Zeigt bei mir keine umläufe mehr an bei spandau map mit galenstrasse pack
+2
banana-joe
Wuschelkoch
6 verfasser
Autor
Nachricht
Wuschelkoch
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 24.02.11 Alter : 45 Ort : Trier
Thema: Zeigt bei mir keine umläufe mehr an bei spandau map mit galenstrasse pack Do 21 Apr - 13:01
Würde mich freuen wenn jemand helfen kann, weil zeigt fehler an beim laden BF_Hof_Fr_21,Nr.210
so zeigt er alles an nur keine umläufe mehr :-(
gruss Wuschelkoch
banana-joe
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 25.03.11
Thema: Re: Zeigt bei mir keine umläufe mehr an bei spandau map mit galenstrasse pack Mi 22 Jun - 18:47
genau das selbe problem habe ich auch wäre schön, wenn jemand helfen könnte!?
THT
Anzahl der Beiträge : 568 Anmeldedatum : 29.01.11 Ort : Leipzig
Thema: Re: Zeigt bei mir keine umläufe mehr an bei spandau map mit galenstrasse pack Mi 22 Jun - 19:39
ich kann dir nur sagen, dass diese Fehlermeldung besagt, dass ein Spline-Punkt nicht mit einen Anderen verbunden ist. Hauptursache ist meisten: Fehlende Straße oder Kreuzung. Probiers mal, indem du das Simple-Street-Packet in Bereich Straßen/Kreuzungen herunterläds
Büffelhüfte
Anzahl der Beiträge : 279 Anmeldedatum : 25.02.11 Alter : 43 Ort : Dortmund
Thema: Re: Zeigt bei mir keine umläufe mehr an bei spandau map mit galenstrasse pack Mi 22 Jun - 19:52
Wäre ja jetzt die Frage,welche Spandau Map??
Soweit ich weiss gibt es ja mehrere Versionen
Spandau Original und dann Spandau Modern, die ich aber nicht kenne.
joern95
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 24.05.11 Alter : 29 Ort : Ditzingen bei Stuttgart
Thema: Re: Zeigt bei mir keine umläufe mehr an bei spandau map mit galenstrasse pack Do 23 Jun - 8:54
Bei mir nur das gleiche Problem auf allen anderen Maps
Gast Gast
Thema: Re: Zeigt bei mir keine umläufe mehr an bei spandau map mit galenstrasse pack Do 23 Jun - 8:59
Ja es gibt mehrere Versionen...Nur sie heißen alle spandau..... Also welche jetzt ?
Sauter
Anzahl der Beiträge : 1903 Anmeldedatum : 10.01.11
Thema: Re: Zeigt bei mir keine umläufe mehr an bei spandau map mit galenstrasse pack Do 23 Jun - 9:09
Er hat es doch gesagt, bzw beschrieben: Spandau mit Galenstrasse Pack.
banana-joe
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 25.03.11
Thema: Re: Zeigt bei mir keine umläufe mehr an bei spandau map mit galenstrasse pack Do 23 Jun - 11:00
problem hat sich gelöst: ich habe einfach nochmal dass galenstrassepack installiert und es ging
THT
Anzahl der Beiträge : 568 Anmeldedatum : 29.01.11 Ort : Leipzig
Thema: Re: Zeigt bei mir keine umläufe mehr an bei spandau map mit galenstrasse pack Do 23 Jun - 16:48
dann ist ja alles in Ordnung...
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Zeigt bei mir keine umläufe mehr an bei spandau map mit galenstrasse pack
Zeigt bei mir keine umläufe mehr an bei spandau map mit galenstrasse pack