Anzahl der Beiträge : 231 Anmeldedatum : 21.01.11 Alter : 30 Ort : Harburg, Niedersachsen
Thema: Problem mit dem Repaint-Tool Do 3 März - 17:27
Moin,
ich habe wie beschrieben die Dachtextur "Dxx_02_BS.bmp" konvertiert, naja... ich habe es jedenfalls versucht, wenn ich auf convert klicke und auf die richtige rpc gehe und dann diese Textur konvertieren will, wird sie nirgendwo im Ordner angezeigt... Wisst ihr, wo das Problem ist?
pekel42
Anzahl der Beiträge : 330 Anmeldedatum : 29.06.10
Thema: Re: Problem mit dem Repaint-Tool Do 3 März - 19:00
Mit Admin-Rechten mal ausprobiert?
Welbus
Anzahl der Beiträge : 90 Anmeldedatum : 30.11.09 Ort : Helsinki, Finnland
Thema: Re: Problem mit dem Repaint-Tool Do 3 März - 19:56
Ich habe so ein Problem, dass ich fast jeden Mal, wenn ich einen Repaint konvertieren versuche, eine Fehlermeldung "Stream Lesefehler" bekomme.
Ich habe den Repainttool in den Omsi Hauptverzeichnis kopiert. Habe ich etwas falsch gemacht?
B-V 1940
Anzahl der Beiträge : 672 Anmeldedatum : 01.08.09 Alter : 52 Ort : Schwerin
Thema: Re: Problem mit dem Repaint-Tool Do 3 März - 20:02
HHA 1732 schrieb:
wenn ich auf convert klicke und auf die richtige rpc gehe und dann diese Textur konvertieren will, wird sie nirgendwo im Ordner angezeigt... Wisst ihr, wo das Problem ist?
Hast du im Auswahlfenster auch auf den Texture-Ordner geklickt?
HHA 1732
Anzahl der Beiträge : 231 Anmeldedatum : 21.01.11 Alter : 30 Ort : Harburg, Niedersachsen
Thema: Re: Problem mit dem Repaint-Tool Sa 12 März - 14:39
So, ich habs mit Adminrechten ausprobiert, geht nicht. Und wie soll ich den Texture-Ordner in welchem Auswahlfenster auswählen?
B-V 1940
Anzahl der Beiträge : 672 Anmeldedatum : 01.08.09 Alter : 52 Ort : Schwerin
Thema: Re: Problem mit dem Repaint-Tool Sa 12 März - 15:22
Wenn du auf 'Convert' klickst und die .RPC-Datei ausgewählt hast musst du doch als nächstes die Werbe-Textur auswählen. Und dafür gehst du in dem Auswahlfenster des Repaint-Tools, was immer noch zu sehen ist, in den Ordner 'Texture'. Dort sollten die Werbe-BMPs liegen. Falls du sie woanders gespeichert hast, musst du natürlich entsprechend einen anderen Pfad wählen.
HHA 1732
Thema: Re: Problem mit dem Repaint-Tool Sa 12 März - 16:06