ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie viele Umläufe hat der M32?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
mobiel




Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 18.07.09

Wie viele Umläufe hat der M32? Empty
BeitragThema: Wie viele Umläufe hat der M32?   Wie viele Umläufe hat der M32? Icon_minitimeFr 13 Mai - 7:31

Hallo,

weiß einer, wie viele Umläufe auf der M32 Wochentags, Samstags und Sonntags unterwegs sind?
Hintergrund ist, dass ich versuchen wollte einen realen Umlaufplan für die M32 zu erstellen, was aber nicht einfach wird, da sich die Abfahrtzeiten und die Endhaltestellen regelmäßig ändern.
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

Wie viele Umläufe hat der M32? Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Umläufe hat der M32?   Wie viele Umläufe hat der M32? Icon_minitimeFr 13 Mai - 13:35

Das für M32 zu erstellen ist fast so schwer wie für den 137/337. Ich habe mich mit dem 137er mal selber versucht und bin gescheitert. Der User 'spb-35A-401' hat Umläufe für "Spandau Modern" erarbeitet und siehe da, mit meinem Versuch lag ich völlig falsch, zumal ich nicht wusste, dass der 137er ab Spandau auf den 337er weiter fährt.

Vielleicht kannst du dich an die BVG direkt wenden oder aber wir haben hier ein BVG-Mitglied der dir die Infos geben kann Wink
Hast du denn den M32er ausgebaut?
Nach oben Nach unten
 
Wie viele Umläufe hat der M32?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Teltow v2.0
» Keine Umläufe!
» Umläufe löschen...
» Umläufe in Berlin-Spandau
» Omsi lädt nicht alle Umläufe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: