ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

45° Normalposition beim Drvg. Frc. GT

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dario

Dario

Anzahl der Beiträge : 1605

45° Normalposition beim Drvg. Frc. GT Empty
BeitragThema: 45° Normalposition beim Drvg. Frc. GT   45° Normalposition beim Drvg. Frc. GT Icon_minitimeDo 26 Mai - 17:30

Hallo,

ich habe folgendes kleines Problem.
Bei meinem Logitech Driving Force GT ist die Normalposition in etwa bei 45° nach rechts.
Das ist irgendwie ein bisschen blöd. Wie kann ich die Normalpos. auf 0° einstellen?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße
Dario
Nach oben Nach unten
DaveDG

Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Re: 45° Normalposition beim Drvg. Frc. GT   45° Normalposition beim Drvg. Frc. GT Icon_minitimeDo 26 Mai - 18:04

das musst du im Logitech Profiler machen study
Nach oben Nach unten
Dario

Dario

BeitragThema: Re: 45° Normalposition beim Drvg. Frc. GT   45° Normalposition beim Drvg. Frc. GT Icon_minitimeDo 26 Mai - 18:05

Hab ich schon versucht. Hat trotzdem irgendwie nicht funktioniert. Kannst du mir mal bitte erklären, wie genau ich das machen muss?
Nach oben Nach unten
DaveDG

Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Re: 45° Normalposition beim Drvg. Frc. GT   45° Normalposition beim Drvg. Frc. GT Icon_minitimeDo 26 Mai - 18:12

Hast den neusten Treiber drauf?

Probier das mal:

Anderer USB Port

Unten in der Taskleiste Start---->Geräte und Drucker----->Rechtsklick auf Dein Lenkrad------->Gamecontrollereinstellungen------->Eigenschaften-------->und dann mal kalibrieren.

Wenn du weitere Fragen hast helfe ich dir gerne Wink
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici

Anzahl der Beiträge : 1476

BeitragThema: Re: 45° Normalposition beim Drvg. Frc. GT   45° Normalposition beim Drvg. Frc. GT Icon_minitimeDo 26 Mai - 20:51

achtung;
das klingt so, als hättest du deine x achse, also die lenkachse, progressiv oder degressiv eingestellt. das problem hatte ich anfangs mit dem g25 auch. nach wählen des BI-direktionalen pro/degressiven (je nach geschmack, was da mehr sinn macht, ist ja klar Wink ) hatte sich das schon erledigt. den profiler nutze ich überhaupt nicht. warum auch... die lenkradunterstützung ist "von haus aus" in omsi relativ perfekt austarriert. ich habe lediglich im gamecontrollermenü (via win xp) die FFB rate höher gestellt. damit ich merke, wenn ich an der haltestelle zu dicht an den bordstein ranschrappe. Very Happy
Nach oben Nach unten
Dario

Dario

BeitragThema: Re: 45° Normalposition beim Drvg. Frc. GT   45° Normalposition beim Drvg. Frc. GT Icon_minitimeFr 27 Mai - 5:25

In OMSI war die Achse linear eingestellt. Ich probiere heute Nachmittag mal eure Sachen und bedanke mich schonmal.

Edit:
Hat geklappt (mit bi-progressiv). Dankeschööön Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: 45° Normalposition beim Drvg. Frc. GT   45° Normalposition beim Drvg. Frc. GT Icon_minitime

Nach oben Nach unten

45° Normalposition beim Drvg. Frc. GT
Seite 1 von 1