ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Info Scriptcode - Beschreibung unvollständig - Hilfe zu Variablen und Operatorkürzeln erbeten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
frosti




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.05.11

Info Scriptcode - Beschreibung unvollständig - Hilfe zu Variablen und Operatorkürzeln erbeten Empty
BeitragThema: Info Scriptcode - Beschreibung unvollständig - Hilfe zu Variablen und Operatorkürzeln erbeten   Info Scriptcode - Beschreibung unvollständig - Hilfe zu Variablen und Operatorkürzeln erbeten Icon_minitimeDi 17 Mai - 8:15

In der Datei Info_scriptcode (in Verzeichnis omsi\program) wird kurz der Scriptcode beschrieben. In einiger Scriptdatei steht jedoch folgendes:

(C.L.antrieb_i_achse)

Das "C" ist in der Info-Datei aber nicht erläutert. Bitte um Hilfe!

Wo finde ich weiter Referenzen, welche Variablen das System bereitstellt, wie z.B. "Wheel_RotationSpeed_1_L"?

Vielen Dank!
Nach oben Nach unten
Emil




Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 14.02.11

Info Scriptcode - Beschreibung unvollständig - Hilfe zu Variablen und Operatorkürzeln erbeten Empty
BeitragThema: Re: Info Scriptcode - Beschreibung unvollständig - Hilfe zu Variablen und Operatorkürzeln erbeten   Info Scriptcode - Beschreibung unvollständig - Hilfe zu Variablen und Operatorkürzeln erbeten Icon_minitimeDi 17 Mai - 8:57

Nach oben Nach unten
 
Info Scriptcode - Beschreibung unvollständig - Hilfe zu Variablen und Operatorkürzeln erbeten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Scriptcode - Benutzung des "zusätzlichen Stacks"
» Einheiten von Variablen
» API - DLL für Zugriff auf interne Variablen
» Mechanismus des Ladens von Variablen auf den Stack
» [Hilfe] Ich bekomme meinen Editor nicht hin [Hilfe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Scriptprogrammierung-
Gehe zu: