ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Repaint Tool Fehler

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bdvmot002

Bdvmot002


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : Frankfurt(Main) / Budapest(HU)

Repaint Tool Fehler Empty
BeitragThema: Repaint Tool Fehler   Repaint Tool Fehler Icon_minitimeSo 22 Mai - 10:26

Ich wollte ein Repaint erstellen, alles fertig jedoch wenn ich es konvertieren will, klicke ich auf "Ja" und dann gehts nichtmehr weiter.
Es ging mal aber jetzt nichtmehr.
Nach oben Nach unten
nemeza

nemeza


Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : Budapest

Repaint Tool Fehler Empty
BeitragThema: Re: Repaint Tool Fehler   Repaint Tool Fehler Icon_minitimeSo 22 Mai - 10:51

Bdvmot002 schrieb:
Ich wollte ein Repaint erstellen, alles fertig jedoch wenn ich es konvertieren will, klicke ich auf "Ja" und dann gehts nichtmehr weiter.
Es ging mal aber jetzt nichtmehr.
Nekem csak úgy működött, ha az exe az OMSI főkönyvtárban volt. Elvileg az OMSI/SDK-ban is kéne, de nálam így nem ment.
--
Bei mir Tool lauft nur im OMSI-Hauptordner. Teoretisch sollte es im OMSI/SDK auch, aber bei mir geht es so nicht.
Nach oben Nach unten
http://nemeza.hgrg.hu
 
Repaint Tool Fehler
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Omsi Repaint Tool Fehler
» Repaint Tool Fehlermeldung
» Repaint tool
» Repaint tool (?) problem
» Problem mit dem Repaint-Tool

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: