ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine erste Map: Luxhof | Jetzt Mit Update "Gilben"

Nach unten 
+21
Volvo7700
Damian Schwichtenberg
Reinbus
clubbysc
Waidmannsluster
Wobbus
Maxim
Lukiduki
Tom K
Patrick15
stopp!ng
Hokau
Alex1
daniel_dietz
Driver3737
elim1701
MAN_SD200
0000Bus
mmeepp
Frazzle
SolarisUrbino
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Reinbus

Reinbus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 01.10.11
Ort : Berlin-Neukölln-Buckow

Meine erste Map: Luxhof | Jetzt Mit Update "Gilben" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Map: Luxhof | Jetzt Mit Update "Gilben"   Meine erste Map: Luxhof | Jetzt Mit Update "Gilben" - Seite 3 Icon_minitimeSo 2 Okt - 7:47

Nicht schlecht sagt hier der Specht

P.S Juhuu Mein zwanzigster Beitrag
Nach oben Nach unten
http://de.spongepedia.org/index.php/Hauptseite
Damian Schwichtenberg

Damian Schwichtenberg


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 25
Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)

Meine erste Map: Luxhof | Jetzt Mit Update "Gilben" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Map: Luxhof | Jetzt Mit Update "Gilben"   Meine erste Map: Luxhof | Jetzt Mit Update "Gilben" - Seite 3 Icon_minitimeSo 2 Okt - 8:10

Hallo ,

hörst du jetzt auf , die alten Themen wieder hoch zu holen ?!

Mit freundlichen Grüßen
Felix Spill
Nach oben Nach unten
http://omsi-forum.forumieren.com/
Volvo7700

Volvo7700


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.04.11
Ort : Schweiz

Meine erste Map: Luxhof | Jetzt Mit Update "Gilben" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Map: Luxhof | Jetzt Mit Update "Gilben"   Meine erste Map: Luxhof | Jetzt Mit Update "Gilben" - Seite 3 Icon_minitimeFr 4 Nov - 20:29

Damian Schwichtenberg schrieb:
Hallo ,

hörst du jetzt auf , die alten Themen wieder hoch zu holen ?!

Mit freundlichen Grüßen
Felix Spill

Komischer geht's kaum? Du heisst Damian Schwichtenberg. Schreibt aber als Gruss Felix Spill. Geht's noch?
Nach oben Nach unten
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

Meine erste Map: Luxhof | Jetzt Mit Update "Gilben" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Map: Luxhof | Jetzt Mit Update "Gilben"   Meine erste Map: Luxhof | Jetzt Mit Update "Gilben" - Seite 3 Icon_minitimeFr 4 Nov - 20:34

Doppelaccount!
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
Hokau

Hokau


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

Meine erste Map: Luxhof | Jetzt Mit Update "Gilben" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Map: Luxhof | Jetzt Mit Update "Gilben"   Meine erste Map: Luxhof | Jetzt Mit Update "Gilben" - Seite 3 Icon_minitimeFr 4 Nov - 22:43

Tja, wenn man schon Schizophrenie hat, sollte man seine zwiespältigen Persönlichkeiten nicht durcheinander bringen. Smile
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Meine erste Map: Luxhof | Jetzt Mit Update "Gilben" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Map: Luxhof | Jetzt Mit Update "Gilben"   Meine erste Map: Luxhof | Jetzt Mit Update "Gilben" - Seite 3 Icon_minitimeSa 5 Nov - 9:09

Er hat mal ein Thema eröffnet, wo er sich über den Doppelaccount entschuldigt hat.
@Volvo7700: Du weißt, dass Damian seinen Beitrag schon vor einem Monat geschrieben hat?
Nach oben Nach unten
peter280679




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.10.11

Meine erste Map: Luxhof | Jetzt Mit Update "Gilben" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Fehler bei der Map   Meine erste Map: Luxhof | Jetzt Mit Update "Gilben" - Seite 3 Icon_minitimeMo 7 Nov - 6:45

SolarisUrbino schrieb:
Die Screenshots gehen wieder!

Hallo,
ich hab mir die Map runtergeladen, aber beim laden erscheint: "There is at least one invalid track"
Hab ich was beim Installieren falsch gemacht?
Kann mir jemand bitte helfen?

Danke!

PETER
Nach oben Nach unten
Volvo7700

Volvo7700


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.04.11
Ort : Schweiz

Meine erste Map: Luxhof | Jetzt Mit Update "Gilben" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Map: Luxhof | Jetzt Mit Update "Gilben"   Meine erste Map: Luxhof | Jetzt Mit Update "Gilben" - Seite 3 Icon_minitimeMo 7 Nov - 11:18

Maxim schrieb:
Er hat mal ein Thema eröffnet, wo er sich über den Doppelaccount entschuldigt hat.
@Volvo7700: Du weißt, dass Damian seinen Beitrag schon vor einem Monat geschrieben hat?

Was hat dies zur Sache zu tun? Wenn ich mal hier nach einem Update der Map nachschau und dann so einen Post seh??? In seinem inoffiziellem Forum steht sogar noch seine ganze Adresse. Ist das nicht Identitätsdiebstahl?
Nach oben Nach unten
Volvo7700

Volvo7700


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.04.11
Ort : Schweiz

Meine erste Map: Luxhof | Jetzt Mit Update "Gilben" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Map: Luxhof | Jetzt Mit Update "Gilben"   Meine erste Map: Luxhof | Jetzt Mit Update "Gilben" - Seite 3 Icon_minitimeMo 7 Nov - 11:19

peter280679 schrieb:
SolarisUrbino schrieb:
Die Screenshots gehen wieder!

Hallo,
ich hab mir die Map runtergeladen, aber beim laden erscheint: "There is at least one invalid track"
Hab ich was beim Installieren falsch gemacht?
Kann mir jemand bitte helfen?

Danke!

PETER

Dir fehlt die aktuellste Version der Simple Streets und Nemolous Straßenschilder
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Meine erste Map: Luxhof | Jetzt Mit Update "Gilben" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Map: Luxhof | Jetzt Mit Update "Gilben"   Meine erste Map: Luxhof | Jetzt Mit Update "Gilben" - Seite 3 Icon_minitimeMo 7 Nov - 15:08

Volvo7700 schrieb:
Was hat dies zur Sache zu tun? Wenn ich mal hier nach einem Update der Map nachschau und dann so einen Post seh??? In seinem inoffiziellem Forum steht sogar noch seine ganze Adresse. Ist das nicht Identitätsdiebstahl?

Ich würde ganz einfach vorschlagen, wir kehren beide zum Thema zurück. Da du scheinbar eine Aufklärung wolltest, habe ich geschrieben, dass er sich entschuldigt hat. Ich gucke eh nicht in Foren von 12-13 Jährigen, die mal Admin spielen wollten. Falls du etwas gegen mich hast, damm schreib mir eine PN. Back to Topic!
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Meine erste Map: Luxhof | Jetzt Mit Update "Gilben" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Map: Luxhof | Jetzt Mit Update "Gilben"   Meine erste Map: Luxhof | Jetzt Mit Update "Gilben" - Seite 3 Icon_minitimeMo 7 Nov - 16:01

Volvo7700 schrieb:


Dir fehlt die aktuellste Version der Simple Streets und Nemolous Straßenschilder

Würdest du bitte die Edit-Funktion bei deinen Beiträgen benutzen und da mit aufhören Doppelposts zu erstellen? Danke!
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Damian Schwichtenberg

Damian Schwichtenberg


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 25
Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)

Meine erste Map: Luxhof | Jetzt Mit Update "Gilben" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Map: Luxhof | Jetzt Mit Update "Gilben"   Meine erste Map: Luxhof | Jetzt Mit Update "Gilben" - Seite 3 Icon_minitimeDo 17 Nov - 17:49

Lukiduki11 schrieb:
Doppelaccount!

Zu euch allen :

Ich hatte Doppel-Accounts diese sind beseitigt . Nur der User "Felix Spill" wurde einfach in "Damian Schwichtenberg" umbenannt , und ja ein Thema gab es dazu Wink

https://omnibussimulator.forumieren.com/t8563-user-damian-schwichtenberg?highlight=user+damian

ich hoffe das , das nun geklärt ist Smile
Nach oben Nach unten
http://omsi-forum.forumieren.com/
Volvo7700

Volvo7700


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.04.11
Ort : Schweiz

Meine erste Map: Luxhof | Jetzt Mit Update "Gilben" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Map: Luxhof | Jetzt Mit Update "Gilben"   Meine erste Map: Luxhof | Jetzt Mit Update "Gilben" - Seite 3 Icon_minitimeMo 21 Nov - 11:08

SolarisUrbino: Hast du noch Lust diese Map weiter zu gestalten? Würde auch gerne an dieser Map einige Features hinzufügen.
Nach oben Nach unten
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

Meine erste Map: Luxhof | Jetzt Mit Update "Gilben" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Map: Luxhof | Jetzt Mit Update "Gilben"   Meine erste Map: Luxhof | Jetzt Mit Update "Gilben" - Seite 3 Icon_minitimeMo 21 Nov - 13:41

Der KI bleibt immer hier stecken,wieso:
Meine erste Map: Luxhof | Jetzt Mit Update "Gilben" - Seite 3 Omsi_232
Nach oben Nach unten
SolarisUrbino

SolarisUrbino


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 14.04.11

Meine erste Map: Luxhof | Jetzt Mit Update "Gilben" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Map: Luxhof | Jetzt Mit Update "Gilben"   Meine erste Map: Luxhof | Jetzt Mit Update "Gilben" - Seite 3 Icon_minitimeDi 22 Nov - 22:19

Das Problem ist, dass anscheinend im neuesten Simple Streets Pack eine der Straßen nicht mehr enthalten ist. Emil (der Ersteller) meldet sich auch schon seit Monaten nicht mehr. Wenn es für dieses Problem eine Lösung gibt, baue ich vielleicht auch wieder weiter!
Nach oben Nach unten
http://bus-und-musik.de.tl
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

Meine erste Map: Luxhof | Jetzt Mit Update "Gilben" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Map: Luxhof | Jetzt Mit Update "Gilben"   Meine erste Map: Luxhof | Jetzt Mit Update "Gilben" - Seite 3 Icon_minitimeMi 23 Nov - 11:58

Haltestellen wie z.B Bauhaus oder Gilbern Aral haben keine Gebäude! Wieso?
Nach oben Nach unten
SolarisUrbino

SolarisUrbino


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 14.04.11

Meine erste Map: Luxhof | Jetzt Mit Update "Gilben" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Map: Luxhof | Jetzt Mit Update "Gilben"   Meine erste Map: Luxhof | Jetzt Mit Update "Gilben" - Seite 3 Icon_minitimeFr 25 Nov - 19:24

In der Wirklichkeit haben kleinere, seltener angefahrene Haltestellen doch auch keine Gebäude. (Bei uns zumindest)
Nach oben Nach unten
http://bus-und-musik.de.tl
Gesponserte Inhalte





Meine erste Map: Luxhof | Jetzt Mit Update "Gilben" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine erste Map: Luxhof | Jetzt Mit Update "Gilben"   Meine erste Map: Luxhof | Jetzt Mit Update "Gilben" - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine erste Map: Luxhof | Jetzt Mit Update "Gilben"
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Beckschollobjects Na woher kommt der Bus ?
» (Endgültig Stillgelegt)Meine erste map Seedorf
» [15.11.2011] - Map Essen fiktiv 3.0.1. Update
»  [Update 26.03. 23:40 Uhr] [Neue Repaints]Meine Ersten Repaint Versuche
» Erste Hilfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Fictional Maps - Fiktionale Karten-
Gehe zu: