ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Aalemannenufer Schleife

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
mobiel

Anzahl der Beiträge : 285

Aalemannenufer Schleife Empty
BeitragThema: Aalemannenufer Schleife   Aalemannenufer Schleife Icon_minitimeDi 3 Mai - 19:02

Hallo,

da ich nicht gut bin in bauen von Objekten, oder sowas, frag ich mal vorsichtig an, ob jemand sich bereiterklären könnte für mich, die Schleife am Aalemannenufer zu bauen?

würde mich freuen.

Nach oben Nach unten
Staakener

Anzahl der Beiträge : 2172

BeitragThema: Re: Aalemannenufer Schleife   Aalemannenufer Schleife Icon_minitimeDi 3 Mai - 22:23

Aalemannufer ohne "en" bitte.
Nach oben Nach unten
Busfreak2001

Busfreak2001

Anzahl der Beiträge : 63

BeitragThema: Re: Aalemannenufer Schleife   Aalemannenufer Schleife Icon_minitimeDi 23 Aug - 15:41

mobiel schrieb:
Hallo,

da ich nicht gut bin in bauen von Objekten, oder sowas, frag ich mal vorsichtig an, ob jemand sich bereiterklären könnte für mich, die Schleife am Aalemannenufer zu bauen?

würde mich freuen.

Hi mobiel, erstma hast du glück das Yufa dieses Thema nicht geschlossen hat Smile , so und dann schliesse ich mich der frage an kann eventuel jemand eine wende schleife(bitte etwas größer)bauen.?? danke MFG Jason
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa

Anzahl der Beiträge : 2066

BeitragThema: Re: Aalemannenufer Schleife   Aalemannenufer Schleife Icon_minitimeDi 23 Aug - 16:40

Busfreak2001 schrieb:
mobiel schrieb:
Hallo,

würde mich freuen.

Hi mobiel, erstma hast du glück das Yufa dieses Thema nicht geschlossen hat Smile , so und dann schliesse ich mich der frage an kann eventuel jemand eine wende schleife(bitte etwas größer)bauen.?? danke MFG Jason

Hmm Warum sollte ich? Es ist ein Sinvoller und auch umsetzbarer Wunsch.
Evtl. Wären braucbare Bilder und Daten der Schleife für 3D-Modeller nützlich.

Edit: OT-Beitrag zur kentniss genommen und wieder gelöscht!
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Aalemannenufer Schleife   Aalemannenufer Schleife Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Aalemannenufer Schleife
Seite 1 von 1