ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Splines bearbeiten oder im Editor laden

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
DB1993

Anzahl der Beiträge : 160

Splines bearbeiten oder im Editor laden Empty
BeitragThema: Splines bearbeiten oder im Editor laden   Splines bearbeiten oder im Editor laden Icon_minitimeFr 22 Apr - 7:49

Hey ich hab ein Problem
und zwar ich weiß nicht wo ich Splines laden kann weil ich an dem Omsibusbahnhof die kreuzung mit Anforderungsampeln angestellt hab :
Splines bearbeiten oder im Editor laden 117
So und jetzt möchte ich aber in dem vorhergehenden Spline die Busse schon umlenken auf die Busspur aber ich kann den Spline nicht öffnen wie mach ich das ?
Splines bearbeiten oder im Editor laden 216
Meine Frage also wie öffne ich Splines ?
und wie kann ich bei den Kreuzungen villeicht noch so eine Einbuchtung anbauen ?

Danke im Voraus^^

mfg David
Nach oben Nach unten
JensV

JensV

Anzahl der Beiträge : 289

Splines bearbeiten oder im Editor laden Empty
BeitragThema: Re: Splines bearbeiten oder im Editor laden   Splines bearbeiten oder im Editor laden Icon_minitimeFr 22 Apr - 11:44

Spline-Dateien enden mit der Dateiendung .sli und lassen sich mit einem Texteditor öffnen und bearbeiten. Sie liegen in Unterordnern des Ordners ...\OMSI\Splines\... Die Dokumentation erscheint mir in der bisher vorliegenden vorläufigen SDK-Version allerdings noch nicht vollständig. Es gibt ein paar Leute, die damit aber schon was anfagen können.
Nach oben Nach unten

Splines bearbeiten oder im Editor laden
Seite 1 von 1