Patrick15
Anzahl der Beiträge : 337 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 30 Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !
| Thema: Innenazeige (Matrix für die Fahrgäste) Di 19 Apr - 19:10 | |
| Wie aktiviere ich die Matrix in Innenraum im D92 ? ich möchte gerne das die Haltestellen angeigt werden ! was muss ich machen ? | |
|
Staakener
Anzahl der Beiträge : 2172 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 39 Ort : Staaken
| Thema: Re: Innenazeige (Matrix für die Fahrgäste) Di 19 Apr - 19:13 | |
| - patrick15 schrieb:
- Wie aktiviere ich die Matrix in Innenraum im D92 ? ich möchte gerne das die Haltestellen angeigt werden ! was muss ich machen ?
Übers Ibis die richtige Route (vorher natürlich Linie 9200) eingeben und dann auf Q drücken. Ist aber kein Staatsgeheimnis... | |
|
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
| Thema: Re: Innenazeige (Matrix für die Fahrgäste) Di 19 Apr - 19:17 | |
| - Staakener schrieb:
- Ist aber kein Staatsgeheimnis...
...und hat auch nichts mit Tutorials zu tun, verschoben nach "Allgemeines". | |
|
Patrick15
Anzahl der Beiträge : 337 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 30 Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !
| Thema: Re: Innenazeige (Matrix für die Fahrgäste) Di 19 Apr - 19:47 | |
| - Janniboy schrieb:
- Staakener schrieb:
- Ist aber kein Staatsgeheimnis...
...und hat auch nichts mit Tutorials zu tun, verschoben nach "Allgemeines". sorry | |
|
Patrick15
| Thema: Re: Innenazeige (Matrix für die Fahrgäste) Di 19 Apr - 19:47 | |
| - Staakener schrieb:
- patrick15 schrieb:
- Wie aktiviere ich die Matrix in Innenraum im D92 ? ich möchte gerne das die Haltestellen angeigt werden ! was muss ich machen ?
Übers Ibis die richtige Route (vorher natürlich Linie 9200) eingeben und dann auf Q drücken. Ist aber kein Staatsgeheimnis... probiere ich es ebend | |
|
Patrick15
| Thema: Re: Innenazeige (Matrix für die Fahrgäste) Di 19 Apr - 20:06 | |
| - patrick15 schrieb:
- Staakener schrieb:
- patrick15 schrieb:
Übers Ibis die richtige Route (vorher natürlich Linie 9200) eingeben und dann auf Q drücken. Ist aber kein Staatsgeheimnis... probiere ich es ebend ja es geht vielen DANK ! | |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Innenazeige (Matrix für die Fahrgäste) | |
| |
|