Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 09.04.11 Alter : 36 Ort : Bonn
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Mo 20 Jun - 13:35
Wohlverdiente Pause während der Nachtschicht.
truckersieger
Anzahl der Beiträge : 315 Anmeldedatum : 28.02.11 Ort : Osnabrück ;-)
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Mo 20 Jun - 15:17
Heute war was ganz komisches, ich hab den Bus neu platziert (Freudstraße) und da hab ich ein Auto im wendekreis gesehen.
OVS driver
Anzahl der Beiträge : 1046 Anmeldedatum : 01.08.10 Alter : 29 Ort : Bad Blankenburg
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Mo 20 Jun - 19:12
Bei mir war auch mal was komisches. Ich bin 'ne weile mit meinen Bus gefahren. Dann musste ich öfters mal ne Vollbremsung machen und der Druck war dann völlig weg und ich kam nicht mehr vom Platz. Und das ging eine ganze Weile so. Ich hab vollgas gegeben und der Druck hat sich nicht aufgefüllt. Nach einiger Zeit ging es dann wieder
Fabi
Anzahl der Beiträge : 1120 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Norddeutschland
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Mo 20 Jun - 20:59
Da warte ich doch vorhin an der Westerwaldstraße auf meinen Bus, und plötzlich kommt ein Einsetzwagen an...? Mein Bus kommt doch erst in 2 Minuten?
Dario
Anzahl der Beiträge : 1605 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 27 Ort : Kiel, Germany
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Di 21 Jun - 11:49
Hast du bei deinem RBL nur Textur und Font geändert oder hat du ein neues gebaut?
Fabi
Anzahl der Beiträge : 1120 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Norddeutschland
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Di 21 Jun - 12:47
Dario schrieb:
Hast du bei deinem RBL nur Textur und Font geändert oder hat du ein neues gebaut?
Du meinst den DFI-Anzeiger? Verändert wurde Textur, Schrift (u.A. eine Stelle bei Ziel mehr möglich), und das Blinken (bei Abfahrt in 0).
Nord-Ostsee-Bahn
Anzahl der Beiträge : 456 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 35 Ort : Schleswig
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Di 21 Jun - 13:19
Saasdorf kurz vor Abfahrt
Cop
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 03.06.10 Alter : 29 Ort : Soest
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Di 21 Jun - 14:02
Warten bis es los geht^^ Dann das auch noch... jetzt kommt der da net mehr weg..-.- Dann bin ich mal aufe andere seite und dann is der mir nachher noch reingefahren... Ziel erreicht...
BF3
Anzahl der Beiträge : 99 Anmeldedatum : 21.05.11
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Di 21 Jun - 15:30
So heute war viel zu tun, deshalb waren 0815 und 4711 im Einsatz
MfG BF3
Dario
Anzahl der Beiträge : 1605 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 27 Ort : Kiel, Germany
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Di 21 Jun - 16:00
Sieht einfach klasse aus . Wie hast du Scripter da denn schon wieder so ein "TEXTFELD" unten links eingefügt? Kann man das wirklich beliebig beschriften? Wär ja klasse, wenn du das dann veröffentlichen könntest.
BF3
Anzahl der Beiträge : 99 Anmeldedatum : 21.05.11
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Di 21 Jun - 16:20
Also bis jetzt ist das nix gescriptet. Das ist eingebaut. Habe mit Blender das erstellt angepasst und da das eine Texturdatei ist kann die beliebig beschriftet werden. Das ganze muß noch getestet werden ob das bei anderen Bussen auch passt oder nur bei dem SD77. Wobei die Blender ja existiert und angepasst werden kann. Ob ich da noch ein Textfeld hin bekomme ala der Innenanzeige weiß ich nicht. Sollte aber rein theoretisch möglich sein.
MfG BF3
Mikk
Anzahl der Beiträge : 48 Anmeldedatum : 28.04.11
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Mi 22 Jun - 13:46
Bilder am Abend gefallen mir von der Stimmung her immer am Besten. Kurz vor Feierabend im Finsterwald:
Blade
Anzahl der Beiträge : 593 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 39 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Mi 22 Jun - 14:15
Zwischen Frankenwald str und Westerwaldstr (bzw. Richtung Freudstr schon an der Steigerwaldstr.) wirds in Nächster Zeit sehr Eng...
mobiel
Anzahl der Beiträge : 285 Anmeldedatum : 18.07.09
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Mi 22 Jun - 14:35
gute Idee da mit der Baustelle. Zeig mal noch ein paar Bilder, wie du die aufziehst
Bei mir ist derzeit zwischen Am Bogen und Am Kiesteich in Fahrtrichtung Rathaus Spandau eine Baustelle. Die Busse fahren über Am Bogen, Beerwinkel, Im Spektefeld und Am Kiesteich. Und an der Ampel Am Kiesteich/Falkenseer Chausee kommen nur 3-4 Autos rüber und somit staut sich das immer sehr und es gibt gute Verspätung. Ärgerlich mit den Baustellen
BigDan24
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 09.04.11 Alter : 36 Ort : Bonn
Thema: Re: Erster-Eindruck/Screenshots/Videolink-Thread Mi 22 Jun - 16:34
Zwei meiner lieblings "Original Repaints" begegnen sich im Dienst: