ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

M37 Umlaufpläne NEU

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
spb-35A-401

Anzahl der Beiträge : 29

M37 Umlaufpläne NEU Empty
BeitragThema: M37 Umlaufpläne NEU   M37 Umlaufpläne NEU Icon_minitimeDi 19 Apr - 22:51

Hi zusammen,

ich hab mir mal die Mühe gemacht und für die Linie M37 für "Spandau Modern V10" von David R komplett neue Umlaufpläne erstellt. Die Zeiten sind von der BVG Homepage mit Stand 19.04.2011 und sollten der Realität entsprechen. Lediglich beim Nachtverkehr hab ich bei ein paar Kursen die Zeiten ganz leicht (1-2min) anpassen müssen, um sie mit den Umlaufzeiten in OMSI abzustimmen.
Die Zeiten für Linie 137 hab ich vorerst unverändert gelassen, da Dave ja Version 11 mit Release 22.04 angekündigt hat.
Ich habe keine Ahnung, wie die Umläufe der einzelnen Busse in der Realität aussehen, ich habe mir einfach mal eine Beginnzeit geschnappt und von dieser weg dann den ersten Bus gerechnet/geplant. Die restlichen haben sich somit mehr oder weniger von selber ergeben...
Ab ca Mitternacht hab ich drei Busse "draussen" (M37-10, M37-11, M37-12), die allesamt nicht wirklich viel Laufleistung bringen, die ich aber beabsichtigt so geplant habe, weil ich auch Dienstpläne machen möchte (vorerst nur für den Eigengebrauch) und diese drei Busse dann jeweils mit nur einem Lenker besetzt werden, sprich, diese Nachtverkehr Lenker beginnen mit dem Bus in der Garage und beenden den Dienst auch ebendort wieder Smile
Jegliche Fehler sind auf meinem Mist gewachsen und wer welche entdeckt, darf sie auch ruhig behalten. Wem diese Umlaufpläne nicht gefallen, der muss ja nicht nach ihnen fahren Wink

WICHTIG: bitte unbedingt die Originaldatei M37.ttl (\Omsi\maps\M37_137_Spandau\TTData) sichern, BEVOR ihr die neue installiert, um ggf wieder zurück wechseln zu können!

Installationshinweise:
1) wie schon erwähnt, backup der originalen M37.ttl Datei
2) .rar Datei in temporäres Verzeichnis entpacken
3) mitgelieferte M37.ttl in Verzeichnis \Omsi\maps\M37_137_Spandau\TTData verschieben
4) that´s it - Umlaufpläne liegen als .pdf bei

DOWNLOADLINK: http://www.filefactory.com/file/cbdda70/n/M37_Umlaufplaene.rar
(ich weiss, ist nervtötend, aber ich habs getestet, es funktioniert)

Zum Abschluss noch das kleingedruckte:
ich übernehme keinerlei Verantwortung für die Folgen der Installation, Weitergabe der Datei in anderen Foren ist nicht erlaubt.
Vielen Dank an David R für seine tolle Umsetzung der map!

Viel Spass!
Markus
Nach oben Nach unten
Fabi

Fabi

Anzahl der Beiträge : 1120

BeitragThema: Re: M37 Umlaufpläne NEU   M37 Umlaufpläne NEU Icon_minitimeDi 19 Apr - 23:31

Für Sechstelregelung sind die Wendezeiten im Nachtverkehr aber definitiv zu kurz und für einen kompletten Lenkzeitenteil (maximal 4,5 Stunden) die kompletten Dienste zu lang. Wink
Aber sonst: Schön, dass Du dich dran gemacht hast! Smile
Nach oben Nach unten
spb-35A-401

BeitragThema: Re: M37 Umlaufpläne NEU   M37 Umlaufpläne NEU Icon_minitimeDi 19 Apr - 23:46

Wink stimmt. Passt nicht ganz, aber was solls, Ausnahmeregelungen wirds immer geben Embarassed
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: M37 Umlaufpläne NEU   M37 Umlaufpläne NEU Icon_minitimeMi 20 Apr - 18:38

Hi Mark,

I'm looking forward to trying your TTL, but filefactory is really misbehaving! ... after diverting to a total of 5 different pages, and making me wait 30 seconds it then said there were no download slots left! ..... tried 3 times so far.

Any chance of using a more friendly d/l provider?

Cheers,

David.
Nach oben Nach unten
Harald81

Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: M37 Umlaufpläne NEU   M37 Umlaufpläne NEU Icon_minitimeMi 20 Apr - 20:35

Also ich bekomm diese Pläne nicht herunter, gibt es hiefür einen Trick wie dies geht?
Nach oben Nach unten
spb-35A-401

BeitragThema: Re: M37 Umlaufpläne NEU   M37 Umlaufpläne NEU Icon_minitimeMi 20 Apr - 20:59

Hi David,

here´s an alternate d/l link: http://www.speedshare.org/download.php?id=CAFAAD3F11
this one should work better, at least it did when I just tried it Wink

As mentioned before, these times have been taken from BVG´s site as of 19Apr and I only had to adjust a few times during the night (between 1 and 5 in the morning) to make them fit.
All real world times are included - so if you have any complaints feel free to call BVG Laughing Laughing Laughing

Cheers,
Mark
Nach oben Nach unten
spb-35A-401

BeitragThema: Re: M37 Umlaufpläne NEU   M37 Umlaufpläne NEU Icon_minitimeMi 20 Apr - 21:01

Harald81 schrieb:
Also ich bekomm diese Pläne nicht herunter, gibt es hiefür einen Trick wie dies geht?

Hi,

nein, gibt keinen Trick, der einzige Trick ist möglicherweise der neue Download Link Wink
Try this one: http://www.speedshare.org/download.php?id=CAFAAD3F11

LG
Mark
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: M37 Umlaufpläne NEU   M37 Umlaufpläne NEU Icon_minitimeMi 20 Apr - 23:31

Thanks Mark - I just downloaded it. Very Happy

Look forward to trying it out!

Cheers,
David.

[EDIT: Tried the TTL Mark and I really like it - it's a big improvement, so very pleased to include it in V11 Very Happy ].

Cheers,
David
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin

Anzahl der Beiträge : 996

BeitragThema: Re: M37 Umlaufpläne NEU   M37 Umlaufpläne NEU Icon_minitimeMo 2 Mai - 3:13

Hi spb-35A-401,

kannst du die Umlaufpläne für den 137er uploaden?

Danke, Gruß
Nach oben Nach unten
Fabi

Fabi

Anzahl der Beiträge : 1120

BeitragThema: Re: M37 Umlaufpläne NEU   M37 Umlaufpläne NEU Icon_minitimeMo 2 Mai - 5:03

Kommt im Update V13 von Spandau Modern. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: M37 Umlaufpläne NEU   M37 Umlaufpläne NEU Icon_minitime

Nach oben Nach unten

M37 Umlaufpläne NEU
Seite 1 von 1