ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]

Nach unten 
+39
derdj74
Boeser_Wolf
Neobus_Citta
Sachse
103291
OmsiFan!
SetraFan
Pierre
joel
bvb360
xander1986
RBS-BUS
T0xis
49kolf
Smallhail741
mmeepp
PrinzLuca
truckersieger
Busfahrer-ROW
moonpeach
D3nj0
EDawg
omnibusfan_99
Janniboy
dk19962
Hokau
Tom K
Xaid0n
ediblechickenwing
Vega
The Master
random.monster1981
jerry@sw
Sauerland
seeadler
SD 200
Frazzle
bus_hobby
Driver3737
43 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

...
Gefällt mir
Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 2 Vote_lcap70%Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 2 Vote_rcap
 70% [ 105 ]
Gefällt mir
Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 2 Vote_lcap30%Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 2 Vote_rcap
 30% [ 45 ]
Stimmen insgesamt : 150
 

AutorNachricht
Vega

Vega


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 46
Ort : Spandau und jetzt in Bad Doberan

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]    Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 2 Icon_minitimeMi 1 Jun - 11:06

danke dir habe die tile datein von dir in meine spandauermap getan.die baustellen sind da aber nur die busse fahren durch die durch.hmmm komisch was kann es sein?
Nach oben Nach unten
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]    Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 2 Icon_minitimeMi 1 Jun - 11:31

Vega schrieb:
danke dir habe die tile datein von dir in meine spandauermap getan.die baustellen sind da aber nur die busse fahren durch die durch.hmmm komisch was kann es sein?

Zitat :
Im Editor kannst du dann die jeweiligen Tracksegmente bei deinen Linien löschen und danach die Linien über die "invis_streets" legen..Wink

oder fahren bei deiner Map jetzt alle KI Busse (inkl Linie 92) durch die Baustellen?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
Vega

Vega


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 46
Ort : Spandau und jetzt in Bad Doberan

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]    Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 2 Icon_minitimeMi 1 Jun - 12:10

ja alle busse fahren durch.ich sage nur die baustelle vor dem rathaus.ziegelhof gegenüber von eiskafee florida.da fahren die lkw rechts in die strasse rein und kommen nicht mehr auf die hauptstrasse rauf.die autos ja.die busse fahren alle durch die baustellen.

ab reimerweg hab ich gesehn das die zweite innere fahrrinne mit sand ist nicht als fahrbahn.aber trotzdem die fahrzeuge durch fahren .die äussere rinne ist alles paletti.hmmmmschade das du kein ts 3 hast....
Nach oben Nach unten
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]    Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 2 Icon_minitimeMi 1 Jun - 13:20

Naja du hast ja die TTDateien nicht kopiert Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
The Master




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 30
Ort : Dortmund (NRW)

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]    Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 2 Icon_minitimeDo 2 Jun - 5:32

Bei mir läuft die map nun auch einwand frei, aber trotzdem habe ich eine idee zur verbesserung:

1. Kurz nach der H Päwesinnerweg muss man rechts ab biegen da sollte man ein Umleitungsschild aufstellen!

2. Anleitung Fürs installieren :-)

3. Nach der H Heerstr Sandstr ist am ende der baustelle die straße VIEL ZU ENG dort sollte mehr abstand

4. Es Fehlen noch ein paar Baustellen zwischen Freudstr und U Rathaus Spandau ;-)



Jetzt habe ich vorschläge geschrieben und muss natürlich auch ein LOB Los werden für die idee der baustellen :-)
Nach oben Nach unten
ediblechickenwing




Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 16.04.10
Ort : South Wales, UK

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]    Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 2 Icon_minitimeDo 2 Jun - 11:21

The Master schrieb:
3. Nach der H Heerstr Sandstr ist am ende der baustelle die straße VIEL ZU ENG dort sollte mehr abstand

Construction workers are not very good at judging how much space is needed for large vehicles... in real life you'd either squash them deliberately or get out and move them Laughing
Nach oben Nach unten
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]    Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 2 Icon_minitimeDo 2 Jun - 12:07

Ok in this case I think The Master is right.. I didnt drove this road work after I changed the construction to the fence.. so I am sorry ;D
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
ediblechickenwing




Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 16.04.10
Ort : South Wales, UK

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]    Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 2 Icon_minitimeDo 2 Jun - 12:34

lol, I said that before I tried it, and now I agree, you can't get the bus through without going through the fence lol. Well it might be possible but stupidly tight, I only tried it once and didn't spend ages trying to do it.
Nach oben Nach unten
Xaid0n

Xaid0n


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : England

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]    Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 2 Icon_minitimeDo 2 Jun - 13:35

Certainly an interesting route to say the least, and gives you a test of skill manoeuvring through the construction zones.

The only problem I have is an error message loading up the map which says there are missing files or something and there aren't any barriers across the road at Seeburger Straße,
I was wondering if you could help me out with that.


E: My bad Very Happy Didn't read the first post properly, thanks ECW Smile

Regards.


Zuletzt von Xaid0n am Do 2 Jun - 14:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ediblechickenwing




Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 16.04.10
Ort : South Wales, UK

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]    Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 2 Icon_minitimeDo 2 Jun - 13:52

Read the first post again
Nach oben Nach unten
Tom K

Tom K


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 29
Ort : Holzheim (bei Neuss)

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]    Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 2 Icon_minitimeFr 3 Jun - 13:47

Ist es normal das im Fahrplan einige Haltestellen ausgelassen werden? Bin mal Linie 13N gefahren von Stadtgrenze nach Rathaus Spandau, es fehlen: Blasewitzer Ring, Seeburger Weg, Päwesiner Weg! Ist das wegen der Baustelle oder ist das ein Fehler?
Nach oben Nach unten
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]    Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 2 Icon_minitimeSa 4 Jun - 10:41

Hmm das ist komisch.. wenn dann ist es ein Fehler.. Ich mach mich auf jeden Fall in Zukunft noch mal an den Baustellen Mod ran Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
Hokau

Hokau


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]    Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 2 Icon_minitimeSa 4 Jun - 14:59

Ist mir auch schon aufgefallen. Die Haltestellen fehlen im Fahrplan. Auch bei der 92.
Nach oben Nach unten
SD 200

SD 200


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 33
Ort : Berlin

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]    Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 2 Icon_minitimeSa 4 Jun - 20:55

Das Problem habe ich auch

nur was mich dran wundert das an den fehlenden Haltestellen auch niemand Ein-oder Aussteigen will
Nach oben Nach unten
http://www.livestream.com/omsi4you
dk19962

dk19962


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.05.11

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Baustellen mod hilfe   Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 2 Icon_minitimeMo 6 Jun - 15:47

wenn ich den Baustellen mod starten will kommt immer der Fehler Zugrifsverletzung bei adresse0059be61 in modul 'omsi.exe'. lesen von adresse 00000000
könnt ihr mir helfen
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]    Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 2 Icon_minitimeMo 6 Jun - 15:55

Post von dk19962 mit diesem Thema zusammengeführt.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
omnibusfan_99

omnibusfan_99


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 10.05.11
Alter : 27
Ort : Kreis Viersen

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]    Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 2 Icon_minitimeMo 6 Jun - 17:06

Hi,
Mir gefällt der mod,
nur am ende bei schnee nach Heerstr./Sandstr. (ri. Reimerweg bzw. Stadtgrenze) knall ich immer vor den mega engen absperrungszaun!
Dann wollen immer alle aussteigen!

Das ist total doof!
Aber ansonsten klasse Razz
Nach oben Nach unten
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]    Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 2 Icon_minitimeMo 6 Jun - 17:32

Danke! Ja, da kommt man glaube so oder so nicht durch ^^ (mein Fehler)

@dk19962 Eventuell hilft da ein erneuter Download.. an welcher Stelle kommt denn die Zugriffsverletzung? (Laden von ???)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
random.monster1981




Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 06.11.10

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]    Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 2 Icon_minitimeMo 6 Jun - 21:17

Lol, bug on the construction spandau map Wink


Nach oben Nach unten
EDawg

EDawg


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 19.02.11

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]    Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 2 Icon_minitimeDi 7 Jun - 1:52

random.monster1981 schrieb:
Lol, bug on the construction spandau map Wink


Whenever I see that happening I press F11 then F1 that seems to help reset things. It usually works for me.
Nach oben Nach unten
D3nj0




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.05.11

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]    Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 2 Icon_minitimeDi 7 Jun - 16:45

Super Map =)

1. Klasse..

nur ein Problem.. ich kann keine Route eingeben.. also er sagt immer falsche Route.. was kann ich machen? =)

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]    Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 2 Icon_minitimeMi 8 Jun - 4:36

Danke! Smile
Oha.. das ist komisch, aber eigentlich hab ich nur die Tracks verändert.. Bei der Hof-Datei hab ich ja nichts gemacht ^^ Hast du den richtigen Betriebshof ausgewählt?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
D3nj0




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.05.11

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]    Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 2 Icon_minitimeMi 8 Jun - 10:28

Ich habs mit dem normalen "Spandau" versucht und mit der Hof datei von "New Spandau".. beides geht nicht, kannst du mir vll. deine aktuelle Hof Datei von Spandau hoch laden? =)

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]    Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 2 Icon_minitimeMi 8 Jun - 11:07

ok.. dann hast du da irgendwas gemacht weil ich hatte mit der Hof Datei nicht gearbeitet
Fahren die KIBusse mit Zielbeschilderung rum? wenn ja dann funktioniert die Spandau Hof Datei.. Wink

MfG Driver Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
D3nj0




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.05.11

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]    Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 2 Icon_minitimeMi 8 Jun - 11:16

Nein, die fahren ohne Beschilderung.. Mir ist ebenfalls aufgefallen das es bei keiner Map mehr geht..

Ich habe nichts gemacht außer die Dateien in meinen Omsi Ordner eingefügt..

Liebe Grüße =)

Und danke für die Hilfe.. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]    Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [V 1.0 Released - 17.08.] Spandau Baustellen Mod / Route construction
» Spandau Map plus Baustellen
» Spandau pro M32 route problem
» Route Berlin Spandau Modern 1.3
» Problems with the Berlin Spandau Route

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Real Maps - Reale Strecken-
Gehe zu: