Anzahl der Beiträge : 1106 Anmeldedatum : 31.03.11 Alter : 26 Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]
Thema: Bei bewegen verschwindet das Objekt (Editor) Di 3 Mai - 20:30
Hallo, Immer wenn ich die Splines Objekte usw. verschieben will (G) verschwindet es und landet ganz wo anders!
Ich hoffe ihr könnt es verstehen was ich meine!
Driver3737
Anzahl der Beiträge : 689 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Dresden
Thema: Re: Bei bewegen verschwindet das Objekt (Editor) Di 3 Mai - 21:17
Tach!
Kannst du noch genauer sagen, wann ein objekt verschwindet? Ob du nur g drückst oder es auch noch für eine Zeit bewegst? Wäre hilfreich.. hoffe ich kann dir dann helfen
Mfg Driver
MANSD202FAN
Anzahl der Beiträge : 1106 Anmeldedatum : 31.03.11 Alter : 26 Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]
Thema: Re: Bei bewegen verschwindet das Objekt (Editor) Di 3 Mai - 22:34
Driver3737 schrieb:
Tach!
Kannst du noch genauer sagen, wann ein objekt verschwindet? Ob du nur g drückst oder es auch noch für eine Zeit bewegst? Wäre hilfreich.. hoffe ich kann dir dann helfen
Mfg Driver
Ja,unswar wenn ich G drücke und es anfange zu bewegen,verschwindet es einfach! Ich weiß nicht warum! Könnte es am Terrain liegen?
Driver3737
Anzahl der Beiträge : 689 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Dresden
Thema: Re: Bei bewegen verschwindet das Objekt (Editor) Mi 4 Mai - 5:33
Es kann sein das du (evtl auch minimale) Höhenunterschiede auf deiner Map hast. Probier mal, wenns verschwindet das Objekt fest zu klicken und bei z für Höhe die null nochmal zu bestätigen mit enter. Dann könnte es wieder auftauchen, falls es unter den Boden geraten ist. Andere Möglichkeit wäre sicherzugehen, das das Terrain eine ebene Fläche hat mit der Fkt. -set height to-.
Bin gespannt obs geht. MfG Driver
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Bei bewegen verschwindet das Objekt (Editor)