ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Patch Problem!

Nach unten 
+4
OVK966
Janniboy
Driver
Alex01
8 verfasser
AutorNachricht
Alex01

Alex01


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Berlin Spandau

Patch Problem! Empty
BeitragThema: Patch Problem!   Patch Problem! Icon_minitimeFr 22 Apr - 9:53

Hallo Leute!
Ich habe OMSI 1.00 mit dem Update auf 1.01.
Dann habe ich mir die Szenerieobjekte zerschossen und OMSI mit dem UpDate-SetUp versucht zu reparieren. Wenn ich aber meine eMail und RegistrierKey eingebe, kommt immer diese Meldung:
Patch Problem! Zoomit13
Dann habe ich mit 1.00 OMSI wieder reparieren können. Leider hatte ich dann wieder 1.00.
Und dann habe ich das 1.01 Update-SetUp gestartet. Alles eingegeben. Nach "Registrierung erfolgreich" kam mir wieder diese Fehlermeldung. Evil or Very Mad Was soll ich tun?No

Danke im Vorraus,
Alex01


Zuletzt von Alex01 am Fr 22 Apr - 9:54 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Bild gepostet, mit verdeckter eMail.)
Nach oben Nach unten
Driver

Driver


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 23.10.10
Ort : Wuppertal

Patch Problem! Empty
BeitragThema: Re: Patch Problem!   Patch Problem! Icon_minitimeFr 22 Apr - 10:16

Du musst das Ganze vom Aerosoft Launcher aus machen! Wink
Nach oben Nach unten
Alex01

Alex01


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Berlin Spandau

Patch Problem! Empty
BeitragThema: Re: Patch Problem!   Patch Problem! Icon_minitimeFr 22 Apr - 12:02

Driver schrieb:
Du musst das Ganze vom Aerosoft Launcher aus machen! Wink

Probiere ich mal, danke!

Alex01
Nach oben Nach unten
Alex01

Alex01


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 21.03.11
Ort : Berlin Spandau

Patch Problem! Empty
BeitragThema: Re: Patch Problem!   Patch Problem! Icon_minitimeSa 23 Apr - 8:26

Funktioniert nicht...
Er zeigt oben links an:
OMSI - Der Omnibussimulator
Version 1.01
Im Deinstallationsmenü von Windows steht aber 1.00.
Genauso, wenn ich das Spiel starte: Relase 1.00......
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 27
Ort : Koblenz

Patch Problem! Empty
BeitragThema: Re: Patch Problem!   Patch Problem! Icon_minitimeSa 23 Apr - 9:44

Zur Not nochmal deinstallieren und wieder installieren, spätestens dann sollten die Versionen wieder übereinstimmen.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
OVK966

OVK966


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 23
Ort : Kirchheim unter Teck

Patch Problem! Empty
BeitragThema: Re: Patch Problem!   Patch Problem! Icon_minitimeSo 24 Apr - 8:04

Hallo
Ich habe auch ein Problem mit dem Patch. Zwar win anderes aber ich wollte keinen neuen Thread aufmachen. Also mein Problem ist dass wenn ich eine Taste am Lenkrad drücke sie wiederholt angesprochen wird. Das heißt das wenn ich z.b. den Blinker setzte, der Blinker (wenn ich nicht ganz schnell wieder loslasse) wieder aus und wieder angeht und das ganz schnell hintereinander.
Dieses Problem habe ich erst seit dem Patch.
Mfg OVK966
Nach oben Nach unten
tobiasberger




Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.02.11

Patch Problem! Empty
BeitragThema: Re: Patch Problem!   Patch Problem! Icon_minitimeSo 24 Apr - 8:05

Mach mal in den Optionen bei den Controller-Einstellungen das Häckchen bei "Dauerfeuer" raus.
Nach oben Nach unten
OVK966

OVK966


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 23
Ort : Kirchheim unter Teck

Patch Problem! Empty
BeitragThema: Re: Patch Problem!   Patch Problem! Icon_minitimeSo 24 Apr - 8:49

Danke jetzt funktioniert es.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Patch Problem! Empty
BeitragThema: Re: Patch Problem!   Patch Problem! Icon_minitimeSo 24 Apr - 13:15

1. Omsi löschen
2. Omsi NEU herunterladen
3. Und installieren

Very Happy
Nach oben Nach unten
Hamburg 5825




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 21.04.11

Patch Problem! Empty
BeitragThema: Re: Patch Problem!   Patch Problem! Icon_minitimeMo 25 Apr - 15:59

Benutz ich dafür den registerkey der in der CD Box erhalten ist

gruss

Torben
Nach oben Nach unten
Hamburg 5825




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 21.04.11

Patch Problem! Empty
BeitragThema: Re: Patch Problem!   Patch Problem! Icon_minitimeMo 25 Apr - 16:02

muss ich auch meine email adresse benutzen die ich für die online registrierung habe

gruss

torben
Nach oben Nach unten
omnibusfan_99

omnibusfan_99


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 10.05.11
Alter : 25
Ort : Kreis Viersen

Patch Problem! Empty
BeitragThema: erneute aktivierung?   Patch Problem! Icon_minitimeFr 13 Mai - 16:38

muss ich das nach der patch installation nochmal aktivieren?
ich trau mich das nicht,weil ich das schon 3mal installiert!
Ich habe angst der sagt das produkt wurde zu oft aktiviert!
Kann ich den installieren??? confused Question
Nach oben Nach unten
Hetfield




Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 50

Patch Problem! Empty
BeitragThema: Re: Patch Problem!   Patch Problem! Icon_minitimeFr 13 Mai - 16:49

Die Boxversion enthält bereits den Patch. Egal was Windows anzeigt !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Patch Problem! Empty
BeitragThema: Re: Patch Problem!   Patch Problem! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Patch Problem!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldung Patch
» Patch für Omsi
» MB O405N2 - Patch?
» Patch inklusive???
» 1. Patch für den Omsi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: