ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Probleme mit 2 Monitoren

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
uwe.justy

uwe.justy


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 57
Ort : Wolkramshausen/Thür

Probleme mit 2 Monitoren Empty
BeitragThema: Probleme mit 2 Monitoren   Probleme mit 2 Monitoren Icon_minitimeDi 17 Mai - 19:20

Hallöchen an alle!

Ich habe ein Problem mit Omsi und meinen 2 Monitoren.

Meine Grafikkarte ist eine Geforce 9400 GT mit einem DVI- u. einem VGA-Anschluß.
Der Hauptmonitor ist am DVI (AOC 1780) der Zweitmonitor am VGA (SCALEO CTM 5020).

Das Game startet immer nur auf dem Zweitmonitor, obwohl der DVI-Monitor als Primärgerät konfiguriert und erkannt wird.
Stecke ich den VGA-Monitor ab, läuft alles normal.

Danke schon mal an die Helfer im Voraus!!!


MfG Uwe



Problem behoben!

Der Tipp von Dir, Oblang, hat leider nicht funktioniert. Ich habe nun weiter herum experimentiert und habe festgestellt, dass mein Hauptmonitor empfohlen auf 1280x1024 laufen sollte. Hab's bisher ignoriert, da die meisten Games, die ich benutze, auf dieser Auflösung laufen.Nun akzeptiert das Game ohne zu murren den Hauptmonitor!




MfG Uwe


Zuletzt von uwe.justy am Mi 18 Mai - 15:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Oblong

Oblong


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 27
Ort : Nähe Dresden

Probleme mit 2 Monitoren Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit 2 Monitoren   Probleme mit 2 Monitoren Icon_minitimeDi 17 Mai - 19:36

omsi läuft immer nur auf den rechten Monitor, keine ahnung warum, musst die einfach tauschen über : https://i.servimg.com/u/f77/15/47/25/67/210.jpg
Nach oben Nach unten
 
Probleme mit 2 Monitoren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Problem mit mehreren Monitoren
» GELÖST: WIN 7 Fehlermeldung
» Probleme mit dem G27
» Probleme mit Add-Ons
» Probleme mit Grafik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: