ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Matrixanlage zurücksetzen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Berlin&Brandenburg




Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 25.04.11

Matrixanlage zurücksetzen Empty
BeitragThema: Matrixanlage zurücksetzen   Matrixanlage zurücksetzen Icon_minitimeMo 25 Apr - 16:38

Hallo OMSI-Gemeinschaft,

ich habe heute ein wenig an der Hofdatei von Spandau gebastelt, seit dem finden meine Fahrzeuge keine Haltestellen mehr. Ich kann zwar noch 092 eingeben und er schildert auch 92, aber das IBIS meldet mir, dass alle Ziele und Routen falsch wären (was natürlich nicht stimmt!).

Kann man die Zielanzeigen irgendwie reparieren/zurücksetzen ?

Ich danke euch schon im Voraus für evt. Anworten/ Hilfen!

Matrixanlage zurücksetzen Ibis10
Nach oben Nach unten
ST14_DA

ST14_DA


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Darmstadt

Matrixanlage zurücksetzen Empty
BeitragThema: Re: Matrixanlage zurücksetzen   Matrixanlage zurücksetzen Icon_minitimeMo 25 Apr - 16:59

Keine Sicherheitskopie?

Wenn ja, weißte ja was du zu machen hast.


Wenn nein, neuinstallation!
Nach oben Nach unten
Berlin&Brandenburg




Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 25.04.11

Matrixanlage zurücksetzen Empty
BeitragThema: Re: Matrixanlage zurücksetzen   Matrixanlage zurücksetzen Icon_minitimeMo 25 Apr - 19:51

Naja, ich habe jetzt die alten Busse gelöscht und neue eingefügt.

Jetzt besteht aber schon wieder das nächste Problem:

Beim D92 drücke ich zwar die Haltestellen weiter, die Angabe für die Abweichung bleibt aber bei der Starthaltestelle stehen (hatte U Bahnhof Spandau bereits 13 Verspätung, obwohl ich pünktlich war).

Kennt einer das gleiche Problem?
Nach oben Nach unten
Bremerhaven-Bus-Fan

Bremerhaven-Bus-Fan


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 27
Ort : Bremerhaven

Matrixanlage zurücksetzen Empty
BeitragThema: Re: Matrixanlage zurücksetzen   Matrixanlage zurücksetzen Icon_minitimeDi 26 Apr - 7:07

Dann bist du vielleicht falsch gefahren. Vielleicht bist du zur Galenstraße gefahren?

Ich hatte das nur, als ich keine Lust hatte die Haltestellen Altstadt Spandau und Hoher Steinweg anzufahren. bom
Nach oben Nach unten
Berlin&Brandenburg




Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 25.04.11

Matrixanlage zurücksetzen Empty
BeitragThema: Re: Matrixanlage zurücksetzen   Matrixanlage zurücksetzen Icon_minitimeDi 26 Apr - 10:40

Ich war definitiv nicht falsch.

Selbst die Fahrgäste haben sich beschwert, ich sei zu spät. Ich habe offensichtlich kein wirklich aktiven Fahrplan, auf dem IBIS läuft wohl nur die Zeit bis zur Abfahrt an der ersten Haltestelle ab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Matrixanlage zurücksetzen Empty
BeitragThema: Re: Matrixanlage zurücksetzen   Matrixanlage zurücksetzen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Matrixanlage zurücksetzen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blinker zurücksetzen
» Omsi auf Standarteinstellungen zurücksetzen?
» Ist es Möglich die 2. Reihe der Matrixanlage immer ändern zu lassen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: