ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Fenster Lösen und neues Sichtfenster

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
GRONI

Anzahl der Beiträge : 15

Fenster Lösen und neues Sichtfenster Empty
BeitragThema: Fenster Lösen und neues Sichtfenster   Fenster Lösen und neues Sichtfenster Icon_minitimeDi 24 Mai - 18:07

Hallo zusammen,

was ich persönlich für den OMSI toll fände, wäre die Möglichkeit ähnlich wie beim Flug Simulator die Fenster zu lösen.

Zum Beispiel ein Fenster für den Rückspiegel das ich dann auf meinen zweiten Monitor schieben kann. Denn die rumfuchtelei mit Maus oder Tasten ist immer recht Simulator untypisch. Und das
Geld für einen Track IR wollte ich mir sparen.

Ein frei definierbares Fenster wäre klasse, so das ich mir jegliche Situation in ein extra Fenster holen kann. Zum Beispiel Kassentisch.

War beim Flusi immer extrem wertvoll die Option.

Danke und Gruß

GRONI
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa

Anzahl der Beiträge : 2066

BeitragThema: Re: Fenster Lösen und neues Sichtfenster   Fenster Lösen und neues Sichtfenster Icon_minitimeDi 24 Mai - 19:07

Bei einen Simmulatornachbau macht das Sinn, aber im Normalfall würden sich die User wieder die Spiegel irgendwohinschieben wo sie nichts zu suchen haben (Stichwort alle Spiegel auf einen Blick).
Es würde einfach sehr das "Cheaten" fördern. Da müsste man sich erst ein Konzept ausdenken wie man das löst (z.B. die Erkennung von mehreren Monitoren etc.)
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Platzi

Platzi

Anzahl der Beiträge : 290

BeitragThema: Re: Fenster Lösen und neues Sichtfenster   Fenster Lösen und neues Sichtfenster Icon_minitimeDi 24 Mai - 19:18

Wer bei nem Simulator cheatet - der ownt sich selber^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fenster Lösen und neues Sichtfenster   Fenster Lösen und neues Sichtfenster Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Fenster Lösen und neues Sichtfenster
Seite 1 von 1