Anzahl der Beiträge : 508 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 27 Ort : Luth. Wittenberg
Thema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel] Sa 5 Nov - 12:25
Du musst die Map: Spandau Baustelle oder so ähnlich runterladen.
derdj74
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 01.04.11 Ort : Augsburg
Thema: . Sa 5 Nov - 12:57
ich habs jetzt händisch installiert. hab trotzdem keine baustellen.
Pierre
Anzahl der Beiträge : 375 Anmeldedatum : 05.02.11 Ort : Deutschland
Thema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel] Sa 5 Nov - 13:18
derdj74 schrieb:
hi leute, ich hab alles über den manager installiert und auch alle addons. trotzdem habe ich in ganz spandau keine baustellen. woran kann das liegen?
danke schon mal
Du musst links wählen "Karte ohne Busse laden" und dann die Map "Baustellen Mod Spandau" wählen.
Und hier nochmal mit Bildern:
1. - 2. - 3.
derdj74
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 01.04.11 Ort : Augsburg
Thema: . Sa 5 Nov - 14:51
ahhhh danke:-) hab wohl nicht richtig mitgedacht nachmal danke
lg
cats2000
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 22.04.11 Ort : SCHORTENS
Thema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel] Do 10 Nov - 17:04
Wenn ich das Baustellen map lade dann sagt Omsi bei Objekte erzeugen Zugriffverletzung bei Adresse 0059BE61 in Modul Omsi.exe ´ . Lesen von Adresse 00000000.
Pierre
Thema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel] Do 10 Nov - 19:11
cats2000 schrieb:
Wenn ich das Baustellen map lade dann sagt Omsi bei Objekte erzeugen Zugriffverletzung bei Adresse 0059BE61 in Modul Omsi.exe ´ . Lesen von Adresse 00000000.
Nicht vergessen: Als Admin starten...
schnudde
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 22.11.11
Thema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel] Di 22 Nov - 11:10
hi hi lieber fahrer
ich hab ein ähnliches problem ich istalliere ebenfalls via AM software..... klappt auch alles soweit hab den mod2.0.1 drauf + die ganzen anderen sachen die eben dafür benötigt werden!
ivh führe omsi immer als admin aus > wähle dann den baustellen mod ( leere karte ) > wähle dann mein fahrzeug aus und mach mich vergeblich auf die suche nach den baustellen..... ich kann aber keine finden...
ivh bekomme auch keine fehler meldungen oder das irgendwas fehlt er startet normal wie immer....
woran kann es also noch liegen ?????
vielen dank im vorraus
mfg
schnudde
Pierre
Thema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel] Di 22 Nov - 13:27
Um dein Problem lösen zu können, wäre es hilfreich, wenn du uns sagen würdest, welche Objekte fehlen.
Übrigens: Gute Rechtschreibung, unter anderem korrekte Groß- und Kleinschreibung, sind hier gern gesehen
schnudde
Thema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel] Di 22 Nov - 13:35
Hi,
Ja Sorry hatte es vorhin eilig gehabt und hab einfach drauf los geschrieben!
Das Problem hat sich von selbst gelöst, ich hab einfach alles noch einmal neu Installiert und siehe da meine Baustellen sind da.
MFG
schnudde
schnudde
Thema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel] Di 22 Nov - 18:09
Hi
Ich habe ein Neues Problem,
folgendes: Wenn ich die Heerstraße durch die Baustelle muss, Fahre ich ( egal welche Richtung ) gegen unsichbare Wände ??
Weiss jemand voran das liegt ??
Mfg
Schnudde
RavefromHell
Anzahl der Beiträge : 46 Anmeldedatum : 19.08.11 Alter : 37 Ort : Oberhausen
Thema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel] Mi 23 Nov - 12:32
Kurz vor der Endstelle Stadtgrenze, Glaube Kurz nach Magistratsweg hast du ja ne Baustelle mit extra Spur.
Ich fahr gegen ne Wand die nicht Sichtbar ist. -.- Das ganze hatte ich 2x auf dem Gehweg wiederum hatte ich keine Probleme..
Das legt mir den Kompletten Bus lahm und haut den Bus erstmal 10m neben die Spur.
Driver3737
Anzahl der Beiträge : 689 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Dresden
Thema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel] Fr 25 Nov - 17:30
Sorry. Dafür bin ich nun echt zu Doof. Ich bekomm das dingen nicht mit dem Edito geöffnet -.-
Driver3737
Anzahl der Beiträge : 689 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Dresden
Thema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel] Fr 25 Nov - 18:46
Mit dem Windows Text-Editor musst du diese Datei öffnen. .. Rechtsklick auf die Datei -> öffnen mit.. -> (Text-) Editor auswählen
schnudde
Thema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel] Fr 25 Nov - 18:51
dreck2.sco die datei musst du öffnen
gibt 2 wege rechtsklick> öffnen doppelklick > prgramm auswählen womit er die datei öffnen soll klickst auf Editor ( den standart editor von windows ) fügst da die zeile ein > schliessen > und natürlich speichern
fertig das wars schon!
Viel spass beim zocken
schnudde
Thema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel] Fr 25 Nov - 18:56
@ Driver
sage mal auf dem einem bild kann man schön sehen das auf der Falkenseer-Chaussee eine baustelle mit umleitung ist!! ähm nun meine frage ist die schon fertig ??? oder ist die bei mir einfach nicht vorhanden ???
ich mein ich könnte sie mir auch einbilden und die umleitung so fahren :D ich komme ursprünglich aus spandau und kenne da so ziemlich jeden baum
Mfg
schnudde
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]
Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]