ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Strecke/Netz von Zürich (Schweiz)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
westlink

westlink


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 42
Ort : Zürich

Strecke/Netz von Zürich (Schweiz) Empty
BeitragThema: Strecke/Netz von Zürich (Schweiz)   Strecke/Netz von Zürich (Schweiz) Icon_minitimeDo 28 Apr - 0:15

Hallo zusammen

Es richtet sich besonders an die Schweizer Freunde von OMSI.
Suche ein paar Leute womit wir zusammen versuchen könnten dass Busnetz (ohne Trolleybuslinien) der Stadt Zürich
so gut es geht umzusetzten. Da ich auch sozusagen kaum Ahnung habe währe es sicher
besser wenn wir mehrere sind und es muss ja nicht von Heute auf Morgen machbar sein da ja
das VBZ-Netz ziemlich Komplex ist.


Freue mich auf Ideen, Vorschläge von euch.

Und ich hoffe dass ich nicht Zerissen werde jetzt da ich einen neuen Thread eröffnet habe, aber habe keinen gefunden mit
dem Thema... Mad
Nach oben Nach unten
Djuric97

Djuric97


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 26

Strecke/Netz von Zürich (Schweiz) Empty
BeitragThema: Re: Strecke/Netz von Zürich (Schweiz)   Strecke/Netz von Zürich (Schweiz) Icon_minitimeFr 29 Apr - 20:32

Hey

Ich finde das eine gute Idee...
Leider kann ich dir dabei nicht viel weiterhelfen No .
Aber bei Fragen kannst du ruhig zu mir kommen, den mein Vater Arbeitet in der VBZ...

PS. Ich hoffe das du jemanden findest der bei solchen Sachen draus kommt.
Nach oben Nach unten
westlink

westlink


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 42
Ort : Zürich

Strecke/Netz von Zürich (Schweiz) Empty
BeitragThema: Re: Strecke/Netz von Zürich (Schweiz)   Strecke/Netz von Zürich (Schweiz) Icon_minitimeFr 29 Apr - 22:50

Hallo

Ja ich habe was "Vitamin B" betrifft bei der VBZ auch ein paar Leute an der Seite.
Danke schon jetzt dass dir meine Idee gefällt.

Wichtig währe mal zu Versuchen zumindest eine Linie zu Gestalten. Werde mal
beginnen mit üben. Eine flache und kurze Strecke wie die der Linie 94 (Zentrum Glatt - Bhf. Oerlikon)
oder der Linie 75 (Seebacherplatz - Bhf. Oerlikon Nord) zum üben eigentlich noch Optimal.
Es heisst ja übung macht den Meister. Währe natürlich schon schön
wenn sich mit der Zeit ein paar Leute finden lassen würden.

Mal schauen was sich machen lässt.

Nach oben Nach unten
Hydroschild




Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 26.04.09

Strecke/Netz von Zürich (Schweiz) Empty
BeitragThema: Re: Strecke/Netz von Zürich (Schweiz)   Strecke/Netz von Zürich (Schweiz) Icon_minitimeSa 30 Apr - 8:53

Ansich eine schöne Idee ich glaube es wird schwer das umzusetzen.
Man müsste neue Kreuzungen bauen (z.B die am Sternen Oerlikon) und Gebäude wie das Hallenbad, Hallenstation, Glattzentrum und den Bahnhof Oerlikon und der ganze Rest. Man müsste eh fast alles neu erfinden. Von gelben Fussgängerüberwegen bis hin zu einer komplett anderen Beschilderung oder Ampeln und die eckigen Pfeile auf der Strasse.
Wiegesagt ansich schön aber doch schwer zu realisieren.

Vllt. sollte man mit einer kleineren Buslinie ausserhalb der Stadt Zürich beginnen z.B die 306 im Limmattal oder die 309.
Nach oben Nach unten
westlink

westlink


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 42
Ort : Zürich

Strecke/Netz von Zürich (Schweiz) Empty
BeitragThema: Re: Strecke/Netz von Zürich (Schweiz)   Strecke/Netz von Zürich (Schweiz) Icon_minitimeSa 30 Apr - 9:59

Da hast du Recht wegen den Objekten.

Denke dass währe auch mal einen guten Anfang was im Limmattal ab Schlieren nach Dietikon resp. nach Spreitenbach.
Die 309 von Bhf. Dietikon nach Silbern währe auch noch was. Halt nur eine sehr kurze Strecke.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Strecke/Netz von Zürich (Schweiz) Empty
BeitragThema: Re: Strecke/Netz von Zürich (Schweiz)   Strecke/Netz von Zürich (Schweiz) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Strecke/Netz von Zürich (Schweiz)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verkehrsbetriebe Zürich D92
» Neue Strecke
» Dresdner Aufgepasst! [Kreuzungsbauer gesucht, nicht unbedingt aus Dresden]
» Frage zur Strecke
» Problem mit Strecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: