Hi zusammen,
ich hab mir mal die Mühe gemacht und für die Linie M37 für "Spandau Modern V10" von David R komplett neue Umlaufpläne erstellt. Die Zeiten sind von der BVG Homepage mit Stand 19.04.2011 und sollten der Realität entsprechen. Lediglich beim Nachtverkehr hab ich bei ein paar Kursen die Zeiten ganz leicht (1-2min) anpassen müssen, um sie mit den Umlaufzeiten in OMSI abzustimmen.
Die Zeiten für Linie 137 hab ich vorerst unverändert gelassen, da Dave ja Version 11 mit Release 22.04 angekündigt hat.
Ich habe keine Ahnung, wie die Umläufe der einzelnen Busse in der Realität aussehen, ich habe mir einfach mal eine Beginnzeit geschnappt und von dieser weg dann den ersten Bus gerechnet/geplant. Die restlichen haben sich somit mehr oder weniger von selber ergeben...
Ab ca Mitternacht hab ich drei Busse "draussen" (M37-10, M37-11, M37-12), die allesamt nicht wirklich viel Laufleistung bringen, die ich aber beabsichtigt so geplant habe, weil ich auch Dienstpläne machen möchte (vorerst nur für den Eigengebrauch) und diese drei Busse dann jeweils mit nur einem Lenker besetzt werden, sprich, diese Nachtverkehr Lenker beginnen mit dem Bus in der Garage und beenden den Dienst auch ebendort wieder
Jegliche Fehler sind auf meinem Mist gewachsen und wer welche entdeckt, darf sie auch ruhig behalten. Wem diese Umlaufpläne nicht gefallen, der muss ja nicht nach ihnen fahren
WICHTIG: bitte unbedingt die Originaldatei M37.ttl (\Omsi\maps\M37_137_Spandau\TTData) sichern, BEVOR ihr die neue installiert, um ggf wieder zurück wechseln zu können!Installationshinweise: 1) wie schon erwähnt, backup der originalen M37.ttl Datei
2) .rar Datei in temporäres Verzeichnis entpacken
3) mitgelieferte M37.ttl in Verzeichnis
\Omsi\maps\M37_137_Spandau\TTData verschieben
4) that´s it - Umlaufpläne liegen als .pdf bei
DOWNLOADLINK:
http://www.filefactory.com/file/cbdda70/n/M37_Umlaufplaene.rar(ich weiss, ist nervtötend, aber ich habs getestet, es funktioniert)
Zum Abschluss noch das kleingedruckte:
ich übernehme keinerlei Verantwortung für die Folgen der Installation, Weitergabe der Datei in anderen Foren ist nicht erlaubt.
Vielen Dank an David R für seine tolle Umsetzung der map!Viel Spass!
Markus