Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 46 Ort : Spandau und jetzt in Bad Doberan
Thema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel] Mi 1 Jun - 11:06
danke dir habe die tile datein von dir in meine spandauermap getan.die baustellen sind da aber nur die busse fahren durch die durch.hmmm komisch was kann es sein?
Driver3737
Anzahl der Beiträge : 689 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Dresden
Thema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel] Mi 1 Jun - 11:31
Vega schrieb:
danke dir habe die tile datein von dir in meine spandauermap getan.die baustellen sind da aber nur die busse fahren durch die durch.hmmm komisch was kann es sein?
Zitat :
Im Editor kannst du dann die jeweiligen Tracksegmente bei deinen Linien löschen und danach die Linien über die "invis_streets" legen..
oder fahren bei deiner Map jetzt alle KI Busse (inkl Linie 92) durch die Baustellen?
Vega
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 46 Ort : Spandau und jetzt in Bad Doberan
Thema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel] Mi 1 Jun - 12:10
ja alle busse fahren durch.ich sage nur die baustelle vor dem rathaus.ziegelhof gegenüber von eiskafee florida.da fahren die lkw rechts in die strasse rein und kommen nicht mehr auf die hauptstrasse rauf.die autos ja.die busse fahren alle durch die baustellen.
ab reimerweg hab ich gesehn das die zweite innere fahrrinne mit sand ist nicht als fahrbahn.aber trotzdem die fahrzeuge durch fahren .die äussere rinne ist alles paletti.hmmmmschade das du kein ts 3 hast....
Driver3737
Thema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel] Mi 1 Jun - 13:20
Naja du hast ja die TTDateien nicht kopiert
The Master
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 19.02.11 Alter : 30 Ort : Dortmund (NRW)
Thema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel] Do 2 Jun - 5:32
Bei mir läuft die map nun auch einwand frei, aber trotzdem habe ich eine idee zur verbesserung:
1. Kurz nach der H Päwesinnerweg muss man rechts ab biegen da sollte man ein Umleitungsschild aufstellen!
2. Anleitung Fürs installieren :-)
3. Nach der H Heerstr Sandstr ist am ende der baustelle die straße VIEL ZU ENG dort sollte mehr abstand
4. Es Fehlen noch ein paar Baustellen zwischen Freudstr und U Rathaus Spandau ;-)
Jetzt habe ich vorschläge geschrieben und muss natürlich auch ein LOB Los werden für die idee der baustellen :-)
ediblechickenwing
Anzahl der Beiträge : 317 Anmeldedatum : 16.04.10 Ort : South Wales, UK
Thema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel] Do 2 Jun - 11:21
The Master schrieb:
3. Nach der H Heerstr Sandstr ist am ende der baustelle die straße VIEL ZU ENG dort sollte mehr abstand
Construction workers are not very good at judging how much space is needed for large vehicles... in real life you'd either squash them deliberately or get out and move them
Driver3737
Thema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel] Do 2 Jun - 12:07
Ok in this case I think The Master is right.. I didnt drove this road work after I changed the construction to the fence.. so I am sorry ;D
ediblechickenwing
Thema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel] Do 2 Jun - 12:34
lol, I said that before I tried it, and now I agree, you can't get the bus through without going through the fence lol. Well it might be possible but stupidly tight, I only tried it once and didn't spend ages trying to do it.
Xaid0n
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 18.02.11 Ort : England
Thema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel] Do 2 Jun - 13:35
Certainly an interesting route to say the least, and gives you a test of skill manoeuvring through the construction zones.
The only problem I have is an error message loading up the map which says there are missing files or something and there aren't any barriers across the road at Seeburger Straße, I was wondering if you could help me out with that.
E: My bad Didn't read the first post properly, thanks ECW
Regards.
Zuletzt von Xaid0n am Do 2 Jun - 14:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ediblechickenwing
Thema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel] Do 2 Jun - 13:52
Read the first post again
Tom K
Anzahl der Beiträge : 119 Anmeldedatum : 20.03.11 Alter : 29 Ort : Holzheim (bei Neuss)
Thema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel] Fr 3 Jun - 13:47
Ist es normal das im Fahrplan einige Haltestellen ausgelassen werden? Bin mal Linie 13N gefahren von Stadtgrenze nach Rathaus Spandau, es fehlen: Blasewitzer Ring, Seeburger Weg, Päwesiner Weg! Ist das wegen der Baustelle oder ist das ein Fehler?
Driver3737
Thema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel] Sa 4 Jun - 10:41
Hmm das ist komisch.. wenn dann ist es ein Fehler.. Ich mach mich auf jeden Fall in Zukunft noch mal an den Baustellen Mod ran
Hokau
Anzahl der Beiträge : 535 Anmeldedatum : 28.05.11 Alter : 60 Ort : Braunschweig
Thema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel] Sa 4 Jun - 14:59
Ist mir auch schon aufgefallen. Die Haltestellen fehlen im Fahrplan. Auch bei der 92.
SD 200
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 22.03.11 Alter : 33 Ort : Berlin
Thema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel] Sa 4 Jun - 20:55
Das Problem habe ich auch
nur was mich dran wundert das an den fehlenden Haltestellen auch niemand Ein-oder Aussteigen will
dk19962
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 29.05.11
Thema: Baustellen mod hilfe Mo 6 Jun - 15:47
wenn ich den Baustellen mod starten will kommt immer der Fehler Zugrifsverletzung bei adresse0059be61 in modul 'omsi.exe'. lesen von adresse 00000000 könnt ihr mir helfen
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel] Mo 6 Jun - 15:55
Post von dk19962 mit diesem Thema zusammengeführt.
omnibusfan_99
Anzahl der Beiträge : 431 Anmeldedatum : 10.05.11 Alter : 27 Ort : Kreis Viersen
Thema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel] Mo 6 Jun - 17:06
Hi, Mir gefällt der mod, nur am ende bei schnee nach Heerstr./Sandstr. (ri. Reimerweg bzw. Stadtgrenze) knall ich immer vor den mega engen absperrungszaun! Dann wollen immer alle aussteigen!
Das ist total doof! Aber ansonsten klasse
Driver3737
Thema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel] Mo 6 Jun - 17:32
Danke! Ja, da kommt man glaube so oder so nicht durch ^^ (mein Fehler)
@dk19962 Eventuell hilft da ein erneuter Download.. an welcher Stelle kommt denn die Zugriffsverletzung? (Laden von ???)
random.monster1981
Anzahl der Beiträge : 238 Anmeldedatum : 06.11.10
Thema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel] Mo 6 Jun - 21:17
Lol, bug on the construction spandau map
EDawg
Anzahl der Beiträge : 199 Anmeldedatum : 19.02.11
Thema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel] Di 7 Jun - 1:52
random.monster1981 schrieb:
Lol, bug on the construction spandau map
Whenever I see that happening I press F11 then F1 that seems to help reset things. It usually works for me.
D3nj0
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 05.05.11
Thema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel] Di 7 Jun - 16:45
Super Map =)
1. Klasse..
nur ein Problem.. ich kann keine Route eingeben.. also er sagt immer falsche Route.. was kann ich machen? =)
Liebe Grüße
Driver3737
Thema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel] Mi 8 Jun - 4:36
Danke! Oha.. das ist komisch, aber eigentlich hab ich nur die Tracks verändert.. Bei der Hof-Datei hab ich ja nichts gemacht ^^ Hast du den richtigen Betriebshof ausgewählt?
D3nj0
Thema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel] Mi 8 Jun - 10:28
Ich habs mit dem normalen "Spandau" versucht und mit der Hof datei von "New Spandau".. beides geht nicht, kannst du mir vll. deine aktuelle Hof Datei von Spandau hoch laden? =)
Liebe Grüße
Driver3737
Thema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel] Mi 8 Jun - 11:07
ok.. dann hast du da irgendwas gemacht weil ich hatte mit der Hof Datei nicht gearbeitet Fahren die KIBusse mit Zielbeschilderung rum? wenn ja dann funktioniert die Spandau Hof Datei..
MfG Driver
D3nj0
Thema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel] Mi 8 Jun - 11:16
Nein, die fahren ohne Beschilderung.. Mir ist ebenfalls aufgefallen das es bei keiner Map mehr geht..
Ich habe nichts gemacht außer die Dateien in meinen Omsi Ordner eingefügt..
Liebe Grüße =)
Und danke für die Hilfe..
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]
Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]