| repaint by Alex(Download ist bald bereit,überprüfen Sie heraus späteste Antwort auf Detail) | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Inlja
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 25.03.11
| Thema: repaint by Alex(Download ist bald bereit,überprüfen Sie heraus späteste Antwort auf Detail) So 8 Mai - 3:46 | |
|
Zuletzt von Inlja am Mi 18 Mai - 17:23 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet | |
|
| |
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 40 Ort : Berlin-Spandau
| Thema: Re: repaint by Alex(Download ist bald bereit,überprüfen Sie heraus späteste Antwort auf Detail) So 8 Mai - 7:07 | |
| Arbeitest du gar nicht mit dem Repaint-Tool? | |
|
| |
Inlja
| Thema: Re: repaint by Alex(Download ist bald bereit,überprüfen Sie heraus späteste Antwort auf Detail) So 8 Mai - 10:15 | |
| - Marcel Kuhnt schrieb:
- Arbeitest du gar nicht mit dem Repaint-Tool?
Nein.I Arbeit überhaupt in Photoshop. | |
|
| |
Maxim
Anzahl der Beiträge : 1135 Anmeldedatum : 28.12.10 Ort : Hamburg
| Thema: Re: repaint by Alex(Download ist bald bereit,überprüfen Sie heraus späteste Antwort auf Detail) So 8 Mai - 11:49 | |
| Bei dir auf dem Repaint fehlen die "M"-Zeichen von "McDonalds"! | |
|
| |
Inlja
| Thema: Re: repaint by Alex(Download ist bald bereit,überprüfen Sie heraus späteste Antwort auf Detail) So 8 Mai - 13:16 | |
| - Maxim schrieb:
- Bei dir auf dem Repaint fehlen die "M"-Zeichen von "McDonalds"!
Addieren von "M"-Zeichen von "McDonalds". Wer haben irgendein Foto von 3673? (Foto der rechten Seite, der Rückseite und des Dachs) viel Dank! ----------------------- EDIT: spätester Fortschritt: 75% | |
|
| |
Inlja
| Thema: Re: repaint by Alex(Download ist bald bereit,überprüfen Sie heraus späteste Antwort auf Detail) Mo 16 Mai - 13:11 | |
| | |
|
| |
Bdvmot002
Anzahl der Beiträge : 397 Anmeldedatum : 07.11.10 Ort : Frankfurt(Main) / Budapest(HU)
| Thema: Re: repaint by Alex(Download ist bald bereit,überprüfen Sie heraus späteste Antwort auf Detail) Mo 16 Mai - 13:43 | |
| Hübsche Repaints , freue mich auf den Download. Hoffentlich kommen noch mehr BVG Repaints. | |
|
| |
wertz
Anzahl der Beiträge : 559 Anmeldedatum : 04.04.11
| Thema: Re: repaint by Alex(Download ist bald bereit,überprüfen Sie heraus späteste Antwort auf Detail) Mo 16 Mai - 15:45 | |
| deine busrepaints sind alle sehr schön ! Ich freue mich scho sehr auf einen dl der hoffentlich wirklich sehr bald kommen wird ! | |
|
| |
Inlja
| Thema: Re: repaint by Alex(Download ist bald bereit,überprüfen Sie heraus späteste Antwort auf Detail) Mi 18 Mai - 17:20 | |
| Ich habe gerade meinen McDonald neu streiche für D88 aktualisiert: Selben von ihnen, ist es bereit, sehr bald herunterzuladen. | |
|
| |
| repaint by Alex(Download ist bald bereit,überprüfen Sie heraus späteste Antwort auf Detail) | |
|