ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 World Trade Center (Allgemein)

Nach unten 
+4
Emil
David Jung
Dario
Gräf&Steyr
8 verfasser
AutorNachricht
Gräf&Steyr

Gräf&Steyr


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 25
Ort : Wien - Donaustadt

World Trade Center (Allgemein) Empty
BeitragThema: World Trade Center (Allgemein)   World Trade Center (Allgemein) Icon_minitimeDi 24 Mai - 18:08

World Trade Center (Allgemein) Gs-sof10
World Trade Center (Allgemein) 17610
World Trade Center (Allgemein) 17510#

== 2.0 Download --> AM ==
A .zip is coming soon!


Zuletzt von Gräf&Steyr am Fr 16 Sep - 17:43 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://omnibussimulator-addon-wien.de.tl/Startseite.htm
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 27
Ort : Kiel, Germany

World Trade Center (Allgemein) Empty
BeitragThema: Re: World Trade Center (Allgemein)   World Trade Center (Allgemein) Icon_minitimeDi 24 Mai - 18:10

WOW! Allerdings sieht die Textur m.m.N. etwas unscharf aus, wenn man da direkt unten steht bzw. dran vorbeifährt.
WOW! But i.m.o. the textures seem a little bit fuzzy, when you're standing on the street or drive past it.
Nach oben Nach unten
Gräf&Steyr

Gräf&Steyr


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 25
Ort : Wien - Donaustadt

World Trade Center (Allgemein) Empty
BeitragThema: Re: World Trade Center (Allgemein)   World Trade Center (Allgemein) Icon_minitimeMi 25 Mai - 13:00

Dario schrieb:
WOW! Allerdings sieht die Textur m.m.N. etwas unscharf aus, wenn man da direkt unten steht bzw. dran vorbeifährt.
WOW! But i.m.o. the textures seem a little bit fuzzy, when you're standing on the street or drive past it.
Meinst du die Nachttextur? Bei der Version 1.1.0 wird das sicher (hoffe ich mal) behoben. Wink
Mean you the nighttexture? On version 1.1.0 is it safe (I hope times) fixed. Wink

============================================================================================================================================================
COMING SOON!
World Trade Center (Allgemein) Textur10
Freedome Tower
Nach oben Nach unten
http://omnibussimulator-addon-wien.de.tl/Startseite.htm
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 27
Ort : Kiel, Germany

World Trade Center (Allgemein) Empty
BeitragThema: Re: World Trade Center (Allgemein)   World Trade Center (Allgemein) Icon_minitimeMi 25 Mai - 14:51

Na ja, ich meine allgemein. Wenn du direkt da unten stehst.
Nach oben Nach unten
Gräf&Steyr

Gräf&Steyr


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 25
Ort : Wien - Donaustadt

World Trade Center (Allgemein) Empty
BeitragThema: Re: World Trade Center (Allgemein)   World Trade Center (Allgemein) Icon_minitimeSa 28 Mai - 20:21

Das WTC ist nun mit dem Omsi-Addonmanager kompatiebel! Wink
The WTC is now compatible whit the Omsi-Addonmanager! Wink
Nach oben Nach unten
http://omnibussimulator-addon-wien.de.tl/Startseite.htm
David Jung




Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 39
Ort : Heidelberg

World Trade Center (Allgemein) Empty
BeitragThema: Re: World Trade Center (Allgemein)   World Trade Center (Allgemein) Icon_minitimeSo 29 Mai - 0:06

Ganz nette Scenerieobjekte, aber das WTC3 und WTC7 kann er bei mir nicht laden. Sobald ich die Objekte im Editor lade, erscheint der Hinweis "Could not read the o3d File! Datei nicht gefunden". Angezeigt werden die Objekte jedoch in der Auswahlleiste.

Ich habe dann das WTC 1 und 2 platziert, das 3. und 7. versuchte ich einzubauen, aber nix geschieht. Beim Laden der Strecke im Omsi oder im Editor bekomm ich nun während des ladens den obigen Hinweis, scheinbar sind die Objekte doch platziert worden, aber nur unsichtbar.

Hab nur ich das Problem, oder gehts anderen auch so?

MfG
David
Nach oben Nach unten
Emil




Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 14.02.11

World Trade Center (Allgemein) Empty
BeitragThema: Re: World Trade Center (Allgemein)   World Trade Center (Allgemein) Icon_minitimeSo 29 Mai - 8:10

Datei nicht gefunden oder fehlerhaft. Meistens letzteres Wink
Nach oben Nach unten
Gräf&Steyr

Gräf&Steyr


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 25
Ort : Wien - Donaustadt

World Trade Center (Allgemein) Empty
BeitragThema: Re: World Trade Center (Allgemein)   World Trade Center (Allgemein) Icon_minitimeSo 29 Mai - 8:29

Ich entschuldige mich für mein hoppala, da die *.o3d Daten garnicht mitgeliefert werden - sprich, ich habe sie vergessen in den Ordner zu geben. Jetzt ist es aber behoben! Wink
Bei dem Standard DL sind aber schon die Gebäude WTC3 und WTC7 vorhanden gewesen, nur um Unklarheiten zu klären Wink

I apologize for my whoops, since the *. o3d data included not at all - that is, I forgot to give them into the folder. But now it is fixed! Wink
The standard DL but already the building and WTC7 WTC3 been there, just to clarify ambiguities;)
[Google Translate!]
Nach oben Nach unten
http://omnibussimulator-addon-wien.de.tl/Startseite.htm
David Jung




Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 39
Ort : Heidelberg

World Trade Center (Allgemein) Empty
BeitragThema: Re: World Trade Center (Allgemein)   World Trade Center (Allgemein) Icon_minitimeSo 29 Mai - 10:11

Zitat :
Ich entschuldige mich für mein hoppala, da die *.o3d Daten garnicht mitgeliefert werden - sprich, ich habe sie vergessen in den Ordner zu geben. Jetzt ist es aber behoben! Wink
Bei dem Standard DL sind aber schon die Gebäude WTC3 und WTC7 vorhanden gewesen, nur um Unklarheiten zu klären Wink

Ich habe das Set 1.1.0 eben erneut herunter geladen. Es befinden sich weiterhin nur 2 *.o3d Dateien im Download, genauso wie zuvor auch. Nun frage ich mich, wo das behoben ist... Oder gibt es einen weiteren Link, der hier nicht vorhanden ist?

Ansonsten aber nettes Werk!

MfG
David
Nach oben Nach unten
Gräf&Steyr

Gräf&Steyr


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 25
Ort : Wien - Donaustadt

World Trade Center (Allgemein) Empty
BeitragThema: Re: World Trade Center (Allgemein)   World Trade Center (Allgemein) Icon_minitimeSo 29 Mai - 10:40

David Jung schrieb:
Zitat :
Ich entschuldige mich für mein hoppala, da die *.o3d Daten garnicht mitgeliefert werden - sprich, ich habe sie vergessen in den Ordner zu geben. Jetzt ist es aber behoben! Wink
Bei dem Standard DL sind aber schon die Gebäude WTC3 und WTC7 vorhanden gewesen, nur um Unklarheiten zu klären Wink

Ich habe das Set 1.1.0 eben erneut herunter geladen. Es befinden sich weiterhin nur 2 *.o3d Dateien im Download, genauso wie zuvor auch. Nun frage ich mich, wo das behoben ist... Oder gibt es einen weiteren Link, der hier nicht vorhanden ist?

Ansonsten aber nettes Werk!

MfG
David
Komisch ... benutz dann einfach den alternativen Downloadlink. Wink
Nach oben Nach unten
http://omnibussimulator-addon-wien.de.tl/Startseite.htm
David Jung




Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 39
Ort : Heidelberg

World Trade Center (Allgemein) Empty
BeitragThema: Re: World Trade Center (Allgemein)   World Trade Center (Allgemein) Icon_minitimeSo 29 Mai - 10:46

Gräf&Steyr schrieb:
Komisch ... benutz dann einfach den alternativen Downloadlink. Wink

Welcher ist der alternative Downloadlink? Der im ersten Beitrag scheint es ja nicht zu sein.

MfG
David
Nach oben Nach unten
Gräf&Steyr

Gräf&Steyr


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 25
Ort : Wien - Donaustadt

World Trade Center (Allgemein) Empty
BeitragThema: Re: World Trade Center (Allgemein)   World Trade Center (Allgemein) Icon_minitimeSo 29 Mai - 11:42

Gräf&Steyr schrieb:


Zuletzt von Gräf&Steyr am So 29 Mai - 12:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://omnibussimulator-addon-wien.de.tl/Startseite.htm
David Jung




Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 39
Ort : Heidelberg

World Trade Center (Allgemein) Empty
BeitragThema: Re: World Trade Center (Allgemein)   World Trade Center (Allgemein) Icon_minitimeSo 29 Mai - 11:56

Ich sags nicht gerne, aber das ist die falsche Datei... Und das ist genau das was ich dir versuche seit 3 Beiträgen zu sagen! Hier fehlen das WTC3 und WTC7 bei den o3d-Dateien!
Nach oben Nach unten
Gräf&Steyr

Gräf&Steyr


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 25
Ort : Wien - Donaustadt

World Trade Center (Allgemein) Empty
BeitragThema: Re: World Trade Center (Allgemein)   World Trade Center (Allgemein) Icon_minitimeSo 29 Mai - 12:26

David Jung schrieb:
Ich sags nicht gerne, aber das ist die falsche Datei... Und das ist genau das was ich dir versuche seit 3 Beiträgen zu sagen! Hier fehlen das WTC3 und WTC7 bei den o3d-Dateien!
Jetzt sind die 2*.o3d im DL-Link! silent
Nach oben Nach unten
http://omnibussimulator-addon-wien.de.tl/Startseite.htm
David Jung




Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 39
Ort : Heidelberg

World Trade Center (Allgemein) Empty
BeitragThema: Re: World Trade Center (Allgemein)   World Trade Center (Allgemein) Icon_minitimeSo 29 Mai - 13:07

Perfekto... Danke Dir!
Nach oben Nach unten
Gräf&Steyr

Gräf&Steyr


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 25
Ort : Wien - Donaustadt

World Trade Center (Allgemein) Empty
BeitragThema: Re: World Trade Center (Allgemein)   World Trade Center (Allgemein) Icon_minitimeSo 29 Mai - 14:25

Now the WTC v. 1.1.0 is realy compatible whit the AM!
Nach oben Nach unten
http://omnibussimulator-addon-wien.de.tl/Startseite.htm
Oranienburger123

Oranienburger123


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 26
Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D

World Trade Center (Allgemein) Empty
BeitragThema: Re: World Trade Center (Allgemein)   World Trade Center (Allgemein) Icon_minitimeSo 29 Mai - 16:37

Cooler Turm! So wie echt. Schade das nicht mehr steht.
Nach oben Nach unten
Ernie




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.08.11

World Trade Center (Allgemein) Empty
BeitragThema: Re: World Trade Center (Allgemein)   World Trade Center (Allgemein) Icon_minitimeMo 1 Aug - 18:48

Hallo Freunde, vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Habe den Ordner Patrick/../ im Ordner Omsi/Sceneryobjekte/ hinterlegt. Beim Aufrufen der Map (Spandau v1.4) tauchen die Türme aber beim besten Willen nicht auf.
Ich denke mal sie stehen an der Hauptkreuzung Galenstr. /Rathaus Spandau. Mit dem Addon Manager habe ich es auch schon probiert. Nix zu machen Crying or Very sad

Wie bekomme ich die Türme aktiviert ? Danke schonmal im voraus. Gruß Thorsten
Nach oben Nach unten
Behaarte Uhse

Behaarte Uhse


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 45
Ort : Vöhringen (Bayern) | Vorher Trier |

World Trade Center (Allgemein) Empty
BeitragThema: Re: World Trade Center (Allgemein)   World Trade Center (Allgemein) Icon_minitimeMo 1 Aug - 18:55

Wenn ich des richtig verstanden habe sind die Türme nur ein Objekt.
Niergendwo eingebaut/eingebunden.

Dieses Objekt dient eigentlich für die jenigen, die selbst an einer map bauen.
Dort können sie dann die Türme platzieren.

Gruss
Nach oben Nach unten
Ernie




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.08.11

World Trade Center (Allgemein) Empty
BeitragThema: Re: World Trade Center (Allgemein)   World Trade Center (Allgemein) Icon_minitimeDi 2 Aug - 15:58

OK, aber es muss doch möglich sein, die trotzdem in die Karte zu positionieren. Brauche ich dazu den Editor ?
Nach oben Nach unten
Gräf&Steyr

Gräf&Steyr


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 25
Ort : Wien - Donaustadt

World Trade Center (Allgemein) Empty
BeitragThema: Re: World Trade Center (Allgemein)   World Trade Center (Allgemein) Icon_minitimeDi 2 Aug - 18:11

Ernie schrieb:
OK, aber es muss doch möglich sein, die trotzdem in die Karte zu positionieren. Brauche ich dazu den Editor ?
Ja den Editor brauchst du dazu! Wink
Nach oben Nach unten
http://omnibussimulator-addon-wien.de.tl/Startseite.htm
BahnFan2014

BahnFan2014


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Dortmund

World Trade Center (Allgemein) Empty
BeitragThema: Re: World Trade Center (Allgemein)   World Trade Center (Allgemein) Icon_minitimeFr 12 Aug - 23:32

Sehen echt toll aus die Türme! Hach, wenn es sie doch noch in echt geben würde Sad
Nach oben Nach unten
BahnFan2014

BahnFan2014


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Dortmund

World Trade Center (Allgemein) Empty
BeitragThema: Re: World Trade Center (Allgemein)   World Trade Center (Allgemein) Icon_minitimeMo 15 Aug - 9:27

Die AMS-Datei hat genau den gleichen Fehler wie die des D90/91, der Ordner wird ins Hauptverzeichnis und nicht in Sceneryobjects entpackt scratch
Nach oben Nach unten
Gräf&Steyr

Gräf&Steyr


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 25
Ort : Wien - Donaustadt

World Trade Center (Allgemein) Empty
BeitragThema: Re: World Trade Center (Allgemein)   World Trade Center (Allgemein) Icon_minitimeMo 15 Aug - 14:10

Der Fehler ist nun gefixt.
Nach oben Nach unten
http://omnibussimulator-addon-wien.de.tl/Startseite.htm
Gesponserte Inhalte





World Trade Center (Allgemein) Empty
BeitragThema: Re: World Trade Center (Allgemein)   World Trade Center (Allgemein) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
World Trade Center (Allgemein)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Scenery Objects - Szenerieobjekte-
Gehe zu: