ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Objekte aus anderen Maps verwenden

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Büffelhüfte

Büffelhüfte


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 43
Ort : Dortmund

*Maps* - Objekte aus anderen Maps verwenden Empty
BeitragThema: Objekte aus anderen Maps verwenden   *Maps* - Objekte aus anderen Maps verwenden Icon_minitimeDi 24 Mai - 19:21

Hallo zusammen.

Ich habe mal eine Frage bezüglich diverser Maps.

Es gibt ja spezielle Objekte die man evtl gebrauchen könnte.

z.B. Mapa VALE DAS ÁRVORES by Felipe Ricardo

Dort ist eine Mauer vorhanden.

Readme kann ich nicht lesen, da ich kein Brasilianisch kann und auch die Übersetzer nicht grad die besten sind.

Darf man die Objekte frei verwenden ??

Oder Objekte aus anderen Maps ?? ( Wenn es nicht ausdrücklich als verboten deklariert ist )

Ich habe auch Statische Karosa Busse gefunden bei vbuscz

In der Suche habe ich nix spezielles gefunden.

Danke für die Hilfe Smile
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

*Maps* - Objekte aus anderen Maps verwenden Empty
BeitragThema: Re: Objekte aus anderen Maps verwenden   *Maps* - Objekte aus anderen Maps verwenden Icon_minitimeDi 24 Mai - 19:34

Naja, grundsätzlich ist es ja ganz einfach:

Wenn du die Objekte mitlieferst, also in deine Zip mit "verpackst", musst du den Autor (besser) fragen. Ich würd das immer machen, auch wenn nicht ausdrücklich gefordert. Übrigens reicht Spanisch, aber Englisch sollte es auch tun! Wink

Wenn du aber nur Objekte benötigst, die es auch getrennt runterzuladen gibt, kannst du ja darauf verweisen. Dann brauchst du zwar keine Genehmigung, musst aber vom Verbaucher fordern, dass er die Objekte separat runterlädt und installiert. Dann darf deine Zip natürlich nix davon enthalten! Wink
Nach oben Nach unten
 
Objekte aus anderen Maps verwenden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Google-Maps richtig verwenden
» Omsi auf anderen Pc downloaden
» Der Editor
» ansagen auch bei anderen bussen
» 20 Uhr Schalter in anderen Bussen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: