Anzahl der Beiträge : 1412 Anmeldedatum : 22.03.11
Thema: GELÖST: Zugriffverletzung - Hilfe!! Do 28 Apr - 18:51
Hallo! Ich weiß, es gibt einen Thread, der genau dieses Problem auch behandelt... Aber es helfen sicherlich mehr in einem "Ungelösten" Thread, als in einem "Gelösten"! Also hier meine Frage:
Seit ich auf meiner Map einen Fahrplan habe, kommt diese Meldung: Zugriffsverletzung bei Adresse 004063D8 in Modul "Omsi.exe". Lesen von Adresse 34306E5D
Hier ein Bild davon:
Könnt ihr mir helfen? Ich weiß nicht, was ich machen soll....
Vielen Dank schonmal im Voraus! Nils (Sauerland)
Zuletzt von Sauerland am Do 28 Apr - 19:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dario
Anzahl der Beiträge : 1605 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 27 Ort : Kiel, Germany
Hast du auch beachtet, dass das bei einem Fahrplan das letzte befahrene Segment der Richtung A zugleich das erste befahrene Segment der Richtung B ist? Ebenso andersrum, das letzte Segment der Richtung B ist gleich das erste Segment der Richtung A.
Sauerland
Hast du auch beachtet, dass das bei einem Fahrplan das letzte befahrene Segment der Richtung A zugleich das erste befahrene Segment der Richtung B ist? Ebenso andersrum, das letzte Segment der Richtung B ist gleich das erste Segment der Richtung A.
Habe ich beachtet... Geht trotzdem nicht!
Sauter
Anzahl der Beiträge : 1903 Anmeldedatum : 10.01.11
Hast du auch in der HOF-Datei alles richtig gemacht (Terminusangabe in der HOF-Datei gleich der Terminusangabe im Fahrplan zum Beispiel)? Mehr fiele mir jetzt auch nicht mehr ein...
Sauerland
Hast du auch in der HOF-Datei alles richtig gemacht (Terminusangabe in der HOF-Datei gleich der Terminusangabe im Fahrplan zum Beispiel)? Mehr fiele mir jetzt auch nicht mehr ein...
Ahaaa! Gut, dass Du mich daran erinnerst! Ich habe den Namen der Endhaltestelle umbenannt! Das wird es wohl sein. Ich berichte gleich, ob es geklappt hat!
Wenn Dummheit weh tun würde...
Dario
Anzahl der Beiträge : 1605 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 27 Ort : Kiel, Germany
Ich hatte die gleiche Fehlermeldung. Bei mir verschwand sie, als ich die zuletzt erstellte Buslinie auf Priorität 3 gesetzt habe und in den Optionen auch bis inklusiver Priorität 3 habe anzeigen lassen (wäre ein wenig doof, wenn man eine Buslinie hat, die nicht gefahren wird, da sie in der Priorität zu niedrig ist). Keine Ahnung, warum OMSI sich bei besagter Buslinie nicht auf Prio 2 einlassen wollte und mit o.g. Fehlermeldung um sich geworfen hat.
Saarpfalzbus
Anzahl der Beiträge : 130 Anmeldedatum : 11.03.11 Alter : 26 Ort : Rehlingen (im Saarland)