnte mir helfen?

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy

Anzahl der Beiträge : 2837

BeitragThema: Re: Aerosoft Launcher streikt   Aerosoft Launcher streikt Icon_minitimeSa 4 Jun - 17:20

Bitte wende dich bei Problemen mit dem Launcher an den Aerosoft-Support ( >> support@aerosoft.de ), damit haben wir nichts zu tun und können dementsprechend auch kaum Hilfestellung geben Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
crasher

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Aerosoft Launcher streikt   Aerosoft Launcher streikt Icon_minitimeSa 4 Jun - 17:26

dann werde ich das wohl tun müssen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Aerosoft Launcher streikt   Aerosoft Launcher streikt Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Aerosoft Launcher streikt
Seite 1 von 1