da ich nicht gut bin in bauen von Objekten, oder sowas, frag ich mal vorsichtig an, ob jemand sich bereiterklären könnte für mich, die Schleife am Aalemannenufer zu bauen?
würde mich freuen.
Staakener
Anzahl der Beiträge : 2172 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 39 Ort : Staaken
Thema: Re: Aalemannenufer Schleife Di 3 Mai - 22:23
Aalemannufer ohne "en" bitte.
Busfreak2001
Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 15.07.11 Alter : 25 Ort : Lübeck
Thema: Re: Aalemannenufer Schleife Di 23 Aug - 15:41
mobiel schrieb:
Hallo,
da ich nicht gut bin in bauen von Objekten, oder sowas, frag ich mal vorsichtig an, ob jemand sich bereiterklären könnte für mich, die Schleife am Aalemannenufer zu bauen?
würde mich freuen.
Hi mobiel, erstma hast du glück das Yufa dieses Thema nicht geschlossen hat , so und dann schliesse ich mich der frage an kann eventuel jemand eine wende schleife(bitte etwas größer)bauen.?? danke MFG Jason
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: Aalemannenufer Schleife Di 23 Aug - 16:40
Busfreak2001 schrieb:
mobiel schrieb:
Hallo,
würde mich freuen.
Hi mobiel, erstma hast du glück das Yufa dieses Thema nicht geschlossen hat , so und dann schliesse ich mich der frage an kann eventuel jemand eine wende schleife(bitte etwas größer)bauen.?? danke MFG Jason
Hmm Warum sollte ich? Es ist ein Sinvoller und auch umsetzbarer Wunsch. Evtl. Wären braucbare Bilder und Daten der Schleife für 3D-Modeller nützlich.
Edit: OT-Beitrag zur kentniss genommen und wieder gelöscht!